Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Vöslauer schrieb vor 3 Minuten:

Ich hab selbst vor paar Wochen zu Salzburg geschrieben, dass sie dann gerne einen Ligaaufschlag zahlen müssen.... mittlerweile denk ich mir: Hauptsach für uns passts. Ob die Kohle aus Gramatneusiedl, Fuschl oder Rom kommt, ist mir in dem spezifischen Fall tuttl. 

Also wenn Feyenoord und RBS das gleiche Angebot hinlegen, verkauf ich ihn an Feyenoord. Und wenn RBS nur eine Mille mehr bietet, auch :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Persönliches Bauchgefühl, aber Emegha ist eine größere Melone als Hojlund. Emegha kann zum Star werden, aber auch leicht wieder in ein Loch fallen. Bei Hojlund hatte ich immer mehr den Gedanken dass der fix ein Star wird.

12Mio würd ich sofort nehmen, vor allem mit einer guten WVB.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Schwoaza Kärntner schrieb vor 6 Minuten:

Also wenn Feyenoord und RBS das gleiche Angebot hinlegen, verkauf ich ihn an Feyenoord. Und wenn RBS nur eine Mille mehr bietet, auch :D 

Ein Spieler ist kein Sklave, den ich verkaufen kann wohin ich möchte. Es gibt mehrere Parteien hier. Bei Sturm hat er Vertrag also sitzen wir am längeren Ast, aber schaut man nicht auf die Perspektive des Spielers oder verwehrt ihm Chancen, verhaut man sich auch etwas den Ruf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Douglas schrieb vor 2 Minuten:

Hab ich was verpasst, seit wann ist Salzburg im Rennen um Emegha, od. ist diese Meldung nur Fake?

War ja vor Wochen schon mal Thema, vor dem Auswärtsspiel in Salzburg. Habs damals für eine Ente gehalten, um ihn bzw uns zu verunsichern. Halte ich heute noch für eine Ente. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Durchschnittskicker schrieb vor 6 Minuten:

Derjenige der am meisten zahlt soll ihn bekommen, das wäre mir relativ egal wenn ihn Salzburg sich holt, die sind mit oder ohne Emegha ohnehin Favorit.

Wichtig ist nur eine WVB einzubauen.

Emegha wird auch mitreden dürfen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tobias98 schrieb Gerade eben:

Ein Spieler ist kein Sklave, den ich verkaufen kann wohin ich möchte. Es gibt mehrere Parteien hier. Bei Sturm hat er Vertrag also sitzen wir am längeren Ast, aber schaut man nicht auf die Perspektive des Spielers oder verwehrt ihm Chancen, verhaut man sich auch etwas den Ruf. 

Klar, aber dass man Spieler innerhalb der Liga nicht oder nur teurer verkauft, ist ganz normal am Markt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schwoaza Kärntner schrieb Gerade eben:

War ja vor Wochen schon mal Thema, vor dem Auswärtsspiel in Salzburg. Habs damals für eine Ente gehalten, um ihn bzw uns zu verunsichern. Halte ich heute noch für eine Ente. 

Das am Ende der Meisterschaft spekuliert wurde hab ich eh mitbekommen und Freund hat das auch verneint, aber das war vor gut einem Monat, Begehrlichkeiten und Ansprüche können sich ändern! :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag