Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
#17 schrieb vor 7 Minuten:

Mich beschleicht das Gefühl, dass Yussi im Frühjahr die Liga zerschießen wird. 

das kann ich mir nicht wirklich vorstellen; was er bis jetzt im Erwachsenen Fußball gezeigt hat war doch sehr überschaubar; er hatte die letzten 1 einhalb Jahre kaum Einsatzzeiten, ein paar Tore und Assists hat er allerdings schon geschafft; hoffen wir dass er jetzt zumindest regelmäßig spielt und uns so weiter hilft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

valery schrieb vor 3 Minuten:

das kann ich mir nicht wirklich vorstellen; was er bis jetzt im Erwachsenen Fußball gezeigt hat war doch sehr überschaubar; er hatte die letzten 1 einhalb Jahre kaum Einsatzzeiten, ein paar Tore und Assists hat er allerdings schon geschafft; hoffen wir dass er jetzt zumindest regelmäßig spielt und uns so weiter hilft

Freue mich auch auf Demir.

Aber teile deine Einschätzung zu 100% und füge noch hinzu, dass jetzt nach jedem Spiel eigentlich nur über Demir geredet wird unabhängig davon,.ob er jetzt gut, schlecht oder gar nicht spielt.

Könnte auf Dauer der Mannschaft und besonders dem Trainer schaden oder zumindest nerven...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 3 Stunden:

die 9 könnte frei werden und die 7 ist eigentlich auch schon seit 2 Jahren frei :davinci:

Oida, bist a Piefke? Germane? Klingone?

Des hast Neiner oder Simma! Von mir aus no Neuner oder Siebener! Oba ned des preissische Gesülze!

Wennst jetzt no Tomaten oder Kartoffeln sogst, host Stadionverbot!

 

:=

bearbeitet von Drifter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
valery schrieb vor 30 Minuten:

das kann ich mir nicht wirklich vorstellen; was er bis jetzt im Erwachsenen Fußball gezeigt hat war doch sehr überschaubar; er hatte die letzten 1 einhalb Jahre kaum Einsatzzeiten, ein paar Tore und Assists hat er allerdings schon geschafft; hoffen wir dass er jetzt zumindest regelmäßig spielt und uns so weiter hilft

Er kommt mir deutlich selbstbewusster und gereifter vor. Als Mensch und auch als Spieler. Denke, dass er auch körperlich große Fortschritte gemacht hat. Man vergisst, wie schnell sich ein so talentierter Spieler in so jungem Alter entwickelt. Der hat auch in den letzten 6 Monaten bei Rapid Riesenschritte gemacht, die wir dann leider nicht mehr sehen konnten. Bei Barca hatte er sich in 6 Monaten Training auf so hohem Niveau bestimmt ordentlich weiterentwickelt. Ich wäre nicht überrascht, wenn er auf Anhieb der beste Kaderspieler sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Drifter schrieb vor 12 Minuten:

Oida, bist a Piefke? Germane? Klingone?

Des hast Neiner oder Simma! Von mir aus no Neuner oder Siebener! Oba ned des preissische Gesülze!

Wennst jetzt no Tomaten oder Kartoffeln sogst, host Stadionverbot!

 

:=

Oachkatzlschwoaf .. noch Fragen? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Westsider schrieb vor 1 Stunde:

... Meines Wissens nach sind wir nicht am Trikot Verkauf beteiligt, oder? 

Du meinst wir stellen Puma unseren Fanshop einschl. Personal kostenlos zur Verfügung, damit sie ein bissl ein Einkommen haben und nicht so arm sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
AC58 schrieb vor 7 Minuten:

Du meinst wir stellen Puma unseren Fanshop einschl. Personal kostenlos zur Verfügung, damit sie ein bissl ein Einkommen haben und nicht so arm sind?

ich meine, dass Puma/11Teamsports uns einen Fixbetrag zahlt und wir dafür im Rahmen des Vertrags, unter anderem, das Trikot in unserem Shop verkaufen... Aber wie gesagt, falls wir eine Beteiligung am Verkauf (zumindest in unseren Verkaufskanälen) haben, soll es mich freuen...

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AC58 schrieb vor 6 Minuten:

Du meinst wir stellen Puma unseren Fanshop einschl. Personal kostenlos zur Verfügung, damit sie ein bissl ein Einkommen haben und nicht so arm sind?

seine Gedanke war ein Fixum, unabhängig wie viele Trikots abgesetzt werden aber auch das wäre für beide Seiten uninteressant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Westsider schrieb vor 2 Minuten:

ich meine, dass Puma/11Teamsports uns einen Fixbetrag zahlt und wir dafür im Rahmen des Vertrags, unter anderem, das Trikot in unserem Shop verkaufen...

Nein, das verkaufen schon wir (andernfalls wärs ja der wirtschaftliche Oberhammer). Rapid hat sich aber zu einer bestimmten Abnahmemenge verpflichtet, die allerdings auch sehr ehrgeizig ist. Aber mit Demir sollts ja wieder klappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
#17 schrieb vor einer Stunde:

Er kommt mir deutlich selbstbewusster und gereifter vor. Als Mensch und auch als Spieler. Denke, dass er auch körperlich große Fortschritte gemacht hat. Man vergisst, wie schnell sich ein so talentierter Spieler in so jungem Alter entwickelt. Der hat auch in den letzten 6 Monaten bei Rapid Riesenschritte gemacht, die wir dann leider nicht mehr sehen konnten. Bei Barca hatte er sich in 6 Monaten Training auf so hohem Niveau bestimmt ordentlich weiterentwickelt. Ich wäre nicht überrascht, wenn er auf Anhieb der beste Kaderspieler sein wird.

das hoffen wohl die meisten Fans, ich würde die Erwartungen am Beginn nicht zu hoch stecken, denke er benötigt jetzt einfach nur Spiele um sein Potenzial auszuschöpfen; ich bin schon zufrieden wenn er regelmäßig zum Einsatz kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Der Hype, der hier um Demir betrieben wird ist für mich nicht ganz nachvollziehbar. Er muss jetzt erst einmal zeigen, dass er im Erwachsenenfußball angekommen ist. Ich  erwarte mir nicht all zu viel, da er bei Barca in einer Mannschaft gespielt hat die in Spanien derzeit Mittelmaß ist. Wichtig wären von Beginn an konstant gute Leistungen bei Rapid über die komplette Spielzeit (RB und Sturm sind vielleicht ein kleiner Richtwert wie weit er wirklich ist). Ich selbst hätte mit diesem Paukenschlag nicht mehr gerechnet. Scheinbar ist Vernunft und ein weinig Demut in ihn bzw. seinen Beratern eingekehrt (Vertragsdetails wären jetzt interessant). Ich hoffe, er nimmt jetzt die Entwicklung die es bedarf den nächsten Schritt zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.