Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

ASB-Messias
Woody schrieb vor 48 Minuten:

Irgendwie glaub ich nicht dran, dass Barca die Option ziehen will (oder kann), um Demir dann sofort an Dortmund weiterzuverkaufen!

Wenn sie das wollten, dann würden sie jetzt doch noch auf ihn zurückgreifen! Zeitweise stehen da aktuell Spieler im Kader oder auch in der Manschaft, die sicherlich unter Demir einzustufen wären. Daher wäre es nur logisch, dass sie Demir noch ein paar Wochen einsetzen, wenn sie ihn ohnedies weiterverkaufen könnten.

Glaube daher Demir wird zurück kommen und wir kümmern uns um einen allfälligen Verkauf. Ist aber wie gesagt nur meine persönliche Vermutung.

Wäre zu begrüßen - auch in Hinblick auf eine Weiterverkaufsklausel und dem Geldfluss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Demir trainiert heute nicht und man verhandelt offenbar soeben die Auflösung seines Vertrages. Schreiben auch andere Barca-Journos alle dasselbe... wobei salida natürlich auch ein Abgang irgendwo anders hin sein kann, wenn Rapid dem zustimmt. Tippe aber mal, dass der noch diese Woche wieder in Wien aufschlägt.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Eigentlich eine simple Rechnung:

Zahlt ein Verein unter 10 Mio: Dilemma Rapid

Zahlt ein Verein 10 Mio + 1 Euro: Wickelt Barca den Transfer ab

Wie immer, der Markt wird es regeln. Demir ist hoffentlich nicht stur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
flanders schrieb vor 25 Minuten:

Eigentlich eine simple Rechnung:

Zahlt ein Verein unter 10 Mio: Dilemma Rapid

Zahlt ein Verein 10 Mio + 1 Euro: Wickelt Barca den Transfer ab

Wie immer, der Markt wird es regeln. Demir ist hoffentlich nicht stur.

ja die rechnung ist simpel, das stimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Burschi schrieb vor 50 Minuten:

ja die rechnung ist simpel, das stimmt

Mir macht es Sorgen dass Demir zB nur zu Dortmund wechseln möchte und die deutlich unter 10 Mio bezahlen wollen. Dann wird es spannend wie Rapid reagiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
flanders schrieb vor 3 Minuten:

Mir macht es Sorgen dass Demir zB nur zu Dortmund wechseln möchte und die deutlich unter 10 Mio bezahlen wollen. Dann wird es spannend wie Rapid reagiert. 

Hart. Wir haben sind schon einmal gnädig seinem Wunsch nachgekommen. Alles unter 10mio ist nur mit einer saftigen WVB tolerierbar. Da sprechen wir aber von 25% aufwärts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
flanders schrieb vor 13 Minuten:

Mir macht es Sorgen dass Demir zB nur zu Dortmund wechseln möchte und die deutlich unter 10 Mio bezahlen wollen. Dann wird es spannend wie Rapid reagiert. 

gibt es da ne Quelle dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Chrisu73 schrieb Gerade eben:

Ich hätte nichts dbzgl. gelesen. Nur das der BVB in der Poleposition ist. 

 

Doena schrieb vor 1 Minute:

Für einen zb - satz braucht er die nicht :p

 

danke wurde schon aufgeklärt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich weiß nicht recht. Sollte der Leihvertrag mit Barca gelöst werden ob Rapid die 10Mio. € für Demir im Falle eines Wechsels zu einem anderen Verein lukrieren kann. Ich bin da eher bei 7-8 Mio. € Maximum. Denn die große Leistungsexplosion fand bei Barca nicht statt. Daher wird es wahrscheinlich auch keinen Kauf von den Katalanen geben. Jetzt heißt es den RICHTIGEN Verein für unser Juwel zu finden. Welcher das auch immer sein mag. 

Folgendes Szenario wäre vielleicht für alle Beteiligten das Beste. Auflösung der Leihe mit Barca. Verkauf an den Verein XY mit einem Jahr Leihe zu Rapid um Ruhe in die Sache zu bringen (dahoam is dahoam). Dann voller Angriff beim neuen Arbeitgeber. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hoffe er kommt von dort bald los.....

Wäre das beste für Rapid und Yusi, dieser Trottelverein bzw die Verantwortlichen schei..en auf ihm, deutlicher kanns ja nimma sein.

Und mir tut nur Yusi leid, aber er kann immer noch ne tolle Karriere hinlegen.

Hoffe er lässt sich auf keine weiteren spielchen ein, dann wollens aufeinmal 25 vom BVB usw, wer glaubt bitte, dass die ihn jetzt sofort um 10 M von Rapid kaufen und sofort ohne weiteres um 12 weitergeben? Auflösen ist die einzige Option, wenn wir nicht ewig warten wollen, die werden uns nicht einfach 10 M geben.

Und Yusuf muss spielen kruzi, jetzt san de Weihnachtstage vorbei, jetzt habens alle ihren Braten gegessen.

Und auch wenn man net ständig Meldungen seitens des Vereins dazu äussern muss und sollte.....

Wird es jetzt dann mal Zeit, sich nur Fragen raussuchen die angenehm sind und sonst nichts sagen, ist einfach nicht toll.

Bei anderen Sachen ist man auch schnell und haltet die Fans nicht hin.

Was ist mitn Yusi?

Kommt jetzt wer oder ist wer geplant?

Wird eventuell wer verlängern? 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.