Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Ergänzungsspieler
Sohnemann schrieb vor 48 Minuten:

Wir reden hier von Gazibegovic :ratlos:

Vertrag bis 2026, Nationalspieler und Stammspieler bei Sturm. Wieso soll man den um weniger als 5 Millionen Euro abgeben?

mein Fehler, ich war noch immer bei Dante. 
Edit -> meins bezieht sich auf Dante. 
:=

Bei Gazi geh ich mit dir mit, der bringt auf alle Fälle was für die Offensive auch mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

Wir reden hier von Gazibegovic :ratlos:

Vertrag bis 2026, Nationalspieler und Stammspieler bei Sturm. Wieso soll man den um weniger als 5 Millionen Euro abgeben?

Ich würde Gazi sogar so lange wie möglich behalten,  er wird schwer zu ersetzen sein,  auch weil er so robust ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Ajeti vor Rückkehr nach Schottland?

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga--sturm-duerfte-kaufoption-fuer-ajeti-nicht-ziehen/

Und passend zu diesem Thread ist der vorletzte Satz wohl eher Spekulation: 

Zitat

Vielleicht kann sich Sturm mit den Glasgowern auf einen niedrigeren Preis für den Spieler einigen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sohnemann schrieb vor 20 Minuten:

Ajeti vor Rückkehr nach Schottland?

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga--sturm-duerfte-kaufoption-fuer-ajeti-nicht-ziehen/

Und passend zu diesem Thread ist der vorletzte Satz wohl eher Spekulation: 

 

Ajeti rackert zwar viel, aber Knipser ist er keiner und  2.5 Millionen € sind ganz einfach zu viel für einen Kicker wie Ajeti, für so viel Geld gibts viel bessere (Rasmus) am Markt!

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Douglas schrieb vor 1 Minute:

Ajeti rackert zwar viel, aber Knipser ist er keiner und für 2.5 Millionen € sind ganz einfach zu viel für einen Kicker wie Ajeti, für so viel Geld gibts viel bessere (Rasmus) am Markt!

Den nächsten Rasmus holen wir uns im Sommer einfach mit dem Geld aus dem Weiterverkauf vom letzten Rasmus :davinci:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sohnemann schrieb vor 4 Minuten:

Den nächsten Rasmus holen wir uns im Sommer einfach mit dem Geld aus dem Weiterverkauf vom letzten Rasmus :davinci:.

Ist nur die Frage, ob überhaupt noch Geld vom Rasmusverkauf da ist!:davinci: Syy, hab deinen Emo erst jetzt gesehen:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sohnemann schrieb vor 14 Minuten:

Damit meinte ich eigentlich die Weiterverkaufsbeteiligung im nächsten Transferfenster :).

Falls es eine gibt!:davinci:

Wenn Sturm wieder in Kopenhagen wildert, dann könnte dieser Spieler durchaus in der Verlosung sein!

Alexander Simmelhack - Spielerprofil 22/23 | Transfermarkt

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Sohnemann schrieb vor 1 Stunde:

Ajeti vor Rückkehr nach Schottland?

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga--sturm-duerfte-kaufoption-fuer-ajeti-nicht-ziehen/

Und passend zu diesem Thread ist der vorletzte Satz wohl eher Spekulation: 

 

Ich kann mir zwar auch nicht vorstellen, dass man Ajeti um 2,5 Millionen Euro verpflichtet, wenn überhaupt, dann um vieeel weniger, aber die Quelle, die Laola und andere Medien für diese "neuen Informationen" angeben, ist mit "abseits.ch" ein vollkommener Schwachsinn. Die beschäftigen sich auf Social Media mit Schweizer Frauenfußball und das war's. 

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Douglas schrieb vor einer Stunde:

Falls es eine gibt!:davinci:

Wenn Sturm wieder in Kopenhagen wildert, dann könnte dieser Spieler durchaus in der Verlosung sein!

Alexander Simmelhack - Spielerprofil 22/23 | Transfermarkt

Ich glaub, wenn der Schicker in Kopenhagen anruft, hebt dort mittlerweile keiner mehr ab. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ich hätte mir nichts sehnlicher gewünscht als das, dass wir die Option zu den 2,5 Mille ziehen. 

Das hätte nämlich bedeutet, dass Ajeti wie eine Hannes Kartnig-Arschbombe bei uns eingeschlagen hätte. 

Das war noch nicht der Fall (sage ich als ausdrücklicher Ajeti-Fan) bzw. haben sich die Verletzungen seiner letzten Jahre auch bisschen wieder wiederholt. 

Zu günstigeren Konditionen (sowohl in Sachen Ablöse als auch vermeintlich Gehalt...) könnte man die Zusammenarbeit ruhig wieder verlängern... aber es würde mich nicht wundern, wenn wir hier eine andere Strategie verfolgen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die Chance, dass Ajeti nächste Saison noch bei uns kickt, liegt bei maximal 0,01%. Die Ablöse ist viel zu hoch. Aber das wirkliche Problem ist sein Gehalt. Hier wurden ja mal irgendwo Zahlen (ob seriös oder nicht) von den Spielergehältern veröffentlicht und Ajeti war mit großem Abstand Bestverdiener (einen Teil zahlt ja Celtic) im Verein. Der müsste auf mind. 50% des Gehalts verzichten und warum sollte er das machen? Maximal könnte ich mir eine weitere Leihe für eine Saison vorstellen. Das wäre aber nicht wirklich sinnvoll.

PS: Damit ist nicht gemeint, dass Ajeti schlecht ist, sondern dass sein Preis-/Leistungsverhältnis überhaupt nicht stimmt. Ajeti ist schon kein Schlechter.

bearbeitet von GORILLA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

vielleicht lassen wir mal die letzten 11-12 spiele auch in die entscheidung mit einfließen? wenn ajeti in diesen 8 hütten macht und wir mit dem double dastehen sind wir froh dass wir nur mit dem finger schnippen müssen. :ratlos:

wenn nicht, dann sagen wir danke fürs derby und ich werde ihn trotzdem in guter erinnerung behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...