Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Burschi schrieb vor 8 Minuten:

Wollte ich abonnieren, habe mich dann aber für Abo Nummer 73 beim Kurier entschieden. Und ich habe ein Script geschrieben, dass nun alle Bezahlartikel automatisch kauft, auch wenn ich die Seite des Kurier gar nicht offen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
mrneub schrieb vor 49 Minuten:

Einer schreibt vom anderen ab und am Ende geht alles im Kreis. Lustig ist es ja. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich finde auch man braucht jetzt nicht jeden futzel den man über demir im Netz findet gleich reinstellen. Wenn dann brauchen wir Neuigkeiten und nicht dasselbe nur von unterschiedlichen Quellen die sich eh auf einen Artikel beziehen der schon längst bekannt ist

Der Bild Artikel ist ja überhaupt die größte Frechheit, für solche Infos soll man zahlen? :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chaostheorie schrieb vor 3 Stunden:

Hier wäre langsam echt mal eine Klarstellung zum Stand der Dinge von Zoki notwendig.

Was Bickel zu viel geredet hat, redet Zoki dafür zu wenig.

Das Thema köchelt seit Wochen medial und mir ist kein Statement von Zoki zu dieser Causa bekannt.

Was soll er sagen, wir suchen gerade die beste Lösung für Yusuf und Rapid?

Was ändert das, sollte ohnehin jedem klar sein.

Ich finde Zokis weg sehr ok, fresse halten und agieren, wenn es was zu sagen gibt tut er das ja dann auch kund. Dieses ganze geschwalle mancher Manager, ist doch meistens nur warme Luft um selber ein wenig Rampenlicht abzubekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Weiß jemand, ob Rapid eigentlich noch die Transferrechte besitzt?

Oder kann Barca nicht einfach die Option ausüben und ihn in der nächsten Sekunde weiterverkaufen? 
 

Grundsätzlich wäre die zweite Variante wohl durchwegs möglich. Hängt aber davon ab, wie es im Vertrag zwischen Rapid und Barca geregelt ist…

Könnte uns grundsätzlich auch egal sein. Aber wenn 3-4 Vereine Interesse zeigen, könnte plötzlich der Preis aber beispielsweise 15 Mio betragen. Und dann ist es natürlich spannend, ob Rapid nun 10 (und Barca 5) oder die ganzen 15 mio bekommt.

Hat jemand eine Ahnung, wie es vertraglich geregelt ist?

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Woody schrieb vor 3 Minuten:

Weiß jemand, ob Rapid eigentlich noch die Transferrechte besitzt?

Oder kann Barca nicht einfach die Option ausüben und ihn in der nächsten Sekunde weiterverkaufen? 
 

Grundsätzlich wäre die zweite Variante wohl durchwegs möglich. Hängt aber davon ab, wie es im Vertrag zwischen Rapid und Barca geregelt ist…

Könnte uns grundsätzlich auch egal sein. Aber wenn 3-4 Vereine Interesse zeigen, könnte plötzlich der Preis aber beispielsweise 15 Mio betragen. Und dann ist es natürlich spannend, ob Rapid nun 10 (und Barca 5) oder die ganzen 15 mio bekommt.

Hat jemand eine Ahnung, wie es vertraglich geregelt ist?

Hör auf mit solchen Szenarien zu spielen. Mir hats gerade wegen dir den Magen umgedreht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woody schrieb vor 7 Minuten:

Weiß jemand, ob Rapid eigentlich noch die Transferrechte besitzt?

Oder kann Barca nicht einfach die Option ausüben und ihn in der nächsten Sekunde weiterverkaufen? 
 

Grundsätzlich wäre die zweite Variante wohl durchwegs möglich. Hängt aber davon ab, wie es hwischen Rapid und Barca geregelt ist… Könnte uns grundsätzlich auch egal sein. Aber wenn 3-4 Vereine Interesse zeigen, könnte plötzlich der Preis beispielsweise 15 Mio betragen. Und dann ist es natürlich spannend, ob Rapid nun 10 (und Barca 5) oder die ganzen 15 mio bekommt.

Hat jemand eine Ahnung, wie es vertraglich geregelt ist?

Ich nehme an, dass das schon möglich wäre, wenn Barca eine Klausel hat und der Bvb sagt wir nehmen ihn für 12 kann Barca 2 Mille einstreifen sofern Demir da mit spielt. Aber kann uns ja egal sein wenn wir ursprünglich mit 10 Mios zufrieden wären müssen wir das auch jetzt sein. Aber 10 müssen wir so oder so bekommen außer man einigt sich generell auf weniger. 

Er hätte ja auch voll einschlagen und die üblichen Verdächtigen umgehend 20 Mios bieten können, da kann man nur hoffen, dass auch gleich mal beim Weiterverkauf noch ordentlich was an uns abzugeben ist (wo sich dann ein paar Millionen mehr für Barca noch nicht lohnen würden wenn sie ihn unmittelbar weiter verkaufen). 

Aber keine Ahnung was da Vertraglich wirklich festgelegt wurde. 

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chrisu73 schrieb vor 3 Minuten:

Hör auf mit solchen Szenarien zu spielen. Mir hats gerade wegen dir den Magen umgedreht. 

Nicht falsch verstehen, ich glaub auch nicht, dass der Preis signifikant über 10 Mio liegen wird. Für die Frage, ob Demir aber zu uns kommt (und wir ihn allenfalls erst im Sommer verkaufen) oder ob Barca ihn selbst verkaufen kann, ist diese rechtliche Frage durchaus relevant. Wenn Demir nämlich von Barca direkt weiterverkauft werden kann, dann können wir uns die Diskussion hier ohnedies sparen. Dann freuen wor uns über 10 Mio im Januar, aber mehr betrifft uns das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Woody schrieb vor 12 Minuten:

Weiß jemand, ob Rapid eigentlich noch die Transferrechte besitzt?

Oder kann Barca nicht einfach die Option ausüben und ihn in der nächsten Sekunde weiterverkaufen? 
 

Grundsätzlich wäre die zweite Variante wohl durchwegs möglich. Hängt aber davon ab, wie es im Vertrag zwischen Rapid und Barca geregelt ist…

Könnte uns grundsätzlich auch egal sein. Aber wenn 3-4 Vereine Interesse zeigen, könnte plötzlich der Preis aber beispielsweise 15 Mio betragen. Und dann ist es natürlich spannend, ob Rapid nun 10 (und Barca 5) oder die ganzen 15 mio bekommt.

Hat jemand eine Ahnung, wie es vertraglich geregelt ist?

 wenn barca die option zieht dann bekommen wir 10, wenn sie ihn weiter verkaufen bekommt barca 10 plus X, von einer weiterverkaufsbeteiligung hätte ich nichts vernommen. hoffe natürlich dass es trotzdem eine gibt

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.