Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Postinho
revo schrieb vor 1 Stunde:

Einer schreibt vom anderen ab und am Ende geht er leihweise zur Admira. Lustig ist es ja. 

FYP, ASB Leser wissen mehr ;);) 

Boidi schrieb vor 1 Stunde:

Also wer Demir als Flügelflitzer bezeichnet ist mal nicht ernst zu nehmen

und um ehrlich zu sein, er ist ebenso kein Barca Juwel, sondern ein an Barca verliehenes Rapid Juwel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Burschi schrieb vor 1 Stunde:

mittlerweile bin ich fast froh wenn er fix weg ist und dieses kapitel für rapid beendet ist

Aber denkt denn niemand an die Mods, die nur von den Überstunden überleben können? No Demir, no party!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Es soll noch bis heute Mitternacht eine Verkündung geben, Barca kauft Demir aber verkauft ihn um 12 Millionen weiter nach Deutschland. Rapid bekommt 10 Millionen + 400.000 Weiterverkaufsbeteiligung

Quelle: Yusufs Cousin, war mit ihm auf der Berufsschule. Den Verein wollte er mir nicht sagen, nur Deutschland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lovenitz schrieb vor 2 Minuten:

Es soll noch bis heute Mitternacht eine Verkündung geben, Barca kauft Demir aber verkauft ihn um 12 Millionen weiter nach Deutschland. Rapid bekommt 10 Millionen + 400.000 Weiterverkaufsbeteiligung

Quelle: Yusufs Cousin, war mit ihm auf der Berufsschule. Den Verein wollte er mir nicht sagen, nur Deutschland

Wenn das stimmt hat rapid knapp 11 mille eingenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
mrneub schrieb Gerade eben:

Wenn das stimmt hat rapid knapp 11 mille eingenommen.

Ja, wobei wenn wahr ist was man bei der Verlängerung hörte geht ein beträchtlicher Teil davon weiter an Demir. Mit viel mehr als 7 Millionen rechne ich ehrlich gesagt nicht. Aber ist ja auch nicht nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb vor 1 Minute:

Ja, wobei wenn wahr ist was man bei der Verlängerung hörte geht ein beträchtlicher Teil davon weiter an Demir. Mit viel mehr als 7 Millionen rechne ich ehrlich gesagt nicht. Aber ist ja auch nicht nichts.

Wie krank wäre das?! Der hätte mit <20 schon ausgesorgt, obwohl er eigentlich noch nicht wirklich viel grissen hat... Was für eine kranke und dumme Welt :facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.