Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute:

Die Austria war mal dran, aber momentan hört man davon auch nichts mehr? Könnte bei uns wieder aufblühen und vllt Potzmann ersetzen..

Ritzmaier hat Sturm schon 2013 abgesagt. Glaube nicht, dass er kommen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
soulman schrieb vor 1 Minute:

Ritzmaier hat Sturm schon 2013 abgesagt. Glaube nicht, dass er kommen will.

Hat Zulj Sturm nicht auch vor ein paar Jahren abgesagt? Das sagt glaub ich nicht viel aus.

bearbeitet von kratos_SaNcHeZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Nachdem man vermutlich sein Potential in Wien nicht erkennt, er die Eingewöhnungsphase schon 1 Jahr lang mitmacht und sich in Europa klimatisiert, könnt ich ihn mir als Perspektivspieler vorstellen.

https://www.transfermarkt.de/jin-hyun-lee/profil/spieler/132748

Aktuell ist zwar auf seinen Positionen nicht so der Handlungsbedarf. Würde ihn dann halt für 1 Jahr in der 12er Liga bei einem kleineren Verein parken, Neustadt z.B, und dann wird er ab 19/20 in Graz für Furore sorgen. Ab 20/21 ist er dann in Favoriten Thema als Millionentransfer.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Den jungen Ljubicic von St. Pölten kann man sich auch mal anschauen. Würde zwar Ablöse kosten, da er gerade seinen Vertrag verlängert hat, aber durch den Jeggo-Wechsel ist auch eine neue Situation eingetreten:

https://www.transfermarkt.at/robert-ljubicic/profil/spieler/353634

Allerdings befürchte ich, das der einen Kindheitstraum hat :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord
Auslandschwoazer schrieb vor 22 Stunden:

Nachdem man vermutlich sein Potential in Wien nicht erkennt, er die Eingewöhnungsphase schon 1 Jahr lang mitmacht und sich in Europa klimatisiert, könnt ich ihn mir als Perspektivspieler vorstellen.

https://www.transfermarkt.de/jin-hyun-lee/profil/spieler/132748

Aktuell ist zwar auf seinen Positionen nicht so der Handlungsbedarf. Würde ihn dann halt für 1 Jahr in der 12er Liga bei einem kleineren Verein parken, Neustadt z.B, und dann wird er ab 19/20 in Graz für Furore sorgen. Ab 20/21 ist er dann in Favoriten Thema als Millionentransfer.

 

würde ich auch nicht uninteressant finden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Auslandschwoazer schrieb vor 23 Stunden:

Nachdem man vermutlich sein Potential in Wien nicht erkennt, er die Eingewöhnungsphase schon 1 Jahr lang mitmacht und sich in Europa klimatisiert, könnt ich ihn mir als Perspektivspieler vorstellen.

https://www.transfermarkt.de/jin-hyun-lee/profil/spieler/132748

Aktuell ist zwar auf seinen Positionen nicht so der Handlungsbedarf. Würde ihn dann halt für 1 Jahr in der 12er Liga bei einem kleineren Verein parken, Neustadt z.B, und dann wird er ab 19/20 in Graz für Furore sorgen. Ab 20/21 ist er dann in Favoriten Thema als Millionentransfer.

 

Wäre durchaus interessant. Hat die Austria ihn verabschiedet? Soviel ich weiß, hat man dort ja eine Option auf ihn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Ich weiß nicht, ob ich ihn schon in diesem Thread erwähnt habe. Aber im Falle eines Edo und Röcher-Abgangs wäre mein Wunschnachfolger Marin Jakolis von der Admira. Hat eine tolle Saison gespielt und ist auch auf den Flügeln einsetzbar. Auch wenn er mehr Vorlagen gegeben als er getroffen hat glaube ich, das er einen guten Ersatz für Edo und Röcher abgibt. Mit ihm könnte man weiterhin das 5-3-2 bzw. 5-3-1-1 spielen. 

https://www.transfermarkt.at/marin-jakolis/profil/spieler/261963

Dadurch, das er theoretisch noch bis 2020 gebunden ist, wird er natürlich kosten, aber sollte Röcher gehen, kann man da der Admira schon entgegenkommen. Einziges Problem: die Wiener sollen auch Interesse an ihm haben. Greuther Fürth zwar auch, aber ich will nicht glauben, das der Abstiegskampf in Deutschlands Liga 2 attraktiver ist als Sturm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Hat in dieser Saison in einer enttäuschenden Rieder Mannschaft aufgezeigt. Allerdings ist er 24 und hat bisher nur Erste Liga gespielt. Schwer zu sagen. Andererseits hat der schöne Peda ja auch nicht gerade den Top-Leistungsnachweis gebracht, bevor er zu Sturm gekommen ist. Ich bin mir aber fast sicher, das der nicht auf dem Radar von Kreissl ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online