Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

ASB-Messias
rapid_24.000+ schrieb vor 4 Stunden:

wer glaubt dass das nicht in ein paar wochen /wenigen monaten möglich ist, hat halt genauso wenig ahnung. der kann in der kraftkammer sein 24/7 und kein gramm zunehmen, anscheinend hat er jetzt einfach zusätzlich zum training begonnen täglich mit nem kalorienüberschuss ins bett zu gehen. ab dem moment in dem man das begreift, gehts ruck zuck

das ist vor allem außerhalb der saison in der Vorbereitung möglich, weil er da den fokus genau darauf legen kann und der Kalorienverbrauch aufgrund er fehlenden Spiele deutlich geringer ist als während der Saison. Während der Saison gilt es in etwa even zu bleiben. Bin da also ganz bei dir! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor 4 Stunden:

wir reden nicht von drei monaten sondern von wenigen wochen. wann hatte demir seinen letzten einsatz bei rapid und dann lese dir die berichte über ihn durch. seit damals ist wirklich wenig zeit vergangen und diese körpertransformation - und da rede ich in erster linie vom muskelaufbau - ist nicht machbar

möchtest du leicht behaupten das es innerhalb von 6-8 wochen nicht möglich ist seinen körper auf so ein niveau zu heben? dann muß man diir eigentlich raten bleib bei den videos wo du ja anscheind wie keine anderer die geschwindigkeit von jemanden rauslesen kannst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
wurb schrieb vor 3 Stunden:

möchtest du leicht behaupten das es innerhalb von 6-8 wochen nicht möglich ist seinen körper auf so ein niveau zu heben? dann muß man diir eigentlich raten bleib bei den videos wo du ja anscheind wie keine anderer die geschwindigkeit von jemanden rauslesen kannst

Also bei dem Foto kommen mir zwei Fragen in den Sinn:

Warum macht er das erst als 18jähriger obwohl das Manko ja allen längst jedem aufgefallen ist.

In einem Monat solche Schultern lässt schon ein bisschen Skepsis zu.

Würde mir aber sehr wünschen dass er den Durchbruch schafft.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Marchfeldpanther schrieb vor 10 Minuten:

Das ist ein abgeschnittenes Weitwinkelfoto und Demir steht am Rand. Da hätte jeder von uns solche Schultern (und untenrum noch mehr Umfang). Das sieht man auch am kreisrunden Tisch der wie ein Ei ausschaut. 

Ja das ist natürlich durchaus möglich - daran habe ich noch gar nicht gedacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Ernesto schrieb vor 8 Stunden:

jaja, vor wenigen wochen hats geheißen er ist ein henderl und jetzt sagt man er ist ein henker. beides ist schwachsinn

Er hat mE schon im letzten Sommer in Spanien etwas zugelegt. Im Frühjahr hat man gemerkt, dass ihm das etwas an Spritzigkeit gekostet hat. Auch das war ein Punkt an den er sich erst gewöhnen musste/muss. Es geht nicht immer alles gleichzeitig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Marchfeldpanther schrieb vor 21 Minuten:

Das ist ein abgeschnittenes Weitwinkelfoto und Demir steht am Rand. Da hätte jeder von uns solche Schultern (und untenrum noch mehr Umfang). Das sieht man auch am kreisrunden Tisch der wie ein Ei ausschaut. 

dann müsste ja der Spieler genau neben Ihm auch solche Schultern haben, denn der steht ja auch am Rand 

FB_IMG_1655533106771.jpg

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Fußball_liebhaber schrieb vor 8 Stunden:

ja dann muss man leider sagen, dass aufbautraining nicht dein spezialgebiet ist, im verhältnis zu deiner fähigkeit die geschwindigkeit von spielern zu bewerten. 

das ist sicher richtig, trotzdem glaube ich nicht dass man in wenigen wochen deutlich breitere schultern bekommt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marchfeldpanther schrieb vor einer Stunde:

Das ist ein abgeschnittenes Weitwinkelfoto und Demir steht am Rand. Da hätte jeder von uns solche Schultern (und untenrum noch mehr Umfang). Das sieht man auch am kreisrunden Tisch der wie ein Ei ausschaut. 

So schauts aus, im wahrsten Sinne des Wortes. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also vorausgesetzt, er hatte ein Kalorienüberschuss im letzten Monat, einen Trainer der ihm den Plan vorgibt und auf seine Schwächen ausgelegt ist, er die Übungen richtig ausführt, dann ist das sehr wohl möglich schnell solche Ergebnisse zu erzielen. 
 

Vl hat er auch zusätzlich Kreatin für sich entdeckt :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir, dass Demir körperlich zugelegt hat.

Damit dürfte er analysiert haben, weshalb es im Männerfußball für ihn nicht so gut gelaufen ist die letzten Monate...

Mut zum Risiko muss ihm der Trainer erlauben, wobei ich hiermit nicht ewig langes Ball halten meine, sondern 1 zu 1 Situationen lösen und dann den schnellen Pass oder Abschluss zu suchen.

Wäre eine schöne Sache, wenn Demir es mir und anderen Kritikern in der kommenden Saison so richtig zeigt und zum schweigen bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor 11 Stunden:

jaja, vor wenigen wochen hats geheißen er ist ein henderl und jetzt sagt man er ist ein henker. beides ist schwachsinn

Nicht jedem hilft es, wenn er ein Henker ist. Wenn er dafür Explosivität einbüßt, ist ihm auch wenig geholfen. Das muss begleitet und optimiert werden, sonst würden ja nur noch 1,90 Kaliber aufwärts mit 110 Kilo Muskelmasse rumrennen. 

Ich denke, der weiß, was er tun muss und muss sich v.a. im Kopf wieder fangen. Die EM und die nächste Saison - evlt. auch erst im Frühjahr durch die verpasse Vorbereitung - werden bei ihm wieder deutlich nach oben zeigen. 

Wobei es wichtig ist, dass er sich im System einen Platz findet. Wie du ja auch geschrieben hast, ist das bei FF noch nicht so klar ersichtlich. Man wird sehen, welches System vorherrschen wird, er wird aber wohl in jeder Ausrichtung seine Berechtigung haben, wenn er wieder zu alter Stärke findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
altus. schrieb vor 19 Minuten:

https://www.instagram.com/reel/Ce3pbfBq4zi/?igshid=YmMyMTA2M2Y=

Das hilft euch vielleicht bei der Diskussion...leider kann ich euch aber das Objektiv nicht nennen. :davinci:

Hat auch oft mit SHFG trainiert 

Hat einen Verband unter dem Knie 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bei den Diskussionen über die Aussagekraft des Fotos, dessen Perspektive und die Anhaltspunkte anhand die Schulterbreite und des Nebenmannes, der Tischform usw. verstehe ich schlagartig, warum bei uns der VAR so oft daneben liegt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.