Der Spekulations-Thread (mit Quelle)

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

ASB-Legende
RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten:

Stankovic Abgang? Würde ich für beide Seiten positiv sehen 

Ich nicht weil

RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten:

Stanko ist eine absolute Legende, Führungsspieler und eine Identifikationsfigur

Das wird von einigen unterschätzt, wie wichtig er in dem Bereich ist. Die Tempo-Defizite sind auch kein Problem in der Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MegamanX schrieb vor 56 Minuten:

Ich nicht weil

Das wird von einigen unterschätzt, wie wichtig er in dem Bereich ist. Die Tempo-Defizite sind auch kein Problem in der Bundesliga.

Doch die Tempo Defizite sind ein Problem in der Liga .. hast du da einen 6 er mit mehr Tempo, kannst du völlig anders agieren in der Restverteidigung 

Und ja Führungsspieler i know, aber da diese Spieler kannst du verpflichten 

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten:

Nicht direkt. Man muss sich das schon auch bei seinen Mitspielern und im Verein erarbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 5 Stunden:

https://sportklub.n1info.si/nogomet/slovenski-reprezentant-z-resno-ponudbo-iz-turcije/

Dem wäre ich nicht abgeneigt, so hätte er einen guten Exit, ohne bei uns langsam auf die Bank verfrachtet zu werden, wir kassieren noch Geld, und wir wären nicht mehr so überbesetzt im Zentrum.

Nur wo wäre man überbesetzt? Man hätte Fosso und Weinhandl .. Heil wird auf RAV spielen und Seidl ist weiter vorne bzw auf Außen besser als auf der 6 

MegamanX schrieb Gerade eben:

Nicht direkt. Man muss sich das schon auch bei seinen Mitspielern und im Verein erarbeiten.

Also bitte, Vallci war auch direkt Führungsspieler 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten:

Spannende Aussage. Wieso schafft das dann dein Dortmund nicht. Und Salzburg auch nicht. Wer ist es den bei Rapid?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
RasmusHojlund schrieb vor 28 Minuten:

Doch die Tempo Defizite sind ein Tempo in der Liga .. 

Nach 30 Minuten immer noch nicht aufgefallen, was du da so schreibst aber vorne dabei wenn es darum geht unsere Funtkionäre zu kritisieren, dass ihnen nicht auffällt, dass die Blitze am neuen Dress ähnlichkeiten zu gewissen Runen haben. 

Genau mein Humor. Nur die anderen sollen alles richtig und ordentlich machen. Da wird muss kein Fehler verziehen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Marianne62Jahre schrieb vor 7 Minuten:

Nicht nur scheint... Leider. War für mich aber klar dass er nicht lange da sein wird mit seinen Qualitäten. Ich hoffe er bleibt uns zumindest noch heuer erhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute:

Fosso war gut, aber jetzt auch nicht herausragend, oder? Naja, wenn ein gutes Angebot reinkommt, wieso nicht - hoffe nur, er wird besser ersetzt, als Karic. ;) 

Wird intern nachbesetzt lt. Jauk:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Zippo schrieb vor 20 Minuten:

Nach 30 Minuten immer noch nicht aufgefallen, was du da so schreibst aber vorne dabei wenn es darum geht unsere Funtkionäre zu kritisieren, dass ihnen nicht auffällt, dass die Blitze am neuen Dress ähnlichkeiten zu gewissen Runen haben. 

Genau mein Humor. Nur die anderen sollen alles richtig und ordentlich machen. Da wird muss kein Fehler verziehen werden.

Tut mir leid für diesen riesigen Fauxpass - wird nicht mehr vorkommen, hoffe du verzeihst mir .. 
Weil man sich verschreibt, soll man bei gewissen Funktionären keine Kritik äußern dürfen? Auch spannend
Und natürlich sollte man das kritisieren, wenns vielen anderen im Verein aufgefallen ist, Tebbich und co darauf angesprochen wurden, ihnen das aber egal war .. 

Wo sollen die anderen ALLES richtig und ordentlich machen? Is glaub a bissl ein Unterschied, ob man sich mal verschreibt, oder Leute die gutes Geld verdienen seit langem in gewissen Bereichen sehr viel falsch machen 
Und wie soll man da Fehler verzeihen? Dass der Flock 30€ kostet ist kein Fehler sondern Absicht, dass man über die Fanszene falsche Dinge erzählt ist auch kein Fehler sondern Absicht ebenso 

Aber na passt schon so wenn intern viele Leute viele viele Dinge anders lösen möchten, aber bei Tebbich und co immer auf Tauber Ohren stoßen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag