Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2019 (bearbeitet) https://kurier.at/sport/fussball/entscheidung-gefallen-ilzer-wird-neuer-austria-trainer/400506745 bearbeitet 18. Juli 2020 von Hutz Topic.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2019 Endlich ein neuer Ilzer-Thread 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2019 Ich hab ein schlechtes Gefühl bei der Sache... 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2019 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2019 Servus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2019 (bearbeitet) bin skeptisch e: vielleicht kann er ja ein paar gute spieler aus ktn mitnehnen? dieser liendl soll gut sein, und einen friesenbichler solls auch geben. bearbeitet 27. Mai 2019 von johnfive 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2019 DrSaurer schrieb vor 10 Minuten: Ich hab ein schlechtes Gefühl bei der Sache... Irgendwie wäre mir El Maestro lieber gewesen, aber seine bisherige Arbeit bei den "Kleinen" war schon sehr sehr gut. Hoffentlich kann er das bei uns auch im Interesse aller bestätigen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2019 Es kann nur besser werden. Herzlich Willkommen, mach's bitte auch wirklich besser. Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2019 johnfive schrieb vor 6 Minuten: bin skeptisch e: vielleicht kann er ja ein paar gute spieler aus ktn mitnehnen? dieser liendl soll gut sein, und einen friesenbichler solls auch geben. bitte hörts mir mit Friesenbichler auf 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2019 Meine Erste Wahl wäre er nicht. Hab auch schon oft geschrieben dass ich nicht viel von Trainern halte die bei einem Dorfclub 1 Jahr für Aufsehen sorgen. Hoffe er belehrt mich eines besseren und wir können nächstes Jahr wieder eine andere Austria sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunohuber Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2019 johnfive schrieb vor 5 Minuten: bin skeptisch e: vielleicht kann er ja ein paar gute spieler aus ktn mitnehnen? dieser liendl soll gut sein, und einen friesenbichler solls auch geben. wennst mit einem liendl, ramsebner, pogerl, friese michorl und co uns den arsch aushaust und in der meisterschaft blos stellst kann das kein schlechter trainer sein ... der heilsbringer wird sich diese austria nicht geben .. .. die zeiten sind vorbei .. wir sind selbst im ösiland nur mehr ein druchschnittsklub.. leider 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2019 Hat bei 2 Dorfklubs für Aufsehen gesorg. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tazman Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2019 Bin immer skeptisch wenn ein Trainer von einem erfolgreichen "Kleinen" kommt, wurde die letzten Jahre ja oft genug bestätigt, leider. Aber ich hoffe das beste, Also: Servus und Forza Viola 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunohuber Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2019 Rata schrieb Gerade eben: Meine Erste Wahl wäre er nicht. Hab auch schon oft geschrieben dass ich nicht viel von Trainern halte die bei einem Dorfclub 1 Jahr für Aufsehen sorgen. Hoffe er belehrt mich eines besseren und wir können nächstes Jahr wieder eine andere Austria sehen. ok und wer wäre dann der wunderheiler? klopp? Mourinho? das gibts sich doch klein erfahrener trainer da bei uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2019 brunohuber schrieb Gerade eben: ok und wer wäre dann der wunderheiler? klopp? Mourinho? das gibts sich doch klein erfahrener trainer da bei uns Das ist doch Blödsinn. Wieso sollte das so sein? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts