quaiz letzter Zehner Geschrieben vor 3 Stunden Fleurquin schrieb vor 49 Minuten: Kaufen, verleihen, abwarten, verleihen, ... Keiner will Schopp. Ich würde auch sehr zweifeln, dass das gut geht....) Warum eigentlich? Hat sich in Hartberg bewiesen zB. Was spricht ohne Emotionen und Antipathie für und gegen Schopp? Weil's weder in England noch beim LASK was war. Für mich ist er in erster Linie ein Schaumschläger. In Hartberg ist das Gewässer ruhig, da arbeitet sogar ein Schmid passabel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Wie hoch seht ihr die Chance, dass man das System umstellen wird (3 er Kette)? Ich halte es ja eher für unwahrscheinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 2 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: Wie hoch seht ihr die Chance, dass man das System umstellen wird (3 er Kette)? Ich halte es ja eher für unwahrscheinlich keine Ahnung, wir wissen ja noch net mal wer Trainer ist, weiß auch net ob das Sinn macht in der Winterpause gleich umzustellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Wie hoch seht ihr die Chance, dass man das System umstellen wird (3 er Kette)? Ich halte es ja eher für unwahrscheinlich Mitten in der Saison würd ich das nicht machen dafür ist auch die Vorbereitung jetzt zu kurz könnte mir aber gut vorstellen das wir es hin und wieder schon testen, ansonsten spätestens im Sommer denke ich würden wir das dann machen also wenn Senft Trainer wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 19 Minuten: Wie hoch seht ihr die Chance, dass man das System umstellen wird (3 er Kette)? Ich halte es ja eher für unwahrscheinlich Wenn (!) es wirklich Senft wird, würd ich mal anhand der Artikel über ihn vermuten, er schaut sich zuerst den Kader an und adaptiert dann seine Grundidee. Wobei ich bei @MegamanX und @MrColl bin. Wir spielen im Prinzip seit 5 Jahren 4-4-2 mit leichten Variationen. Da in 3 Wochen auf 3er Kette umzustellen (obwohl's der Kader mMn hergäbe) wär a bissl riskant... aber gut, er spielt ja gern Poker, also schau ma mal. Wenn er sich drüber traut, ist das auch eine Ansage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Wenn es Senft wird, kann er gleich mitnehmen https://www.transfermarkt.at/kingstone-mutandwa/profil/spieler/1111663 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde Exilsteirer schrieb vor einer Stunde: Wenn (!) es wirklich Senft wird, würd ich mal anhand der Artikel über ihn vermuten, er schaut sich zuerst den Kader an und adaptiert dann seine Grundidee. Wobei ich bei @MegamanX und @MrColl bin. Wir spielen im Prinzip seit 5 Jahren 4-4-2 mit leichten Variationen. Da in 3 Wochen auf 3er Kette umzustellen (obwohl's der Kader mMn hergäbe) wär a bissl riskant... aber gut, er spielt ja gern Poker, also schau ma mal. Wenn er sich drüber traut, ist das auch eine Ansage. Ist ja nicht so, dass wir nicht schon öfters 3er Kette gespielt hätten. Also komplett neu wäre das jetzt nicht für die Mannschaft …. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 1 Stunde Veteran82 schrieb vor 1 Minute: Ist ja nicht so, dass wir nicht schon öfters 3er Kette gespielt hätten. Also komplett neu wäre das jetzt nicht für die Mannschaft …. 5er Kette defensiv, stimmt... aber 3er Kette mit offensiven Außen? 3-5-2 ist ein lässiges System, aber hat mMn nicht viel mit dem zu tun, was wir gespielt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde Exilsteirer schrieb Gerade eben: 5er Kette defensiv, stimmt... aber 3er Kette mit offensiven Außen? 3-5-2 ist ein lässiges System, aber hat mMn nicht viel mit dem zu tun, was wir gespielt haben. Die Spieler dazu hätten wir aber im Kader … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Douglas schrieb vor einer Stunde: Wenn es Senft wird, kann er gleich mitnehmen https://www.transfermarkt.at/kingstone-mutandwa/profil/spieler/1111663 Kommt der nicht auch extrem übers Tempo? Wir brauchen keinen 5. Sprinter, wir brauchen endlich wieder einen Strafraumstürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 58 Minuten Veteran82 schrieb vor 4 Minuten: Die Spieler dazu hätten wir aber im Kader … Da bin ich bei dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 52 Minuten quaiz schrieb vor 2 Stunden: Weil's weder in England noch beim LASK was war. Für mich ist er in erster Linie ein Schaumschläger. In Hartberg ist das Gewässer ruhig, da arbeitet sogar ein Schmid passabel. Naja, sportlich war’s in Linz schon was… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 40 Minuten pit1312 schrieb vor 10 Minuten: Naja, sportlich war’s in Linz schon was… Wirklich? Europacup eher super wäh … und Meisterschaft wars ok aber jetzt auch nicht berauschend. Auch wenn die Beurlaubung beim Lask vermutlich keine sportlichen Gründe hatte… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben vor 31 Minuten RasmusHojlund schrieb vor 28 Minuten: Kommt der nicht auch extrem übers Tempo? Wir brauchen keinen 5. Sprinter, wir brauchen endlich wieder einen Strafraumstürmer Aber im Gegensatz zu unseren jetzigen Stürmern erzielt er auch Tore, man könnte ja Jatta oder Melone im Gegenzug nach Ried schicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin Posting-Maschine Geschrieben vor 28 Minuten Exilsteirer schrieb vor 33 Minuten: 5er Kette defensiv, stimmt... aber 3er Kette mit offensiven Außen? 3-5-2 ist ein lässiges System, aber hat mMn nicht viel mit dem zu tun, was wir gespielt haben. Ja haben wir. JGS als abkippende 6. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts