Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.
AC58 schrieb vor 46 Minuten:

Im Nachhinein stellt sich das Erreichen des EC-PlayOffs als besonderes Goodie dar, dass sich Demir bei Rapid noch 2 mal international zeigen darf ist sicher kein Nachteil und mit Vitesse haben wir keinen Gegner wo er sich nur am eigenen 16er platzieren kann.

Übrigens Gratulation an Dich. Du warst ja zeitweise fast der einzige, der an diese Lösung geglaubt hat:

LIVE YOUR DREAM, @moerli!

Danke, Glaube Kann Berge versetzen 

Wäre ja ein Wahnsinn gewesen wenn Demir in seinen Alter bis Sommer auf der Tribüne sitzt daher habe ich immer gehofft das der Bua des nicht will und zurück kommt 

Ich freue mir gerade einen Ast ab und das in meinen Alter 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ESC0BAR schrieb vor 5 Minuten:

Übrigens hatte der Sk Rapid so gut wie immer in den letzten Jahren einen Mindestkaderwert von 30 Millionen Euro.

Wäre Demir nicht im Kader wäre der Kaderwert bei nur 24! Millionen Euro.

Der Qualitätsverlust ist ganz offensichtlich und mit Demir allein ist noch immer nicht alles gut.

Dumme Frage wahrscheinlich, aber wie funktioniert das überhaupt... sind Spieler wie Kara und Fountas weniger "wert", weil ihre Verträge auslaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ugmo schrieb vor 1 Minute:

Dumme Frage wahrscheinlich, aber wie funktioniert das überhaupt... sind Spieler wie Kara und Fountas weniger "wert", weil ihre Verträge auslaufen?

genau so läuft das - geht ja nicht um die Spielstärke, sondern den möglichen Transferwert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Ugmo schrieb vor 1 Minute:

Dumme Frage wahrscheinlich, aber wie funktioniert das überhaupt... sind Spieler wie Kara und Fountas weniger "wert", weil ihre Verträge auslaufen?

Selbstverständlich.

Je kürzer die Vertragslaufzeit desto geringer der Wert für den Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ESC0BAR schrieb vor 1 Minute:

Selbstverständlich.

Je kürzer die Vertragslaufzeit desto geringer der Wert für den Verein.

Ah ok, also mit Qualitätsverlust meinst du nicht aktuell, sondern voraussichtlich mit Stand vom Juni 2022.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ESC0BAR schrieb vor 10 Minuten:

Ich sehe es jetzt mal ganz objektiv:

Wir haben ein junges Talent an uns gebunden das bei Barcelona 9 Spiele in der Kampfmannschaft bestritten hat.

Die Zukunft ist finanziell und sportlich damit um einiges besser.

Übrigens hatte der Sk Rapid so gut wie immer in den letzten Jahren einen Mindestkaderwert von 30 Millionen Euro.

Wäre Demir nicht im Kader wäre der Kaderwert bei nur 24! Millionen Euro.

Der Qualitätsverlust ist ganz offensichtlich und mit Demir allein ist noch immer nicht alles gut.

Nein, tm aktualisiert erst Mitternacht den Kaderwert. Morgen solltens 43 Mio sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Ugmo schrieb Gerade eben:

Ah ok, also mit Qualitätsverlust meinst du nicht aktuell, sondern voraussichtlich mit Stand vom Juni 2022.

Doch, 

Aktuell haben wir sogar noch mehr Wert, sollten aber Kara und Konsorten nicht verlängern sind wir finanziell enorm beeinträchtigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
wolf77 schrieb vor 3 Minuten:

Nein, tm aktualisiert erst Mitternacht den Kaderwert. Morgen solltens 43 Mio sein.

Ok wenn das so ist, das wusste ich nicht.

Cool.

Edit:

Schon aktualisiert 43 Mio.:bangyourhead:

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.