Morpheno Wöeina Geschrieben 14. März 2022 Notfalls als Ballschani einsetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. März 2022 Morpheno schrieb vor 2 Minuten: Notfalls als Ballschani einsetzen Oder mit ein paar Crocs als Ordner beim Derby! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 14. März 2022 Aiwu war ein Kind und ganze 14 Jahre jünger als Fountas heute, als er St. Pölten für die Admira verlassen hat. Da fehlen einem die Worte, wenn man hier einen Zusammenhang charakterlicher Natur zwischen den beiden konstruieren will. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 15. März 2022 Gestern wurden (laut Zocki Interview am Sonntag) “ Untersuchungen“ eingeleitet. Weiss man da irgendetwas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. März 2022 Jonny Weissmüller schrieb vor 42 Minuten: Gestern wurden (laut Zocki Interview am Sonntag) “ Untersuchungen“ eingeleitet. Weiss man da irgendetwas? Ja es wurde kein Hirn gefunden! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karlg88 Spitzenspieler Geschrieben 15. März 2022 Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Stunde: Gestern wurden (laut Zocki Interview am Sonntag) “ Untersuchungen“ eingeleitet. Weiss man da irgendetwas? Es wurde Bauchweh auf der kleinen Zehe diagnostiziert 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. März 2022 karlg88 schrieb vor 6 Minuten: Es wurde Bauchweh auf der kleinen Zehe diagnostiziert 😉 ich habe von einer Lidschattenluxation gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 15. März 2022 karlg88 schrieb vor 22 Minuten: Es wurde Bauchweh auf der kleinen Zehe diagnostiziert 😉 Und ich dachte schon er hat Geldgieritis... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 15. März 2022 McKenzie1983 schrieb vor einer Stunde: Und ich dachte schon er hat Geldgieritis... Einhergehend mit schwerer Tachinose..... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 15. März 2022 Soll sich schleichen der Trottel - entweder ich gebe weiterhin alles für den Verein oder ich hau mich gleich über die Häuser - so a Zwischenlösung is weder Fisch noch Fleisch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2022 12ter Mann schrieb vor 5 Stunden: Ja es wurde kein Hirn gefunden! dann ist die Diagnose einfach: Schwindelgefühle wegen Hohlraumsausen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. März 2022 Jonny Weissmüller schrieb vor 6 Stunden: Gestern wurden (laut Zocki Interview am Sonntag) “ Untersuchungen“ eingeleitet. Weiss man da irgendetwas? Schmerzen vom Tattoo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 15. März 2022 Da Oide Bimbo schrieb vor einer Stunde: Schmerzen vom Tattoo. Das wurde schon vor ein paar Seiten von mir schmähhalber angesprochen, aber anscheinend hat sie das neue Peckerl wirklich entzunden. Allein für die Blödheit sollte er brav in die Kassa einzahlen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 15. März 2022 Drifter schrieb vor 1 Minute: Das wurde schon vor ein paar Seiten von mir schmähhalber angesprochen, aber anscheinend hat sie das neue Peckerl wirklich entzunden. Allein für die Blödheit sollte er brav in die Kassa einzahlen! Falls es stimmt: Karma 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. März 2022 (bearbeitet) Das ist alles Bullshit - zuerst hatte er 2 Wochen leichtes Fieber, jetzt anscheinend entzundenes Tattoo, nächsten Freitag sagt er dann das Spazi liegt nicht richtig in der Unterflak....bla bla bla. Wer das jetzt wirklich noch glaubt, der gehört auch therapiert, sorry aber für wie blöd lasst ihr euch noch herstellen. Das erste Mal wie mir dieser Bursche ungut aufgefallen ist war die Elferstreitigkeit mit Kara.... bearbeitet 15. März 2022 von SCR1978 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts