Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Blöd gefragt, war Demir denn in dieser Saison bei Rapid schon gemeldet? Ist es denn möglich für 3 Vereine zu spielen?

Er hat kein spiel für rapid gemacht also kein problem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb vor 17 Minuten:

Ja, wobei wenn wahr ist was man bei der Verlängerung hörte geht ein beträchtlicher Teil davon weiter an Demir. Mit viel mehr als 7 Millionen rechne ich ehrlich gesagt nicht. Aber ist ja auch nicht nichts.

Das ist halt Kaffeesud lesen, solche Beteiligungen macht man gern größer als sie sind um die Taschen nicht allzu voll wirken zu lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Lovenitz schrieb vor 27 Minuten:

Es soll noch bis heute Mitternacht eine Verkündung geben, Barca kauft Demir aber verkauft ihn um 12 Millionen weiter nach Deutschland. Rapid bekommt 10 Millionen + 400.000 Weiterverkaufsbeteiligung

Quelle: Yusufs Cousin, war mit ihm auf der Berufsschule. Den Verein wollte er mir nicht sagen, nur Deutschland

Glaube dir schon, aber verstehe denn SInn nicht, sie wollten ja unbedingt einen Winterkauf vermeiden???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
neuland schrieb vor 10 Minuten:

Glaube dir schon, aber verstehe denn SInn nicht, sie wollten ja unbedingt einen Winterkauf vermeiden???

Wenns iwie möglich is mit einem plus auszusteigen wieso nicht, eventuell habns dann die möglichkeit eigene klauseln reinzugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich hatte ehrlich gesagt schon mit so einer Sache gerechnet. Barca nimmt da jeden Cent mit. Der einzige Wermutstropfen: Unsere Weiterverkaufsbeteiligung zieht bei einer relativ unspannenden Summe und Barca (ver)sichert sich die direkte WVB im Falle dass Yusuf doch komplett durch die Decke geht. Sind trotzdem insgesamt 10,9Mio die wir mit ihm einnehmen, aber nicht der absolute Best Case.

bearbeitet von AntiPessimist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
AntiPessimist schrieb vor 6 Minuten:

Ich hatte ehrlich gesagt schon mit so einer Sache gerechnet. Barca nimmt da jeden Cent mit. Der einzige Wermutstropfen: Unsere Weiterverkaufsbeteiligung zieht bei einer relativ unspannenden Summe und Barca (ver)sichert sich die direkte WVB im Falle dass Yusuf doch komplett durch die Decke geht. Sind trotzdem insgesamt 10,9Mio die wir mit ihm einnehmen, aber nicht der absolute Best Case.

Audbildungsentschädigung steht uns auch zu bei weiterverkauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Oldergod schrieb vor 4 Minuten:

wenn barca wirklich bei einem verkauf um 12 mio. euro gewinn macht, wenn sie zuvor 10 mio. euro ausgeben, dann kann unsere weiterverkaufsanteil auch nicht gerade hoch sein. 

Wenn die hier von dem einen User kommunizierten 400k stimmen, dann wärens 20% vom Betrag über 10 Millionen. 

Bei 2 Millionen sinds halt leider für Rapid dann nur 400k. 

 

Edit: Wäre alles gut aufgegangen wären 20% schon echt gut gewesen. Leider läufts ein wenig gegen uns

bearbeitet von hateful86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin froh wenn die Demir Geschichte ein Ende hat. Lieber wäre mir gewesen wir nehmen ihn zurück und verkaufen ihn dann selber an den deutschen Verein mit Weiterverkaufsbeteiligung. Barcelona ist derselbe Scheißverein wie die ganzen anderen völlig aus dem Ruder gelaufenen Clubs! Man kann nur hoffen, dass es irgendwann einmal so richtig schön kracht und ein paar sogenannte europäische Traditionsvereine ganz von vorne beginnen müssen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Just now, mrneub said:

Hab das versteckt @Lovenitz muss net öffentlich sein :)

Tu mir das nicht an, ich hab eine halbe Stunde gebraucht um das richtig zu bearbeiten :laugh:

Alles wesentliche ist unkenntlich und sonst zeigts nur was eh schon geposted wurde im Prinzip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.