Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Postinho

Cool. Keine Ahnung, wie die Klauseln im Vertrag ausschauen, aber aus finanzieller Sicht extrem gut, dass im Sommer der Druck nicht ganz so hoch ist, ihn zu verkaufen. Sportlich ist es sowieso ein Traum, ihn zumindest im Frühjahr nochmal in grün-weiß zu sehen, glaube auch, dass das Feldhofer-System (bzw. das, was sich Feldhofer vorstellt) besser zu ihm passt als der Kühbauer-Fußball. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

ok mea culpa... für mich hat dann dieses Vid. einfach etwas zu viel davon.

es wurde ja auch kritisiert, dass solche Videos zu selten sind und uns zB Sturm da weit voraus ist

ich glaube das werden wir in Zukunft öfter haben bei Vertragsverlängerungen und Neuverpflichtungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

es wurde ja auch kritisiert, dass solche Videos zu selten sind und uns zB Sturm da weit voraus ist

ich glaube das werden wir in Zukunft öfter haben bei Vertragsverlängerungen und Neuverpflichtungen

bei allem Respekt, aber in unserer Liga hat kein Team wirklich innovative und humorvolle Socialmedia Auftritte. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

ok mea culpa... für mich hat dann dieses Vid. einfach etwas zu viel davon.

Denke das der Bursche das durchaus verkraften kann - wennst überlegst was die letzten Monate über ihn geschrieben wurde ist dies eigentlich a Mückenschiss.

Mit dem kann er bestimmt gut umgehen - hoffe das er unter Feldhofer dann auch wirklich zum absoluten Stammspieler wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
issoisso schrieb Gerade eben:

Weil sich jetzt alles so freuen (mich eingeschlossen), ist es irgendwie aufgelegt, dass er dann gar nicht so zu überzeugen weiß, wie sich jetzt alle erhoffen. :davinci:

natürlich ist es das, aber den Moment sollte man trotzdem auskosten :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
issoisso schrieb Gerade eben:

Weil sich jetzt alles so freuen (mich eingeschlossen), ist es irgendwie aufgelegt, dass er dann gar nicht so zu überzeugen weiß, wie sich jetzt alle erhoffen. :davinci:

er wurde ja auch in erster Linie geholt um das Training zu leiten :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.