Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ich bin gerührt! In diesem zumeist kalten, aalglatten und geldfokussierten Fussballgeschäft so eine fast schon kitschige Geste des Miteinanders für den Fussball erleben zu dürfen ist unvorstellbar. Solche Geschichten schreibt in Österreich nur Rapid _Rapid_

Danke Zoki, Danke Yusi! Dieser Junge ist nicht nur unfassbar talentiert, sondern bringt ganz offensichtlich auch die richtige Einstellung und nötige Bodenständigkeit mit. Ich denke es ist ein Schritt zurück der ihn zwei Schritte nach vorne bringen wird und hoffentlich in unseren Rapidler Herzen für immer verankert <3 

bearbeitet von AntiPessimist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
katnikpauer schrieb vor 10 Minuten:

Samstag somit im Shop; Yussi Beflockung fix

Das wird unser merchandising auf neue Rekordhöhen katapultieren - und das mein ich jetzt ernst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Die Rückennummer ist aber noch nicht bekannt oder? 

10 hat ja ballo und die 11 ist ja (noch) gesperrt. 

 

Finde die Rückkehr unglaublich geil. :D

bearbeitet von delRicco7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ich weiß ja nicht ob´s schon gesagt wurde - aber BITTE DEN BUAM JETZT NICHT VERHEIZEN! :augenbrauen:

 

Spaß bei Seite! Herrlich dass er da ist und der Vertrag verlängert wurde. Jetzt soll er einfach spielen spielen spielen (auch ruhig mal Fehler machen ohne dass man gleich auszuckt), und in einem Jahr sehen wir wohin die Reise geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 3 Stunden:

Wenn er aber Einbußen beim Gehalt in Kauf nimmt, da wir das Barcagehalt natürlich nicht zahlen können, verzichtet er aber schon auf Geld.

Genau und wenn er super spielt werden Vereine mehr als 10 Millionen zahlen, da kann er ruhig 20% oder ein wenig mehr am Transfer beteiligt sein und Rapid bleiben trotzdem rund diese 10 Millionen 

Brügge hätte ja jetzt schon diese Summe bezahlt und das ist kein reicher Verein 

Wenn Demir ein super Jahr hinlegt werden aus den Top 5 LÄNDER die Vereine die Summe hoch steigern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
AC58 schrieb vor 7 Minuten:

Das wird unser merchandising auf neue Rekordhöhen katapultieren - und das mein ich jetzt ernst.

glaubst wirklich?

delRicco7 schrieb vor 5 Minuten:

Die Rückennummer ist aber noch nicht bekannt oder? 

10 hat ja ballo und die 11 ist ja (noch) gesperrt. 

 

Finde die Rückkehr unglaublich geil. :D

ja dann wird der ballo die 10 halt hergeben, oder ist das nicht möglich?

 

vielleicht bekommt er ja die 8 :davinci:

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Also mit einer Ausstiegsklausel rechne ich eigentlich auf jeden Fall - jedoch im Gegensatz zu Danny eher im gleichen bzw. höheren Bereich. Eine niedrigere AK macht aus meiner Sicht nur wenig Sinn, wenn sie direkt daran beteiligt sind. Die Höhe des Transfers vermittelt mMn. schon auch einen Stellenwert für den neuen Verein. 

Burschi schrieb vor 2 Minuten:

glaubst wirklich?

Ich rechne eigentlich auch damit, dass sich da beim Trikotabsatz einiges tun wird mit seiner Rückkehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Burschi schrieb vor 1 Minute:

glaubst wirklich?

ja dann wird der ballo die 10 halt hergeben, oder ist das nicht möglich?

 

vielleicht bekommt er ja die 8 :davinci:

Ich meine zu wissen dass man nur freie Nummern wählen kann im laufe der Saison, also müsste ballo zurück nach London damit das ginge. 

 

Haha, du willst also knasi verkaufen? Wer will denn den haben? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!
delRicco7 schrieb vor 3 Minuten:

 

 

Haha, du willst also knasi verkaufen? Wer will denn den haben? :laugh:

Naja a Gemeindejobbal würde den selben Einsatz verlangen... Nix für ungut Knasi i mag die eigentlich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.