Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

QOTSA87 schrieb vor 51 Minuten:

Der Gedanke zur Admira-Leihe ist dem geschuldet, dass er dort wohl ziemlich sicher als 10er regelmäßig seine 90 Minuten abspulen könnte. Bin mir nicht sicher, ob das bei uns derzeit möglich wäre, da würde er wohl anfangs auch nur zu seinen Einsätzen von der Bank kommen.

lass dich nicht unterkriegen von der überheblichen meute die aber inhaltlich recht hat :davinci:

bissl mehr fingerspitzengefühl bitte für einen ziemlich neuen user :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten:

Ist das ein offizieller Barca Channel?

Nein, ist ein Channel der News rund um Barca posted mit 200k Abonnenten. Die beziehen sich auf die Sport. Von denen kam das Gerücht, dass Demir im Jänner zurückgeschickt wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lagonikakis11 schrieb vor 2 Minuten:

Nein.

Aber sehr oft gut informiert 

Hier wäre langsam echt mal eine Klarstellung zum Stand der Dinge von Zoki notwendig.

Was Bickel zu viel geredet hat, redet Zoki dafür zu wenig.

Das Thema köchelt seit Wochen medial und mir ist kein Statement von Zoki zu dieser Causa bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Patrax Slater schrieb vor 9 Minuten:

lass dich nicht unterkriegen von der überheblichen meute die aber inhaltlich recht hat :davinci:

bissl mehr fingerspitzengefühl bitte für einen ziemlich neuen user :nein:

nur der so avisierte Schritt zurück und Erfahrung sammeln wär eigentlich eh schon von Barcelona Kampfmannschaft zur SK Rapid Kampfmannschaft. Ich denke, der Demir der im Frühjahr bei uns von der Bank kam ist ein anderer als jener, der nach einer halben Saison Training Primera Division und 6 EInsätze PD und 3 CL absolviert hat. Das einzige Problem könnte sein, dass Geradeausläufer wie Arase und Grahovac noch weniger verstehen würden, was er für Ideen hat. Das Problem wären aber dann die anderen, nicht Demir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich weiß, aktuell nix offiziell und nur Spekulation von "sport", aber ich hoffe ja wirklich nicht, dass wir uns auf eine neue Leihe zu einem dt. BL Club einlassen, sondern Demir sofort um die geforderten 10m abgeben können.

Ich halte auch kaum etwas davon, dass er noch ein halbes Jahr bei uns spielt. Die Chance ist groß, dass wir durch eine Verletzung/Leistungstief ihn dann erst Recht unter Zwang billig abgeben müssen, weil er nur noch 1 Jahr Restvertrag hat. 

Mal schauen was Zoki schafft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chaostheorie schrieb vor 11 Minuten:

Hier wäre langsam echt mal eine Klarstellung zum Stand der Dinge von Zoki notwendig.

Was Bickel zu viel geredet hat, redet Zoki dafür zu wenig.

Das Thema köchelt seit Wochen medial und mir ist kein Statement von Zoki zu dieser Causa bekannt.

Aber was sollte er sagen? Dass er nichts weiß?

Ich vermute, es wird alles in Diskussion sein, Demir & Berater werden überhaupt mal in Ruhe abklären müssen, was sie für das Beste halten, und möglicherweise ist ZB ohnehin nur Trittbrettfahrer? Wenn Demir & Berater sagen, sofort weg und nach D, dann kann Zocki eh nur sagen, ja, bitte, danke, gerne, 10 Mille und das wars (weil auf die 10 Mille hat man sich ja glaub ich so ziemlich festgelegt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

P200E schrieb vor 3 Minuten:

nur der so avisierte Schritt zurück und Erfahrung sammeln wär eigentlich eh schon von Barcelona Kampfmannschaft zur SK Rapid Kampfmannschaft. Ich denke, der Demir der im Frühjahr bei uns von der Bank kam ist ein anderer als jener, der nach einer halben Saison Training Primera Division und 6 EInsätze PD und 3 CL absolviert hat. Das einzige Problem könnte sein, dass Geradeausläufer wie Arase und Grahovac noch weniger verstehen würden, was er für Ideen hat. Das Problem wären aber dann die anderen, nicht Demir.

mmn würde er in die FF philosophie besser passen als in die destruktivere ausrichtung wie unter DK und selbst das ist trotz der zwischenstation bei barca nach wie vor kein garantie dafür, dass er fixer rapid stammspieler wäre. aus finanzieller sicht wäre es am besten wenn sich ein verein findet der sofort eine hohe ablöse bezahlt und dann ist das kapitel beendet und zoki hat hoffentlich wieder mehr möglichkeiten für das hier und jetzt + zukunft in sachen kader zu planen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

10 mille her oder er schießt uns zum cupsieg.

Das sind die einzigen 2 Optionen. Leihe bringt Rapid gar nichts. Das war nur ein einmaliges entgegenkommen seitens Rapids.

Und er wäre auf jeden Fall Stammspieler bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
P200E schrieb vor 9 Minuten:

Aber was sollte er sagen? Dass er nichts weiß?

 

Zumindest das bestätigen, was seit Wochen in den Medien kolportiert wird: Barca hat Rapid informiert,  dass sie Yusuf nicht kaufen werden und er daher kein Spiel mehr machen würde bei Barca..Aus diesem Grund wird der Vertrag einvernehmlich aufgelöst...alles weitere ungewiss

Würde fürs erste reichen.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Yussi würde der Zoki Zaka oder der FF Fussball wesentlich mehr in die Karten spielen. Es wäre wirklich das beste jetzt für ihn, dass er bei uns die Saison fertig macht mit Stammplatzgarantie und währenddessen einen neuen Verein sucht, wo er mit genügend Selbstvertrauen in eine neue Saison gehen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chaostheorie schrieb vor 4 Minuten:

Zumindest das bestätigen, was seit Wochen in den Medien kolportiert wird: Barca hat Rapid informiert,  dass sie Yusuf nicht kaufen werden und er daher kein Spiel mehr machen würde bei Barca..Aus diesem Grund wird der Vertrag einvernehmlich aufgelöst...alles weitere ungewiss

Würde fürs erste reichen.

ich für mich find das jetzt nicht so schlimm, dass Demir nicht bei Barcelona bleiben wird scheint mittlerweile recht klar, aber wenn sich für Zocki noch keine klare Tendenz erkennen lässt wie die Sache sich entwickelt, gefällt es mir besser, dass hier Funkstille herrscht. Ich verstehe aber natürlich, dass bei anderen das Interesse höher ist, hier Neuigkeiten zu erfahren. 

Wenn Zocki irgend was sagt, "es könnte sein, dass, (...) halbes Jahr noch bei uns zum Aufbau" dann überlesen wieder 70 % "könnte sein, dass" und wenn er dann doch gleich weiter wechselt hast auch wieder die Kritik. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

solang nichts entschieden ist braucht zoki auch nichts sagen. 

Barcelona hat sich ja auch nicht in der Causa geäußert oder? dann braucht der Zoran schon gar nichts sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/dortmund-frankfurt-und-leverkusen-dran-transfer-dreikampf-um-barca-juwel-78654230,view=conversionToLogin.bild.html#fromWall

Zitat


Dortmund, Frankfurt und Leverkusen dran! Transfer-Dreikampf
um Barca-Juwel

Wechselt eines der größten Talente des FC Barcelona in die Bundesliga?

Die Anzeichen verdichten sich, dass der Edel-Techniker schon in der Winterpause in Deutschland aufschlagen wird. Neben Pokalsieger Borussia Dortmund sollen auch Eintracht Frankfurt und Bayer Leverkusen an ihm baggern.

Wer die Nase vorn hat, was das Barca-Juwel kosten soll und mit welchem geschickten Winkelzug der Deal abgewickelt werden soll

 

hat wer bild plus? :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 8 Minuten:

Das ist doch Blödsinn was die schreiben 

Barca kann nix verkaufen was nicht ihnen gehört 

Trotzdem soll Rapid aufpassen nicht über den Tisch gezogen zu werden wenn da von Winkelzügen geschrieben wird 

Barca soll Demir kaufen und dann weiter verkaufen oder er kommt zu uns zurück und Rapid verhandelt mit den Deutschen Vereinen, alles andere wäre Betrug von Barca 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.