ehemaliger Cheftrainer Christian Ilzer


Recommended Posts

Posting-Maschine
Der Mader schrieb vor 2 Minuten:

Suchard hätte sich eine Chance verdient. 

Hätte er . Lieber wäre es mi trotzdem wenn er noch 1-2 Saisonen bei den YV Trainer bleibt und die sehr positive Entwicklung fortführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

Irgendwie befreiend wäre es wenn Ilzer Geschichte ist. In dem Sinn, dass ich mir eine Entwicklung versprochen hätte, die so überhaupt nicht eingetroffen ist.

Der Kader und die Erfahrung haben ihn wohl gehindert hier etwas aufbauen zu können. Untrainierbare Austria. Wir würden wieder dort stehen wo wir zuletzt so oft standen. Einzige Änderung ist Stöger. Schau ma mal.

bearbeitet von t.m.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
viola lion schrieb vor 2 Minuten:

Sky meint es ist eine einvernehmliche Vertragsauflösung. Schade um die paar Netsch die wir kassiert hätten 

genau, bei sturm ist sicher viel zu holen. einem nackerten kannst nicht in den sack fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
viola lion schrieb vor 1 Minute:

Sky meint es ist eine einvernehmliche Vertragsauflösung. Schade um die paar Netsch die wir kassiert hätten 

Klingt laut Sky so als hätte man Ilzer durch die Blume gesagt er soll sich schleichen,um es jetzt mal brutal zu betiteln.Einvernehmliche Auflösung eines Vertrags kommt einer Kündigung gleich,wäre nach dieser Saison die einzige und richtige Entscheidung.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
ozzy schrieb Gerade eben:

genau, bei sturm ist sicher viel zu holen. einem nackerten kannst nicht in den sack fahren.

Wir haben letztes Jahr immerhin 400k für Ilzer hinlegen müssen. Zumindest das Jahresgehalt vom Edo hätt drin sein müssen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JJU schrieb vor 1 Minute:

Damit wird sich auch auf dem Spielersektor nix tun. Immerhin meint man ja, dass man auch mit diesem Kader besser performen muss...

Kommt auf das Geld an. Kommt nix herein, wird der Kader nicht großartig verändert werden (können).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
JJU schrieb vor 1 Minute:

Damit wird sich auch auf dem Spielersektor nix tun. Immerhin meint man ja, dass man auch mit diesem Kader besser performen muss...

Ganz ehrlich,kann mir nicht vorstellen dass Austria mit demselben Kader in die neue Saison starten wird,abwarten wer der (angebliche) Teilhaber aus dem arabischen Raum ist,der angeblich kommen sollte...Emirates wäre ein Hammer....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.