j0ker

Members
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

255 Profilaufrufe

j0ker's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

20

Ansehen in der Community

  1. j0ker

    Zuschauer/Tickets

    Auch wenn ich es mir nicht vorstellen kann, dass ich zu einer Karte noch komme ..... ich schließe mich an, falls jemand eine über hat, würde ich sie gerne käuflich erwerben Danke euch
  2. j0ker

    Zuschauer/Tickets

    Ebenfalls, sollte ich etwas bekommen würde ich Längs- gegen Fansektor tauschen. Mal sehen....
  3. j0ker

    Zuschauer/Tickets

    Hat jemand einen Einblick wie viele Tickets noch vorhanden sind? Für mich gäbe es leider nur die Phase 3
  4. j0ker

    Zuschauer/Tickets

    Wie sieht eure Einschätzung aus, kommt es zu Phase 3 (Abo alleine, kein Member)?
  5. j0ker

    Zuschauer/Tickets

    Weiß jemand, wie viele Tickets wir für Klagenfurt bekommen? Wieder so 14.000? Danke
  6. j0ker

    Der Stadion-Thread

    Platz 13 von 12
  7. j0ker

    Der Stadion-Thread

    Thema Rasenqualität - Platz 9/12.... nicht sehr berühmt aber erwartbar Pitch Competition: Rapid hat mit Abstand das beste "Grün" (laola1.at)
  8. Ja, Rückstand 0,375, Sieg = 2 Punkte - durch 5 Teilnehmer dividiert = 0,4
  9. j0ker

    Der Spekulations-Thread

    Sorry falls es schon 100 mal berichtet wurde.... aber wie ist die G´schicht zur Ras` Überzeugung?
  10. j0ker

    Zuschauer/Tickets

    War vorhin im Fanshop. Es hat geheißen, dass die frei verfügbaren Karten (nicht die Aboplätze!) quasi ausverkauft sind. -> OCS Lille
  11. j0ker

    Off-Topic & Spam

    Die helfen doch eindeutig nur den Umzugsschepfern! Das ist echt nett von der Polizei
  12. Bin gespannt, ob beim Eingang heute alles mal geordnet abläuft. Aber ich befürchte das Chaos wie immer...
  13. j0ker

    Zuschauer/Tickets

    Ist es möglich, für einen anderen zu kaufen? Normal schon oder?