Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

letzter Besuch: Gerade eben
Glaukom2 schrieb vor einer Stunde:

Kennst den Tom Hanks? Dann weißt in etwa wie ich aussehe. Wenn du dazu etwas los werden willst - bitte gerne. Ich bin dir deswegen nicht böse.

Keine Sorge, dann bist ja eh fesch ;)

aber Demir wegen seinen Ohren aufziehen hast dann auch ned nötig, immerhin is ja auch der Yusuf a fescher Kampl. Wobei das @moerli sicher besser beurteilen kann :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

demir muss mal bei rapid den sprung schaffen, davor braucht er nicht ans ausland denken. aktuell ist er in der rangordnung bei feldhofer deutlich abgerutscht. gestern hätte sich so ca in der 60. min ein wechsel angeboten. ich hätte ihn für knasmüllner gebracht und dann hätte er auch endlich mal hinter der spitze spielen können. warum da strunz bevorzugt wurde, verstehe ich nicht. die wechsel haben dann auch nichts gebracht. ich hätte auch nicht zimmermann runtergenommen. im endeffekt kann man schon ein bisserl das gefühl bekommen dass FF mit demir relativ wenig anzufangen weiß. insgesamt ist das eine total unbefriedigende situation für rapid und auch für demir.

Nein, er ist einfach noch körperlich so fertig von seinem Barcelona-Ausflug. :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Für Demir wäre die Raute mit mehr Kombinationsspiel sicher besser. RA hängt er mir zu viel in der Luft. Aber solange Grüll bei uns bleibt, werden wir bevorzugt über die Flügel spielen, und Demir wird es weiter schwer haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaukom2 schrieb vor 25 Minuten:

Der Marktwert von Demir ist im freien Fall. Von 12.Mio€ 10/21 fetzt er runter auf 5Mio€. Ich bin schon gespannt wann es wieder in die andere Richtung geht.

https://www.transfermarkt.at/yusuf-demir/profil/spieler/548031

Wird eher im Winter bei 2 Mio stehen, wenn er weiter so spielt.

Leider haben sich da meine Befürchtungen bei seiner Rückkehr bestätigt.

Hoffentlich bestraft er mich kommende Saison für diese Worte, ist aber eher unwahrscheinlich

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich war letztes jahr beim hype nicht dabei und ich bin jetzt nicht bei denen die ihn am liebsten sofort abgeben wollen. demir wird seinen weg gehen und je länger dieser bei rapid ist, desto besser. ich habe viele talente bei rapid gesehen und alle hatten ihre höhen und tiefen in ihrer entwicklung. und nur wenige hatten die qualität von demir. es wird aber auch am trainer liegen diese qualität zur entfaltung zu bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
AbZock3r schrieb vor 28 Minuten:

Habe im jänner schon gehofft, dass wir ihn sofort verkaufen. Leider alles so gekommen, wie erwartet. 

Ja, im Nachhinein hat man das immer alles erwartet :) 

Yussi ist ein Kind von Rapid, 18 Jahre jung und in einem Tal. Der gehört unterstützt, dann wird er sein Potential ausschöpfen und uns Freude bereiten. 
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Wuifal schrieb vor 8 Minuten:

Ja, im Nachhinein hat man das immer alles erwartet :) 

Yussi ist ein Kind von Rapid, 18 Jahre jung und in einem Tal. Der gehört unterstützt, dann wird er sein Potential ausschöpfen und uns Freude bereiten. 
 

 

Habs halt schon im jänner geschrieben...

Das mit demir ist mir alles viel zu emotional. Wir haben viele junge. Ich will einfach das beste für den verein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
AbZock3r schrieb vor 32 Minuten:

Habs halt schon im jänner geschrieben...

Das mit demir ist mir alles viel zu emotional. Wir haben viele junge. Ich will einfach das beste für den verein. 

emotional ist es nur von seiten der fans 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Ernesto schrieb vor 11 Stunden:

emotional ist es nur von seiten der fans 

Emotional ja.

Ich finde jedoch,  das Demir bei Rapid Sonderprivilegien hat/gehabt hat. Zwei Mal hat Demir jetzt schon zwei Mal seinen Willen durchsetzen dürfen. Erst durfte es nichts anderes als Barcelona sein, dann wollte er unbedingt nur zu Rapid zurück, um wieder in die Spur zu kommen. Was das ganze Frühjahr nicht geklappt hat, warum auch immer. Natürlich kann man schwerlich gegen den Willen eines Spielers entscheiden, in anderen Fällen sagt man dann aber vielleicht auch mal "dann eben nicht".  

Wenn dann ein paar andere der Jungen sich ungleich behandelt fühlen, kommt das dann wohl nicht von irgendwoher. Kann man sich zumindest als Außenstehender gut vorstellen. Bei der nächsten Entscheidung rund um Demir sollte jedenfalls der Verein mehr auch auf sein eigenes Wohl bedacht sein.  

Gegen dieses mediale "Alpen Messi" Gehype oder wie auch immer Demir eine Zeit lang genannt wurde, ist man jedenfalls nie offensiv aufgetreten und hat damit zugelassen dass die Erwartungen immer größer werden. Eher hat man selber von einem Jahrhundert Talent gesprochen. Ob man dies so wiederholen würde, frage ich mich. Vielleicht nicht die besten Nebengeräusche für einen angeblich sensiblen jungen Spieler um heranzureifen.     

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Christo schrieb vor 2 Stunden:

Emotional ja.

Ich finde jedoch,  das Demir bei Rapid Sonderprivilegien hat/gehabt hat. Zwei Mal hat Demir jetzt schon zwei Mal seinen Willen durchsetzen dürfen. Erst durfte es nichts anderes als Barcelona sein, dann wollte er unbedingt nur zu Rapid zurück, um wieder in die Spur zu kommen. Was das ganze Frühjahr nicht geklappt hat, warum auch immer. Natürlich kann man schwerlich gegen den Willen eines Spielers entscheiden, in anderen Fällen sagt man dann aber vielleicht auch mal "dann eben nicht".  

Wenn dann ein paar andere der Jungen sich ungleich behandelt fühlen, kommt das dann wohl nicht von irgendwoher. Kann man sich zumindest als Außenstehender gut vorstellen. Bei der nächsten Entscheidung rund um Demir sollte jedenfalls der Verein mehr auch auf sein eigenes Wohl bedacht sein.  

Gegen dieses mediale "Alpen Messi" Gehype oder wie auch immer Demir eine Zeit lang genannt wurde, ist man jedenfalls nie offensiv aufgetreten und hat damit zugelassen dass die Erwartungen immer größer werden. Eher hat man selber von einem Jahrhundert Talent gesprochen. Ob man dies so wiederholen würde, frage ich mich. Vielleicht nicht die besten Nebengeräusche für einen angeblich sensiblen jungen Spieler um heranzureifen.     

Hätt Rapid ihn damals um 10 Mille verkauft, hätt Rapid ordentlich von dem Hype profitiert. Ob er sonst diesen Marktwert und die Aufmerksamkeit von Barcelona bekommen hätte? 

bearbeitet von Skywalker1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Skywalker1 schrieb vor 7 Minuten:

Hätt Rapid ihn damals um 10 Mille verkauft, hätt Rapid ordentlich von dem Hype profitiert. Ob er sonst diesen Marktwert und die Aufmerksamkeit von Barcelona bekommen hätte? 

Es gab sogar ein viel höheres Angebot eines anderen Verein, aber Yusi wollte unbedingt zu Barca. Da hat es uns schon sehr reingeschissen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.