Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Gast
weizi72 schrieb vor 1 Minute:

Was ist mit Yusi passiert? Wahnsinn!! 

 

Screenshot_20220617-194902_Twitter.jpg

 Er hat sich wahrscheinlich in die Kraftkammer verirrt und hat gesehen wie der Leo beieinander ist und sich gedacht, so soll mein Body auch aussehen. Gesagt, getan. Bravo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wer glaubt dass man den körper in wenigen wochen transformieren kann, glaubt auch ans christkind. demir war immer schön fleißig und ein guter trainierer, das wurde ja schon oft genug gesagt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Ernesto schrieb vor 1 Stunde:

wer glaubt dass man den körper in wenigen wochen transformieren kann, glaubt auch ans christkind. demir war immer schön fleißig und ein guter trainierer, das wurde ja schon oft genug gesagt. 

Richtig, Demir hat schon von Anfang an eine gute Statur mitgebracht!

 

Auf dem Platz hat er halt leider noch nicht so das Durchsetzungsvermögen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Ernesto schrieb vor 1 Stunde:

wer glaubt dass man den körper in wenigen wochen transformieren kann, glaubt auch ans christkind. demir war immer schön fleißig und ein guter trainierer, das wurde ja schon oft genug gesagt. 

wer glaubt dass das nicht in ein paar wochen /wenigen monaten möglich ist, hat halt genauso wenig ahnung. der kann in der kraftkammer sein 24/7 und kein gramm zunehmen, anscheinend hat er jetzt einfach zusätzlich zum training begonnen täglich mit nem kalorienüberschuss ins bett zu gehen. ab dem moment in dem man das begreift, gehts ruck zuck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
rapid_24.000+ schrieb vor 14 Minuten:

wer glaubt dass das nicht in ein paar wochen /wenigen monaten möglich ist, hat halt genauso wenig ahnung. der kann in der kraftkammer sein 24/7 und kein gramm zunehmen, anscheinend hat er jetzt einfach zusätzlich zum training begonnen täglich mit nem kalorienüberschuss ins bett zu gehen. ab dem moment in dem man das begreift, gehts ruck zuck

den Teil kann ich bestätigen:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Ernesto schrieb vor 2 Stunden:

wer glaubt dass man den körper in wenigen wochen transformieren kann, glaubt auch ans christkind. demir war immer schön fleißig und ein guter trainierer, das wurde ja schon oft genug gesagt. 

Unbestritten. Nur ist hier wirklich viel erreicht worden in den letzten Wochen. Trainiert hat er ja immer fleißig was man so mitbekommen hat. Gute Ernährung und gezieltes Training schätze ich. In jedem Fall Respekt dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
rapid_24.000+ schrieb vor 21 Minuten:

wer glaubt dass das nicht in ein paar wochen /wenigen monaten möglich ist, hat halt genauso wenig ahnung. der kann in der kraftkammer sein 24/7 und kein gramm zunehmen, anscheinend hat er jetzt einfach zusätzlich zum training begonnen täglich mit nem kalorienüberschuss ins bett zu gehen. ab dem moment in dem man das begreift, gehts ruck zuck

jaja, vor wenigen wochen hats geheißen er ist ein henderl und jetzt sagt man er ist ein henker. beides ist schwachsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Ernesto schrieb vor 9 Minuten:

jaja, vor wenigen wochen hats geheißen er ist ein henderl und jetzt sagt man er ist ein henker. beides ist schwachsinn

ich habe weder ersteres noch zweites behauptet, bin nur auf deine aussage eingegangen, die so halt nicht richtig ist. aber ja selbstverständlich wird er auch in der vergangenheit schon in der kraftkammer gewesen sein, das wird er jetzt nicht neu entdeckt haben, da bin ich ganz bei dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
rapid_24.000+ schrieb vor 1 Minute:

ich habe weder ersteres noch zweites behauptet, bin nur auf deine aussage eingegangen, die so halt nicht richtig ist. aber ja selbstverständlich wird er auch in der vergangenheit schon in der kraftkammer gewesen sein, das wird er jetzt nicht neu entdeckt haben, da bin ich ganz bei dir

dann erwarte ich mir jetzt von dir dass du erklärst was an meiner aussage falsch war. Ich bin ganz ohr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Ernesto schrieb vor 11 Minuten:

dann erwarte ich mir jetzt von dir dass du erklärst was an meiner aussage falsch war. Ich bin ganz ohr

"wer glaubt dass man den körper in wenigen wochen transformieren kann, glaubt auch ans christkind" - deine aussage. meine antwort darauf war/ist, dass dies eben schon möglich ist sobald die ernährungskomponente miteinbezogen wird. +10kg in 3 Monaten, eigene Erfahrungswerte. ich denke damit kann man das thema auch wieder abhaken ^^

bearbeitet von rapid_24.000+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
rapid_24.000+ schrieb vor 15 Minuten:

"wer glaubt dass man den körper in wenigen wochen transformieren kann, glaubt auch ans christkind" - deine aussage. meine antwort darauf war/ist, dass dies eben schon möglich ist sobald die ernährungskomponente miteinbezogen wird. +10kg in 3 Monaten, eigene Erfahrungswerte. ich denke damit kann man das thema auch wieder abhaken ^^

wir reden nicht von drei monaten sondern von wenigen wochen. wann hatte demir seinen letzten einsatz bei rapid und dann lese dir die berichte über ihn durch. seit damals ist wirklich wenig zeit vergangen und diese körpertransformation - und da rede ich in erster linie vom muskelaufbau - ist nicht machbar

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 45 Minuten:

jaja, vor wenigen wochen hats geheißen er ist ein henderl und jetzt sagt man er ist ein henker. beides ist schwachsinn

das eine schließt das andere nicht aus

 

der erste richtige muskelaufbau (gezielt und gesteuert) hat in kurzer zeit viel ertrag, was in späterer folge nicht mehr so rasant geht. aber gut, will jetzt kein aufbautrainingsthema aufmachen

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Fußball_liebhaber schrieb vor 33 Minuten:

das eine schließt das andere nicht aus

 

der erste richtige muskelaufbau (gezielt und gesteuert) hat in kurzer zeit viel ertrag, was in späterer folge nicht mehr so rasant geht. aber gut, will jetzt kein aufbautrainingsthema aufmachen

du willst mir also erklären dass demir in drei, vier wochen mehr schulterbreite und deutlich mehr muskelmasse (im urlaub) aufgebaut hat? sorry, da bin ich nicht dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

du willst mir also erklären dass demir in drei, vier wochen mehr schulterbreite und deutlich mehr muskelmasse (im urlaub) aufgebaut hat? sorry, da bin ich nicht dabei

ja dann muss man leider sagen, dass aufbautraining nicht dein spezialgebiet ist, im verhältnis zu deiner fähigkeit die geschwindigkeit von spielern zu bewerten. 

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.