Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 2. Juni 2022 Doena schrieb Gerade eben: jetzt noch einen eigenen Thread hier für Dobies Schwester aufmachen ... Alles Gute auch von mir! Meine Tante hat heute auch Geburtstag! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2022 Jackson schrieb vor 1 Minute: Meine Tante hat heute auch Geburtstag! Nau der 2.6 dürfte ein guter Tag sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 2. Juni 2022 Auch Charlie Watts hatte heute Geburtstag sowie folgende Personen (auszugsweise): Marcel Reich-Ranicki, Johnny Weissmüller, Pius X., Marquis de Sade, Stacy Keach, Karl-Heinz Feldkamp, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Juni 2022 Jackson schrieb vor 8 Minuten: Meine Tante hat heute auch Geburtstag! ja aber sei mir nicht bös, das ist schon sehr weit hergeholt zum Gratulieren. außerdem implementiert das Wort "Tante" irgendwas was mit älterem zu tun hat während Dobies Schwester sicher zwischen 20 und 30 ist 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2022 Doena schrieb vor 9 Minuten: ja aber sei mir nicht bös, das ist schon sehr weit hergeholt zum Gratulieren. Unsichtbaren Inhalt anzeigen außerdem implementiert das Wort "Tante" irgendwas was mit älterem zu tun hat während Dobies Schwester sicher zwischen 20 und 30 ist außer sie heisst Kaltenborn und hat 5 Großsponsoren an der Hand die unbedingt 100 Mille im Jahr auslassen wollen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 2. Juni 2022 Doena schrieb vor 12 Minuten: ja aber sei mir nicht bös, das ist schon sehr weit hergeholt zum Gratulieren. Unsichtbaren Inhalt anzeigen außerdem implementiert das Wort "Tante" irgendwas was mit älterem zu tun hat während Dobies Schwester sicher zwischen 20 und 30 ist Na gut, dann sag ich ihr halt heut "alles Gute Mitzi, auch LiGrü vom ASB, nur nicht vom Döna, diesem ARSCH!! Wenn es das ist was du willst? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Juni 2022 Jackson schrieb Gerade eben: Na gut, dann sag ich ihr halt heut "alles Gute Mitzi, auch LiGrü vom ASB, nur nicht vom Döna, diesem ARSCH!! Wenn es das ist was du willst? du kannst der Mitzi auch alles gute von mir wünschen! so jetzt wieder zurück zum Thema-Demir oder Demir-Themir 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 2. Juni 2022 Alles Gute an: - @Demir . @moerlis Sohn (Laut Wikipedia hat der Messi heute übrigens nicht Geburtstag. ) Ich schließe daraus, Moerli ist nicht Messis Vater, außer Moerli hat einen Sohn, den er Messi getauft hat. Langsam wird mir das dann allerdings zu kompliziert. - @dobies Schwester - @Jacksons Tante und der Gleichbehandlung wegen warats -@allen anderen die auch heute oder sonst irgendwann Geburtstag feiern 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. Juni 2022 Die Nochtkastllampn von der Mizzitant hat heut übrigens Namenstag. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 3. Juni 2022 PeFe schrieb vor 18 Stunden: Auch Charlie Watts hatte heute Geburtstag sowie folgende Personen (auszugsweise): Marcel Reich-Ranicki, Johnny Weissmüller, Pius X., Marquis de Sade, Stacy Keach, Karl-Heinz Feldkamp, Alles Gute, @Jonny Weissmüller 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2022 (bearbeitet) Was ist mit Yusi passiert? Wahnsinn!! Er wird noch zum Henker bearbeitet 17. Juni 2022 von weizi72 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2022 Halber tim wiese 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 17. Juni 2022 weizi72 schrieb vor 2 Minuten: Was ist mit Yusi passiert? Wahnsinn!! Er wird noch zum Hänger Bleibt er dann für immer bei uns hängen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insider* Weltklassecoach Geschrieben 17. Juni 2022 weizi72 schrieb vor 2 Minuten: Was ist mit Yusi passiert? Wahnsinn!! Er wird noch zum Hänger Der soll seinen Freund Babuscu direkt mitnehmen nach der EM. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 17. Juni 2022 weizi72 schrieb vor 3 Minuten: Was ist mit Yusi passiert? Wahnsinn!! Er wird noch zum Hänger Brav, da hat er wohl seine Hausaufgaben gemacht 👍😎 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts