ehemaliger Cheftrainer Christian Ilzer


Recommended Posts

ASB-Legende

Reißts euch alle ein bissl zam, sonst mach ich das Thema temporär zu. 

Wenn sich die Grazer auslassen wollen habens dafür eh einen eigenen Channel, bitte den auch benutzen. Und ganz ohne Schaum vorm Mund: ich halt Ilzer für einen guten Trainer, aber seine Art brauch ich auch nicht unbedingt, der benimmt sich eher selten nach dem Motto das wir auch ganz dringend wieder streichen sollten.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Diskutiert ihr wirklich ernsthaft mit jemandem der sich Alkonymus nennt? Nicht wahr jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden:

Ist trotzdem mehr als du als  Schweinbauer jemals erreichen wirst. ?

Auf jeden Fall … wer kann schon mit Favoritner Anspruch und Stil mithalten …. ?‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ozzarp schrieb vor 6 Minuten:

Auf jeden Fall … wer kann schon mit Favoritner Anspruch und Stil mithalten …. ?‍♂️

Geh schlafen morgen musst du für uns Kartoffeln aufglauben,Kartoffelsalat in Wien wird knapp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Michael_sksg schrieb vor 5 Minuten:

besser so, als sich finanziell komplett zu übernehmen und nur mit ach und krach die lizenz zu erhalten

zumindest mussten wir nicht Insolvenz anmelden. :) 

 

Aber egal... 

zum Thema. Ilzer is ein Vollpfosten. Aber er dürfte wieder in Graz funktionieren & hat mit Schicker einen sehr fähigen SD an seiner Seite. Ich würd eher sagen, dass der aktuelle Erfolg von Sturm eher Schicker anzukreiden ist, als Ilzer. Aber Verlängerung war ja klar. Kann allerdings auch sehr schnell in die andere Richtung gehen. 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.