Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.

Auf jedenfall hat Demir heute nicht am Training teilgenommen 

Hat von Barca frei bekommen um seine Zukunft abzuklären 

Quelle 

War irgendeine offizielle Barca Seite, kein Medien Bericht

Hab vergessen welche es war :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Top_ League schrieb vor 6 Minuten:

Und auch wenn man net ständig Meldungen seitens des Vereins dazu äussern muss und sollte.....

Wird es jetzt dann mal Zeit, sich nur Fragen raussuchen die angenehm sind und sonst nichts sagen, ist einfach nicht toll.

Bei anderen Sachen ist man auch schnell und haltet die Fans nicht hin.

Was ist mitn Yusi?

Kommt jetzt wer oder ist wer geplant?

Wird eventuell wer verlängern? 

Ganz ehrlich, was erwartet man sich von solchen Fragen? Es sollte doch mittlerweile schon jedem bekannt sein, dass einige Spieler ein Angebot zur Verlängerung vorliegen haben. Wenn die Tinte trocken ist, wird die Verlängerung offiziell bekannt gegeben und fertig. 

Was soll Zoki jetzt großartig zu Demir sagen? Die Verhandlungen laufen und auch hier, wenn es etwas zu verkünden gibt, wird man das schon machen. Im Sommer hat er bei Kara voreilig einen Abgang angekündigt und dann war er monatelang für viele der Dodl, weil er angeblich zu hoch gepokert hat, was im Endeffekt auch nicht gestimmt hat. 

Zoki hat ein paar Tage nach Badji Kara präsentiert, hat aus dem nichts Stojkovic und Ullmann geholt und kurz nachdem Ljubicic nach Amerika gereist ist, war Petrovic in Hütteldorf. Also kann man auch jetzt davon ausgehen, dass man auf Abgänge vorbereitet ist und im Hintergrund schon Verhandlungen laufen. 

Diese Wasserstandsmeldungen bringen sich doch eh 0 und du kannst als SD dabei nur verlieren. Siehe Bickel - hätte der nicht JEDEN Namen kommentiert, könnte man jetzt auch nicht mit ein paar Klicks auf tm nachschauen, dass bis auf Galvao und Boli so gut wie jeder seiner Wunschspieler irgendwo im Amateurbereich gelandet ist. Wird kein Zufall sein, dass der bis auf die paar Monate in Zürich seither vereinslos ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Glaukom2 schrieb vor 20 Minuten:

Ich weiß nicht recht. Sollte der Leihvertrag mit Barca gelöst werden ob Rapid die 10Mio. € für Demir im Falle eines Wechsels zu einem anderen Verein lukrieren kann. Ich bin da eher bei 7-8 Mio. € Maximum. Denn die große Leistungsexplosion fand bei Barca nicht statt. Daher wird es wahrscheinlich auch keinen Kauf von den Katalanen geben. Jetzt heißt es den RICHTIGEN Verein für unser Juwel zu finden. Welcher das auch immer sein mag. 

Er wurde für die 2. Mannschaft geholt, war aber fast permanent im Spieltagskader der 1er. Hatte Startelfeinsätze in der Champions League. In Summe so viel Einsatze, dass  er bereits im Dezember die Anzahl der Spiele die für die Kaufpflicht aufs ganze Jahr gerechnet war, erreicht hätte. Und das alles im ersten Jahr, bei seinem ersten Auslangsengagement innerhalb einer nicht funktionierenden Barca Mannschaft. 

Was war deine Erwartung?

Oft hab ich das Gefühl, die Leute hier erwarten, dass der 18 jährige Bub im ersten Jahr bereits Barca im Alleingsmg zum Champions League schießt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mrneub schrieb vor 7 Minuten:

Also wenn das stimmt was da steht hat atletico madrid auch verhandlungen mit demir aufgenommen.

Da hat sich doch nur ein Typ mit 3 Followern an den Tweet angehängt und das mit Atletico geschrieben

Dürfte ein Fake Account von einem Sky Journalisten sein. Der richtige Account hat 60k Abonnenten, der Account von dem das geposted wurde hat 3 Abonnenten und wurde im Dezember erstellt

bearbeitet von MaSTeRLuK1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 13 Minuten:

 

Übersetzung: Demir hat Atléti als seine Idealdestination ausgewählt und die ersten Kontakte hat es schon gegeben. Die Verhandlungen sind sehr weit fortgeschritten.

 

Edit: Glaubwürdigkeit der Quelle bei ca. einem Prozent. Der User berichtet auch davon, dass Suarez zu Barcelona zurückkehrt und Messi zu Betis wechselt :fuckthat:

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gunner schrieb vor 7 Minuten:

Angeblich verhandelt er jetzt mit Atlético :lol:

Na hoffentlich kommt da Rapid nicht unter die Räder wenn die zwei spanischen Vereine miteinander Packeln

Die spanischen Vereine haben ja komische Regeln wenn es um Transfers geht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 1 Minute:

Na hoffentlich kommt da Rapid nicht unter die Räder wenn die zwei spanischen Vereine miteinander Packeln

Die spanischen Vereine haben ja komische Regeln wenn es um Transfers geht 

Ja eh, man verlängert die leihe einseitig bis 2023 Sommer, dann ist der Vertrag von ihm eh aus bei uns, das heißt er ist eh Ablöse frei ob jetzt oder in 1 1/2 Jahren who cares geht schon, also wechselt er dann direkt zu Barcelona wo er mit Kaufoption zu Atletico vermieden wird und bis die blöden Wiener vor Gericht sind ist eh alles vorbei^^

 

Nein ernsthaft die können uns da nicht einfach umgehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Woody schrieb vor 2 Minuten:

Er wurde für die 2. Mannschaft geholt, war aber fast permanent im Spieltagskader der 1er. Hatte Startelfeinsätze in der Champions League. In Summe so viel Einsatze, dass  er bereits im Dezember die Anzahl der Spiele die für die Kaufpflicht aufs ganze Jahr gerechnet war, erreicht hätte. Und das alles im ersten Jahr, bei seinem ersten Auslangsengagement innerhalb einer nicht funktionierenden Barca Mannschaft. 

Was war deine Erwartung?

Oft hab ich das Gefühl, die Leute hier erwarten, dass der 18 jährige Bub im ersten Jahr bereits Barca im Alleingsmg zum Champions League schießt.

Was glaubst warum ich die Ablöse geringer halte als die meisten hier. Ich denke nicht, dass Barca Ablöse von 10Mio.€ bei 10 Einsätzen bei Barca B gezahlt hätte. Ich lass die Kirche im Dorf. Die Erwartungen in Bezug auf Demir sind mir hier zum Teil zu hoch gegriffen. Ich sehe in ihm ( er ist mehr kein Bub - darf Auto fahren, wählen  …) einen jungern Erwachsenen. Aus mein derzeitigen Beurteilung bringt er es zu einem Braven  Spieler in der deutschen Bundesliga der aufgrund seiner Anlagen hin und wieder den Unterschied ausmachen kann, da er die athletischen Anlagen für mehr nicht mitbringt. 

Bitte nicht vergessen - Demir hat sich Barca selbst eingebrockt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
sulza schrieb vor 16 Minuten:

Übersetzung: Demir hat Atléti als seine Idealdestination ausgewählt und die ersten Kontakte hat es schon gegeben. Die Verhandlungen sind sehr weit fortgeschritten.

 

Edit: Glaubwürdigkeit der Quelle bei ca. einem Prozent. Der User berichtet auch davon, dass Suarez zu Barcelona zurückkehrt und Messi zu Betis wechselt :fuckthat:

ist ein Fakeaccount

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
flanders schrieb vor 3 Stunden:

Eigentlich eine simple Rechnung:

Zahlt ein Verein unter 10 Mio: Dilemma Rapid

Zahlt ein Verein 10 Mio + 1 Euro: Wickelt Barca den Transfer ab

Wie immer, der Markt wird es regeln. Demir ist hoffentlich nicht stur.

Geht das überhaupt? Frühestens doch im Sommer? Das wären ja drei Besitzer in einem Jahr des Spielers, das ist doch nicht erlaubt, oder? Sprich, Barcelona kann kaufen, dann aber nur verleihen, oder bin ich nicht am aktuellen Stand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.