Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. Mai 2018 SchwarzerRabe schrieb Gerade eben: Ja, wem sonst? Er bezog sich glaube ich auf Deni . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 28. Mai 2018 (bearbeitet) Ich werf jetzt einfach mal meinen Lieblings-Ex-Stürmer von Rosenborg in die Runde: Christian Gytkjaer. https://www.transfermarkt.at/christian-gytkjaer/profil/spieler/76274 Wäre wohl der 20 Tore Stürmer, wenn man Alar wirklich verlieren sollte diesen Sommer. bearbeitet 28. Mai 2018 von wolkerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Mai 2018 wolkerl schrieb vor 1 Minute: Ich werf jetzt einfach mal meinen Lieblings-Ex-Stürmer von Rosenborg in die Runde: Christian Gytkjaer. https://www.transfermarkt.at/christian-gytkjaer/profil/spieler/76274 Wäre wohl der 20 Tore Stürmer, wenn man Alar wirklich verlieren sollte diesen Sommer. Den hätte man halt letztes Jahr holen müssen, jetzt wird der ned finanzierbar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 28. Mai 2018 Vielleicht könnte man Onisiwo von Mainz leihen inklusive Kaufoption. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. Mai 2018 FLuRLi schrieb vor 3 Minuten: Vielleicht könnte man Onisiwo von Mainz leihen inklusive Kaufoption. Du Träumer, der wäre sogar in Wien Spitzenverdiener . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 28. Mai 2018 Was wäre mit Robert Ljubicic? Scheint ganz gut zu sein in St.Pölten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. Mai 2018 Sanjis Law schrieb vor 1 Minute: Was wäre mit Robert Ljubicic? Scheint ganz gut zu sein in St.Pölten? Hab ich auch schon vorgeschlagen. Der wird aber eher seinem Bruder folgen, rein vom Gefühl her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachSturmfan Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Mai 2018 vielleicht kann ja Vogel die alte Quelle in München II anzapfen (wäre zumindest eine Hoffnung meinerseits): Ich bin öfter in München und habe mir auch schon ein paar mal die Amas angesehen. Benko, den ja auch der LASK offensichtlich schon im Visier hat oderTillmann - der kann im Mittelfeld alles spielen, aber eher offensiv, wären ablösefrei, so wie es aussieht und hätten meiner Meinung nach schon Potential. Ich denke 1 Jahr würden beide benötigen, aber dann... Den Wriedt könnten sie uns auch leihen (verkaufen werdens ihn noch nicht), sollten Deni die Kernöleuros nicht mehr passen. Der ist sicher zu schwach für die Erste, aber muss auf jeden Fall höher spielen - unser Niveau wäre genau passend, als nächsten Schritt. Guter Standardschütze obendrein. Kann sofort helfen, bin ich überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Mai 2018 Was macht eigentlich Donis Avdijaj ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Mai 2018 Sohnemann schrieb vor 1 Stunde: Was macht eigentlich Donis Avdijaj ? Der Kölle Transfer ist eher vom Tisch, Gerüchte halber ist die halbe holländische Liga hinter Donis her und ein paar Premierleague Klubs haben auch Interesse gezeigt. Teil der Ablöse wird wohl ein goldener Pool mit Pferden drumrum sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 30. Mai 2018 http://www.transfermarkt.at/jota/profil/spieler/176591 Mein absoluter Wunschspieler, ich hab ihn in Brentford ein paar mal gesehen, der wäre sogar ein Update zu Röcher :) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 30. Mai 2018 Joe Black schrieb vor 1 Minute: http://www.transfermarkt.at/jota/profil/spieler/176591 Mein absoluter Wunschspieler, ich hab ihn in Brentford ein paar mal gesehen, der wäre sogar ein Update zu Röcher Wird wohl im Monat mehr verdienen, als wir uns an einmaliger Ablöse leisten könnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 30. Mai 2018 Büllicher Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 30. Mai 2018 11mousa schrieb Gerade eben: Wird wohl im Monat mehr verdienen, als wir uns an einmaliger Ablöse leisten könnten Das ist allerdings Richtig, den hätten wir vor 2 Jahren holen sollen da hätte es gepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 30. Mai 2018 Ich würde im übrigen Röcher - wenn er geht - gar nicht ersetzen. Einen wirklich gleichwertigen Ersatz für ihn können wir uns nicht leisten, und guten Ersatz haben wir mit Jantscher, Hierländer, Huspek, Fadinger und evtl. Eze schon. Viel mehr würde ich zuerst mal schauen, wie es in der Stürmerfrage weitergeht (da könnten wir für nächste Saison 2 neue brauchen, oder müssten Geld für Edi in die Hand nehmen), und vor allem einen linken Wingback als Ersatz für Potzmann holen. Der: https://www.transfermarkt.at/eduard-sobol/profil/spieler/206717 wäre zum beispiel von den Daten her interessant. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts