Taxiarchis Fountas wechselt zu D.C. United


Silva

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Doena schrieb vor 15 Minuten:

ja absolut, ich bin auch überzeugt davon dass wir uns da nicht ablenken lassen sollen und er so schnell wie möglich weg sollte. Es dürfte ohne Zweifel eine Oasch-Aktion von Taxi sein und sehr schade dass es so enden wird, aber gerade jetzt wo es sportlich für uns gut läuft Taxi (derzeit) gar nicht fehlt sehe ich die Sache nicht ganz so streng wie die meisten hier. Nur um zu zeigen dass wir uns nicht auf den Kopf scheissen lassen auf Geld zu verzichten halte ich für den falschen Weg, es wird so oder so irgendwann wieder so einen Fall auch bei uns geben, egal wie wir jetzt reagieren, schwierige Spieler in schwierigen Phasen werden sich nicht vermeiden lassen.

-> schnelle Trennung, besser heute als morgen

Gerade deswegen sollten wir hier ein Example statuieren um zu zeigen, dass Rapid kein Verein ist der sich von Diven wie Fountas vorführen lässt.

Viel Spaß dabei wenn solche A..loch-Aktionen zum Standart werden und sich Typen wie Taxi und Berater einen Ast drüber ablachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Natürlich wäre es das Beste, man könnte sich noch heute einigen. Taxi war für uns selbst ohne Ablöse wertvoll und ein finanzielles Plus - aber (was man nicht übersehen darf):

1. Barisic ist (im Gegensatz zu einigen usern hier) ein Zocker, das weiß man aus vielen anderen Begebenheiten. Solche Situationen wecken eher seinen "Spieltrieb" als dass sie ihn negativ beeinflussen. Mmn schiebt er hier die Werte Rapids nur vor. Es sind va SEINE Werte, die er sich (zurecht) ungern desavouieren lässt.

2. Ich kenne keine Verhandlungsdetails. Aber der ganze Ablauf lässt darauf schließen, dass DC von Anfang an nie damit kalkulierte, Ablöse zu zahlen. Man hat einen Vorvertrag für Sommer und aus. Der, der früher weg möchte ist mE in erster Linie Taxi (wsl wäre damit ein finanzieller Vorteil verbunden). Rapid teilt ihm für diesen Fall eine Ablösesumme mit (zB 500k). Taxi ist nur bereit, 100k oder 200k zu zahlen, da es ja aus seiner Privatschatulle ist. Der Rest ist bekannt.

3. Es wäre vermutlich anders wenn sich Taxi bisher unproblematisch benommen hätte aber seine Extrawürstel sind Legion. Und sogar jetzt scheint er uns wieder angelogen zu haben. Das bestimmt sehr wohl unsere Haltung in dieser Frage.

Zum Glück ist seine Personalie sportlich unerheblich geworden. Auch das sollte er bedenken wenn er nicht kompromissbereit sein möchte. Unsere Ärzte könnten sehr leicht seine aktuelle Verletzung bestätigen und ihm ein paar Wochen Trainingsverbot auferlegen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Wachtelmeister schrieb vor 44 Minuten:

Kann man den threadtitel ändern? 

Ja bitte!

 

Didi hat ihn damals aus der Versenkung geholt, in wahrlich gut behandelt und immer wieder Spompanadln verziehen, und ihn sogar wegen der Geburt seines Kindes für ein wichtiges Derby freigestellt. Als Mensch mit Charakter würde ich persönlich mich dann nicht so aufführen, wie es Taxi jetzt macht, aber leider hat er da wohl ausgeprägte Defizite.

 

Wenn er nicht gesund genug ist für ein Match, dann kann er wohl auch nicht mit der Mannschaft trainieren, nehme ich an und wird hoffentlich ein Einzeltraining bekommen. Den würde ich ja im Aufbautraining so "vertraineren", dass er möglichst reidig zum Medcheck in die USA kommt. Haha.

 

Ist Hagmayr nicht derjenige, der den blutjungen und familienverbundenen Jimmy Hoffer, der kein Wort Italienisch gesprochen hat oder mal länger von daheim weg war, damals nach Neapel gelotst hat?

AC58 schrieb vor 8 Minuten:

Unsere Ärzte könnten sehr leicht seine aktuelle Verletzung bestätigen und ihm ein paar Wochen Trainingsverbot auferlegen ...

Wenn er nicht fit genug ist für Matches, braucht er entweder eine Trainingspause der gezieltes individuelles Aufbautraining.

Am besten ein Trainingsprogramm für Schifahrer, damit ihm seine Spritzigkeit abgewöhnt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da Fountas leider verletzt ist, kann er wahrscheinlich nicht spielen.

Rapidspieler die verletzt sind geben Autogramme, sind bei der Käfigtour dabei, treffen sich mit Fans...

Gibt es nicht einen Ukrainischen Rapidfanclub? Ich denke es wäre eine gute Gelegenheit, mal wieder einen Rapidspieler hinzuschicken. Die brauchen zur Zeit sicher eine Ablenkung.

bearbeitet von mido456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Grimey schrieb vor 29 Minuten:

Er hat heute die Kommentar-Funktion unter seinen Bildern auf Instagram deaktiviert. Dürfte dort wohl rundgegangen sein seit gestern :=

ja das hat er sich leider selbst zu verdanken. Ich poste auch keine Tattoo oder andere Freizeit Termine wenn ich krank bin.. geschweige denn dass ich solche Termin im Krankenstand überhaupt machen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AC58 schrieb vor 1 Stunde:

Natürlich wäre es das Beste, man könnte sich noch heute einigen. Taxi war für uns selbst ohne Ablöse wertvoll und ein finanzielles Plus - aber (was man nicht übersehen darf):

1. Barisic ist (im Gegensatz zu einigen usern hier) ein Zocker, das weiß man aus vielen anderen Begebenheiten. Solche Situationen wecken eher seinen "Spieltrieb" als dass sie ihn negativ beeinflussen. Mmn schiebt er hier die Werte Rapids nur vor. Es sind va SEINE Werte, die er sich (zurecht) ungern desavouieren lässt.

2. Ich kenne keine Verhandlungsdetails. Aber der ganze Ablauf lässt darauf schließen, dass DC von Anfang an nie damit kalkulierte, Ablöse zu zahlen. Man hat einen Vorvertrag für Sommer und aus. Der, der früher weg möchte ist mE in erster Linie Taxi (wsl wäre damit ein finanzieller Vorteil verbunden). Rapid teilt ihm für diesen Fall eine Ablösesumme mit (zB 500k). Taxi ist nur bereit, 100k oder 200k zu zahlen, da es ja aus seiner Privatschatulle ist. Der Rest ist bekannt.

3. Es wäre vermutlich anders wenn sich Taxi bisher unproblematisch benommen hätte aber seine Extrawürstel sind Legion. Und sogar jetzt scheint er uns wieder angelogen zu haben. Das bestimmt sehr wohl unsere Haltung in dieser Frage.

Zum Glück ist seine Personalie sportlich unerheblich geworden. Auch das sollte er bedenken wenn er nicht kompromissbereit sein möchte. Unsere Ärzte könnten sehr leicht seine aktuelle Verletzung bestätigen und ihm ein paar Wochen Trainingsverbot auferlegen ...

Es ist halt so, dass Taxi einen Vorvertrag vorbehaltlich eines medizinischen Tests ist. Der hat Sorge sich bei uns was zu reißen und dann am Ende mit 0 dazustehen. Der geht dir in keinen Zweikampf mehr, der hat absolute Panik den Milch & Honig Vertrag in den USA zu verlieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Es ist halt so, dass Taxi einen Vorvertrag vorbehaltlich eines medizinischen Tests ist. Der hat Sorge sich bei uns was zu reißen und dann am Ende mit 0 dazustehen. Der geht dir in keinen Zweikampf mehr, der hat absolute Panik den Milch & Honig Vertrag in den USA zu verlieren

Dann soll er sich selbst aus dem Vertrag mit Rapid rauskaufen.

Die paar Netsch wird er ja dann eh haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Sollte er tatsächlich streiken, würde dies von Taxis mangelnder Professionalität sowie seinem schwachen Charakter zeugen und wäre eine enorme Enttäuschung…

Seine Partei saß mit am Verhandlungstisch und man hat sich auf einen ablösefreien Wechsel im Sommer geeinigt; sollten die Amerikaner ihn bereits früher haben wollen, müssen sie eben den von Rapid geforderten Betrag überweisen. Punkt.

Immerhin kommt der Verein nach wie vor seinen vertraglichen Verpflichtungen nach! Dies nun als Spieler nicht länger zu tun, ist hochgradig respektlos…

😠😡

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute:

genau solche leut brauch ich nicht bei rapid, egal wie gut sie sind.

den typen hätt ich schon vor längerer zeit gehen lassen, is ja nicht das erste mal, dass er ganz offensichtlich scheißdrauf ist.

das ist richtig, aber man durfte doch berechtigte Hoffnungen haben dass er mit dem Managerwechsel dann vielleicht doch auch ein bisschen bisschen dazugelernt hat und Absichten der Besserung zeigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.