Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!

Recommended Posts

Rapid Wien
moerli schrieb vor 6 Minuten:

Sollte das alles stimmen dann hoffe ich das uns der BVB Das Geld überweist also gleich die ganze Summe, 10,4 Millionen 

Bei Barca habe ich bedenken das die das auf 5 Mal  abstottern oder uns hinhalten bis Sommer 

Rapid muss schauen das erst das ganze Geld kommt dann erst die Freigabe 

das geld muss von Barca kommen. wenn es vertraglich so geregelt ist dass alles auf einmal bezahlt werden muss, dann wirds auch so sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Aber warum sollte Dortmund, sofern sie wirklich Interesse haben, nicht warten bis Demir wieder zurück geschickt wurde, wenn Sie ihn dadurch um 2 mio weniger haben können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
DannySCR schrieb vor 35 Minuten:

Aber warum sollte Dortmund, sofern sie wirklich Interesse haben, nicht warten bis Demir wieder zurück geschickt wurde, wenn Sie ihn dadurch um 2 mio weniger haben können?

Warum sollte Barca ihn ohne finanziellen Anreiz zurück schicken? In ihrer Situation und sympathischen Tradition werden sie versuchen, noch etwas rauszuholen. Sie können ihn ja auch einfach bis Leihende nur mittrainieren lassen (Barca 2 scheidet ja aus). Mit diesem Drohszenario werden sie versuchen, Geld zu machen. Entweder Rapid lässt nach, oder sie verkaufen mit Premium weiter. 

Barca hat hier die Hebel in der Hand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Evtl eine blöde Frage von mir aber jetzt mal von den ganzen Gerüchten abgesehen, wenn Barca Demir wirklich weiterverkaufen sollte wie im Beispiel genannt um 12mio.. wäre dann nicht, sollte es eine WVB geben, diese von den 12mio zu berechnen und dann zusätzlich die 10mio die sie uns schulden ?! weil sie verkaufen ja um 12 Mio oder wie würde es in so einem Fall berechnet werden? 

bearbeitet von Mmoch1ui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Mmoch1ui schrieb vor 1 Minute:

Evtl eine blöde Frage von mir aber, jetzt mal von den ganzen Gerüchten abgesehen, wenn Barca Demir wirklich weiterverkaufen sollte wie im Beispiel genannt um 12mio.. wäre dann nicht, sollte es eine WVB geben, diese von den 12mio zu berechnen und dann zusätzlich die 10mio die sie uns schulden ?! weil sie verkaufen ja um 12 Mio oder wie würde es in so einem Fall berechnet werden? 

Sie können niemanden verkaufen, der Ihnen nicht gehört.

Sie müssten Demir um 10 Mio kaufen, dann könnten sie ihn weiteverkaufen, allerdings will Barca ihn ja zum jetzigen Zeitpunkt nicht kaufen.. oder kanns nicht, was auch immer dieser Heislverein gerade macht

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Mmoch1ui schrieb vor 3 Minuten:

Evtl eine blöde Frage von mir aber jetzt mal von den ganzen Gerüchten abgesehen, wenn Barca Demir wirklich weiterverkaufen sollte wie im Beispiel genannt um 12mio.. wäre dann nicht, sollte es eine WVB geben, diese von den 12mio zu berechnen und dann zusätzlich die 10mio die sie uns schulden ?! weil sie verkaufen ja um 12 Mio oder wie würde es in so einem Fall berechnet werden? 

ich würde sagen wir warten erst mal ab bevor man sich über solche Fragen den Kopf zerbricht.... am Ende bleibt er eh bei Barcelona und die User hier haben jeden einzelnen Cent der möglichen Klauseln schon berechnet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Demir wirds (momentaner Stand der Dinge) nach Dortmund ziehen, wie die Details aussehen weiß ich nicht, aber die Verhandlungen zwischen Dortmund und seinem Management sind in einem sehr fortgeschrittenen Stadium, fix ist noch nix, ob das dann über Barca oder uns abgewickelt wird weiß ich nicht.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derfalke35 schrieb Gerade eben:

Demir wirds (momentaner Stand der Dinge) nach Dortmund ziehen, wie die Details aussehen weiß ich nicht, aber die Verhandlungen zwischen Dortmund und seinem Management sind in einem sehr fortgeschrittenen Stadion, fix ist noch nix, ob das dann über Barca oder uns abgewickelt wird weiß ich nicht.

warum muss ich da andauernd an emre mor denken :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

die Verhandlungen zwischen Dortmund und seinem Management sind in einem sehr fortgeschrittenen Stadion

das camp nou kanns also nicht sein :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

Demir wirds (momentaner Stand der Dinge) nach Dortmund ziehen, wie die Details aussehen weiß ich nicht, aber die Verhandlungen zwischen Dortmund und seinem Management sind in einem sehr fortgeschrittenen Stadion, fix ist noch nix, ob das dann über Barca oder uns abgewickelt wird weiß ich nicht.

Hast du diese Infos von einem Insider erhalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
gw1100 schrieb vor 11 Minuten:

Sie können niemanden verkaufen, der Ihnen nicht gehört.

Sie müssten Demir um 10 Mio kaufen, dann könnten sie ihn weiteverkaufen, allerdings will Barca ihn ja zum jetzigen Zeitpunkt nicht kaufen.. oder kanns nicht, was auch immer dieser Heislverein gerade macht

Daran wirds nicht scheitern, wenn mit Dortmund alles in trockenen Tüchern wäre. Dann muss der BVB halt in Vorleistung treten. Einzig und allein wir sollten Barcelona das Zahlungsziel nicht verlängern. Das würden die Falotten wieder schamlos ausnutzen. Und ein bisschen ein Gefühl des "über den Tisch gezogen werden" bleibt bei 10 Mio. + 400k Weiterverkaufsbeteiligung (sollte es so kommen) ohnehin. Die 10 Mio. sind ja ok, hab allerdings in weiterer Folge durch Demir schon auf höhere Einkünfte sepkuliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich lese nur mit … werde aber immer mehr in meinen ersten Vermutungen bestätigt, dass Sertan G. usw. Ratten sind. Demir ist die attriktivste Personalie im Portfolio da ging es nie darum was „Demirs großer Wunsch“ ist. 

Sertan hat sich damals mit seiner öffentlichen Kühbauerkritik schon disqualifiziert… und wurde hier noch von einigen als sympathische Vertrauensperson hingestellt. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
baeckerbua schrieb vor 8 Minuten:

ich lese nur mit … werde aber immer mehr in meinen ersten Vermutungen bestätigt, dass Sertan G. usw. Ratten sind. Demir ist die attriktivste Personalie im Portfolio da ging es nie darum was „Demirs großer Wunsch“ ist. 

Sertan hat sich damals mit seiner öffentlichen Kühbauerkritik schon disqualifiziert… und wurde hier noch von einigen als sympathische Vertrauensperson hingestellt. 

Spielerberater sind nur aufs Geld aus?!?!? 

:davinci:

boom-mind-blown.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten