Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

@Dannyo Frage: warum sollte man unsererseits die Ablösesumme einer etwaigen Ausstiegsklausel reduzieren welche eigentlich eine Absicherung war sollte er durch unser Entgegenkommen bei Barca durchstarten? Ich verstehe den Sinn hinter diesem Gedankengang nicht.. Man wird doch nicht einen Vertrag verlängern um im Endeffekt weniger Ertrag zu generieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

damich schrieb vor 6 Minuten:

auf die Rückkehr von Demir wird heute am abend das eine oder andere bier geöffnet und dabei die "Magischer SCR" DVD angschaut die ich mir letzte woche geholt habe! :bsoffn::papst:

Wo gibts die DVD zu kaufen?

Edit: Ah habs schon.

Edit2: Doch nicht, ist nicht verfügbar im Online-Shop.

bearbeitet von Grüner-Wiener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Grüner-Wiener schrieb Gerade eben:

Wo gibts die DVD zu kaufen?

Direkt im Shop im Weststadion, wenn man reingeht stehen die DVD´s auf der rechten seite entlang der wand.
finde es komisch sie im onlineshop als nicht lieferbar stehen da dort sicher noch so um die 20 gelegen sind letzte woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Fox Mulder schrieb vor 2 Stunden:

Sorry, war busy, irgendwer musste sich ja in den Foren der spanischen Zeitungen beim FC Barcelona bedanken, dass sie sich Mühe gegeben haben einen Spieler des SK Rapid Wien auszubilden, während für ihn in Österreich noch kein Platz im Kader der Kampfmannschaft war. In kleineren Bewerben wie La Liga und der Champions League war das natürlich einfacher als in der hart umkämpften österreichischen Bundesliga.  

Moltes gràcies, Barcelona! _Katalonien_:gruen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Ugmo schrieb vor 15 Minuten:

Dumme Frage wahrscheinlich, aber wie funktioniert das überhaupt... sind Spieler wie Kara und Fountas weniger "wert", weil ihre Verträge auslaufen?

Falsch. Der Kaderwert von 34,x ist aktuell noch nicht mit Demir gerechnet. 34,x ist ohne Demir, mit Demir wären es 44,x.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!

So sehr mich das Barca Theater um Demir genervt hat, so sehr freu ich mich jetzt, dass die G'schicht aktuell einen guten Ausgang (vorallem für Rapid) hat. Ich hoffe, er bleibt gesund und dass er den nächsten Step in seiner Karriere mit vielen Toren für unseren Verein macht.

P.s.: führ uns zum Schotter!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lucifer schrieb vor 13 Minuten:

@Dannyo Frage: warum sollte man unsererseits die Ablösesumme einer etwaigen Ausstiegsklausel reduzieren welche eigentlich eine Absicherung war sollte er durch unser Entgegenkommen bei Barca durchstarten? Ich verstehe den Sinn hinter diesem Gedankengang nicht.. Man wird doch nicht einen Vertrag verlängern um im Endeffekt weniger Ertrag zu generieren. 

Ganz genau!

Wenn man die Abösesumme reduziert, könnte er ja umso eher im Sommer zu einem anderen Verein wechseln und wir würden dabei auch noch schlechter aussteigen. Somit gäbe es für uns deutlich weniger Sicherheit als unter der alten Regelung.

Ich vermute mindestens 10 Mio oder mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich glaube ebenfalls nicht dass man sich auf eine Klausel unter 10 Mio einlassen würde. Angeblich gab es ja bereits jetzt einige Angebote für die 10 Mio von Brügge und co, warum sollte man dann zu einem späteren Zeitpunkt weniger nehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lucifer schrieb vor 27 Minuten:

@Dannyo Frage: warum sollte man unsererseits die Ablösesumme einer etwaigen Ausstiegsklausel reduzieren welche eigentlich eine Absicherung war sollte er durch unser Entgegenkommen bei Barca durchstarten? Ich verstehe den Sinn hinter diesem Gedankengang nicht.. Man wird doch nicht einen Vertrag verlängern um im Endeffekt weniger Ertrag zu generieren. 

genau meine Rede - wär komplett unlogisch und schlecht, wär das so gelaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Ohne hier jetzt alles durchzulesen, wirds wieder eine AK um 10 Mio geben, oder möglicherweise sogar mehr?

Ich mein, das Trikot ist ja mittlerweile schon über 800 Euro wert :davinci:

https://www.rapidshop.at/ajax.aspx/Auktionen/69325abd-082a-4b67-b6bb-3a628bd3ee07

Aber normale Trikots gibt's noch keine. Ein ewiger Marketingfail dieser Verein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.