Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

b0nex schrieb vor 1 Minute:

Sehr geil!!

Hoffe die AK ist nicht unter 10 Mille. Wenn die zum Beispiel nur bei 8 Mille liegt, wäre ein direkter Verkauf für uns wahrscheinlich besser gewesen.

Interessant wäre auch noch, was Demir und seine Berater im Falle eines Verkaufes bekommen. Je nachdem kann das für uns ein mega Deal sein oder halt so lala...

ist das fix dass eine AK im vertrag ist oder ist das grundsätzlich so? ich kenn das nur von fifa :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
b0nex schrieb vor 1 Minute:

Sehr geil!!

Hoffe die AK ist nicht unter 10 Mille. Wenn die zum Beispiel nur bei 8 Mille liegt, wäre ein direkter Verkauf für uns wahrscheinlich besser gewesen.

Interessant wäre auch noch, was Demir und seine Berater im Falle eines Verkaufes bekommen. Je nachdem kann das für uns ein mega Deal sein oder halt so lala...

würdest du bei jemandem, den du ohne Probleme sofort um 10 Mille verkaufen könntest, einen neuen Vertrag machen und in den eine niedrigere AK reinschreiben lassen? also das ist nie und nimmer passiert - da ist er ja morgen schon wieder weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Batigol_7 schrieb vor 2 Minuten:

würdest du bei jemandem, den du ohne Probleme sofort um 10 Mille verkaufen könntest, einen neuen Vertrag machen und in den eine niedrigere AK reinschreiben lassen? also das ist nie und nimmer passiert - da ist er ja morgen schon wieder weg

Naja eine AK, die erst ab Sommer gültig ist zum Beispiel.

Auch @Dannyo geht in seiner Analyse davon aus, dass wir Abstriche machen mussten.

 

"Zugeständnisse wird Rapid seinem Toptalent sicherlich gemacht haben. Es ist etwa anzunehmen, dass Demir auch in seinem neuen, bis 2024 laufenden Vertrag eine Ausstiegsklausel besitzt. Ob diese genau so hoch ist, wie die zehn Millionen Euro, die Barca hätte hinblättern müssen, ist nicht bekannt. Es wäre aber angesichts der Vertragsverlängerung und der Chance, Demir noch in Hütteldorf spielen zu sehen, eher unwahrscheinlich. Rapid muss für diesen guten Deal wohl auch auf ein bisschen Geld verzichten."

Patrax Slater schrieb vor 6 Minuten:

ist das fix dass eine AK im vertrag ist oder ist das grundsätzlich so? ich kenn das nur von fifa :davinci:

Nein ist nicht fix, ich  gehe aber in diesem Fall sehr, sehr stark davon aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
b0nex schrieb vor 2 Minuten:

Naja eine AK, die erst ab Sommer gültig ist zum Beispiel.

Auch @Dannyo geht in seiner Analyse davon aus, dass wir Abstriche machen mussten.

 

"Zugeständnisse wird Rapid seinem Toptalent sicherlich gemacht haben. Es ist etwa anzunehmen, dass Demir auch in seinem neuen, bis 2024 laufenden Vertrag eine Ausstiegsklausel besitzt. Ob diese genau so hoch ist, wie die zehn Millionen Euro, die Barca hätte hinblättern müssen, ist nicht bekannt. Es wäre aber angesichts der Vertragsverlängerung und der Chance, Demir noch in Hütteldorf spielen zu sehen, eher unwahrscheinlich. Rapid muss für diesen guten Deal wohl auch auf ein bisschen Geld verzichten."

Nein ist nicht fix, ich  gehe aber in diesem Fall sehr, sehr stark davon aus.

angesichts der Wertsteigerung, die man noch erreichen könnte, wär das ja kein guter Deal für uns wenn uns die restliche Zeit von Yusi hier vielleicht Millionen an Transfereinnahmen kosten könnte

ich glaub da ehrlich gesagt nicht dran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Batigol_7 schrieb vor 4 Minuten:

angesichts der Wertsteigerung, die man noch erreichen könnte, wär das ja kein guter Deal für uns wenn uns die restliche Zeit von Yusi hier vielleicht Millionen an Transfereinnahmen kosten könnte

ich glaub da ehrlich gesagt nicht dran

Ich hoffe du hast recht.

Aber irgend ein Zuckerl wird man dem Yussi wohl schon geben müssen, damit er auf so einen Deal einsteigt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
b0nex schrieb vor 3 Minuten:

Ich hoffe du hast recht.

Aber irgend ein Zuckerl wird man dem Yussi wohl schon geben müssen, damit er auf so einen Deal einsteigt...

man hilft Yussi wieder in die Spur zurück, er ist vom richtigen Wege abgekommen hat aber rasch die Möglichkeit ins Ausland zu wechseln finde das reicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

man hilft Yussi wieder in die Spur zurück, er ist vom richtigen Wege abgekommen hat aber rasch die Möglichkeit ins Ausland zu wechseln finde das reicht

irgendwo in der Mitte wird es wohl liegen - der Bursche weiß dass er sich jetzt beweissen muss bevor er den nächsten Schritt geht.

Im Endeffekt werden wir gutes Geld für ihn bekommen und er einen guten Verein nachdem er im Profifussball richtig Fuss gefasst hat.

Win --> Win für alle :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
b0nex schrieb vor 6 Minuten:

Ich hoffe du hast recht.

Aber irgend ein Zuckerl wird man dem Yussi wohl schon geben müssen, damit er auf so einen Deal einsteigt...

Vielleicht nochmal eine Erhöhung der Beteiligung. Das positive für uns ist ja das wir diesmal von der Weiterverkaufsbeteiligung tatsächlich profitieren könnten und diese nicht in Luft aufgeht wie beim Barca-Schmafu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..

Ich sehe es jetzt mal ganz objektiv:

Wir haben ein junges Talent an uns gebunden das bei Barcelona 9 Spiele in der Kampfmannschaft bestritten hat.

Die Zukunft ist finanziell und sportlich damit um einiges besser.

Übrigens hatte der Sk Rapid so gut wie immer in den letzten Jahren einen Mindestkaderwert von 30 Millionen Euro.

Wäre Demir nicht im Kader wäre der Kaderwert bei nur 24! Millionen Euro.

Der Qualitätsverlust ist ganz offensichtlich und mit Demir allein ist noch immer nicht alles gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.