ehemaliger Cheftrainer Christian Ilzer


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
elmod schrieb vor 12 Minuten:

Ich habe nur die Fakten aufgeschrieben. Alles andere spielt sich bei dir im Kopf, dort wo sich normalerweise das Gehirn befindet, ab.  

Kannst du eigentlich auch mal ohne Beleidigungen auskommen oder ist sowas in deiner Welt nicht möglich? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Wenn Ilzer weg will, sollte man ihn ziehen lassen.

Weil schon das Dach undicht und der Keller überflutet ist, sollen wir jetzt auch noch die Fenster rausreißen??.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Menor schrieb vor 8 Minuten:

Kannst du eigentlich auch mal ohne Beleidigungen auskommen oder ist sowas in deiner Welt nicht möglich? 

 

Menor schrieb am 2.7.2020 um 06:47 :

Haben dir/euch jetzt endgültig ins Hirn gschissn?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

Ich schätze Ilzer nicht so ein, dass ihm das Geld wichtiger ist als seine Ideen umsetzen zu können. 

Na ja, aber wenn der Erfolg ausbleibt und er es wo anders versuchen kann...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 3 Stunden:

Ausschließen würde ich es nicht - es geht weniger darum, einen Pass einfach zu spielen oder anzunehmen sondern das in einen Spielfluss zu integrieren, also die Technik unterschiedlich anzuwenden. Den Pass mit einer gewissen Schärfe zu spielen, auf den richtigen Fuß zu spielen, ihn in den Laufweg anzunehmen etc - die Ideen decken sich nicht immer mit dem Selbstverständnis der Spieler, vor allem der Jungen, die jetzt ein höheres Tempo mit weniger Zeit sehen. 

Auch deutsche Jugendnationalspieler müssen das üben/verbessern

https://www.fupa.net/berichte/vfb-stuttgart-eric-hottmann-unter-tedesco-habe-ich-sehr-viel-2315028.html

 

brillantinbrutal schrieb vor 3 Stunden:

Die Realisten hier schreiben doch immer von den Basics, wie "dem springt jeder Ball 5m weit weg", oder "kann kan gradn Pass auf 3m".

Als Gegenfrage zu @brillantinbrutal muss ich hier anmerken, warum die Top Trainer(Teams) dann trotzdem Passübungen in jeder Einheit dabei haben. Sie haben doch eh die besten Kicker, die schon alles mit spätestens 18 Jahren drauf haben. Es ist oft simplest anmutendes hin und her passen wo das Tempo gesteigert und gedrosselt, Abstände variiert werden, Ballmit- und annahme….

Es liegt einfach auf der Hand, in diesem Fall Fuß, dass das was ich kann nur durch regelmäßiges Training auf dem Level gehalten werden kann, ich mich darin sogar noch steigere oder wenn ich Defizite aufweise es durch die Übung ausmerze.

 Ich glaube es ist klar wie ich das meine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
hope and glory schrieb vor 11 Minuten:

Ja, dann kann der Rest schneller trocknen.

Also machen wir es wieder wie jedes Jahr, den Trainer wechseln und hoffen, dass es besser wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JJU schrieb vor 6 Minuten:

Also machen wir es wieder wie jedes Jahr, den Trainer wechseln und hoffen, dass es besser wird...

Naja, der Kader gehört schon verändert (verstärkt). Und ob Ilzer der Richtige ist? Ich bin mir nicht mehr sicher....ich würde es mir wünschen. Bin aber auch der Meinung von PS. Mit diesem Kader muss mehr möglich sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
hope and glory schrieb vor 7 Minuten:

Naja, der Kader gehört schon verändert (verstärkt). Und ob Ilzer der Richtige ist? Ich bin mir nicht mehr sicher....ich würde es mir wünschen. Bin aber auch der Meinung von PS. Mit diesem Kader muss mehr möglich sein. 

Das mag schon stimmen. Nur wäre eben Ilzer der erste und einzige Trainer, den man keinen Wunschspieler verpflichtet hat. Würde es gerne sehen, wenn er die eine oder andere Verstärkung bekommen würde. Bin allerdings auch froh diese Entscheidung nicht treffen zu müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
Gemma Austria schrieb vor 43 Minuten:

weil Ilzer zu Sturm geht, und auf seine 30000 brutto verzichtet. Nur heiße Luft.

Ist das nur irgendeine Zahl oder hat das eine Grundlage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Im Sturm Channel schreibens, dass dort angeblich ein Trainer fix ist, der schon erfolgreich in Österreich gearbeitet hat mit Glatze und Vollbart...

Na schau ma mal...

bearbeitet von JJU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.