Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

ASB-Gott
Patrax Slater schrieb vor 1 Minute:

als barca fan muss man derzeit realistisch bleiben und nicht den fehler machen zu glauben, dass dort gerade alles normal ist. eig sollten sie sich für yussi freuen, dass er dieses chaos hinter sich gebracht hat.

nicht wenige antworteten mit einem schlichten “Upgrade” auf die Meldung :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der verlorene Sohn kehrt heim wie einst Johann K. vom kleinen FC Batzelona zur großen Rapid Wien. 

Gratulation an Zoki und Steffen. 

 

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
El_aurare schrieb vor 1 Minute:

Idealerweise geigt er bei uns jetzt bis zum Sommer gscheid auf, vor allem in der ECL und bringt uns im Sommer dann mehr als die 10Mio.

Also eine bessere Winterverstärkung geht fast nicht!

hab etwas von einer AK gelesen, oder ist das nur ein ASB Geist … 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Woody schrieb vor 8 Minuten:

Beim Thema Ausstiegsklausel bin ich etwas anderer Meinung.

Ich gehe fix davon aus, dass hier in etwa die bisher kolportierten 10 Mio drinnenstehen (zumindest bei einem frühzeitigen Abgang)? Wieso sollte Rapid hier das Risiko eingehen, dass Demir zB im Sommer 2022 bereits für beispieilsweise 7 Mio zu Dortmund wechselt und wir dadurch deutlich schlechter gestellt wären, als wir es aktuell sind? Aber gut möglich, dass die Ablöse stufenweise weniger wird.

Meine Idealvorstellung wäre, dass Demir einen Teil der Ablöse selbst kassiert. Dann hätte er auch Interesse an einem entsprechend attraktiven Preis.

perfekt wäre mMn die Variante fixe Ausstiegsklausel erst ab Sommer 2023, dafür diese etwas niedriger als die 10 Mio. So könnte Rapid (auch Demir und sein Umfeld) in den nächsten 2 Transferperioden eventuell sogar mehr herausschlagen bei einem möglichen Transfer. Wahrscheinlich ist so eine Variante aber mehr mein Wunschdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 4 Stunden:

Mich überrascht das nun weniger, denn er wollte seinen Traum leben und es bei seinem Traumverein versuchen, dort ist es zwar gut aber in Summe nicht ganz so gelaufen wie er sich das vorgestellt hat. Diese Erfahrung hat er gemacht, aber es ist eben sein Wunsch möglichst viel Fussball zu spielen und dafür verzichtet er auch auf Gel. Ich kann nur sagen, gsd gibt es in der Fussballwelt wo sich meistens das Geld durchsetzt noch solche Typen, das finde ich einfach wunderbar und wie ich schon gestern geschrieben habe, aus solchem Holz sind dann auch die ganz große Spieler geschnitzt.

Alles richtig 

Und FF wird viel Freude haben Demir jetzt als Verstärkung zu haben, denke auch das er ihn richtig einsetzen wird 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Wie gut, dass ich doch noch vor dem WE wieder hier reingeschaut habe. Sonst hätte ich die ersten und einzigen relevanten News in diesem Thread seit Monaten womöglich erst Stunden später erfahren. 

Also gut, jetzt gibt es nur zwei Worte: Alles Gute und Leistung liefern. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

Samstag somit im Shop; Yussi Beflockung fix.

Und wenn es am Montag oder Dienstag (keine Ahnung, wann die Versammlung nun wirklich ist) noch die Austria zerreißt, ist der Jänner perfekt

 

bearbeitet von katnikpauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.