Taxiarchis Fountas wechselt zu D.C. United


Silva

Recommended Posts

Super FOMO
gruenes_blut schrieb vor 2 Minuten:

was seit diesem Wochenende nun endgültig klar ist jedenfalls, dass Taxi kein Spiel mehr für Rapid machen wird. Diese Tür wurde durch die Aktion von Taxi am Fr. endgültig zugeschlagen. 

An der Reaktion von Hagmayr sieht man wie sehr die Worte von Zoki gesessen haben. 

Das Ganze soll jetzt bitte nicht in einen Rosenkrieg ausarten, eine Einigung wäre noch immer jeder anderen Variante vor zu ziehen. 

Eines ist aber auch klar: Taxi hat sich ordentlich verspekuliert mit unserer Gutmütigkeit. (habe ich bereits geschrieben) 

Ich verstehe auch nicht wieso die Versetzung zu Rapid 2 so kritisch gesehen wird? Das soll ja eher eine Zeichen sein als eine sportliche Entscheidung. Er wird dort niemals ein Spiel machen, es reicht ja wenn er Runden um den Trainingsplatz macht. 

Weigert er sich > arbeitsrechtliche Konsequenzen und wir behalten das bissl Gehalt auch noch ein. 

Anbieten würd sich auch wöchtentliche Fanklubtreffen mit der AG, Ultras und den Tornados. Vielleicht kann man einen Griechischübersetzer organisieren damit es zu keinen Missverständnissen kommt. 

Weigert er sich > arbeitsrechtliche Konsequenzen... 

 

 

Als Spieler der ersten Mannschaft hat er auch das Recht dort zu trainieren, da gabs in den Medien schon einige Fälle wo das passiert ist.

Weigert Rapid sich > arbeitsrechtliche Konsequenzen für den Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Doena schrieb vor 1 Minute:

Als Spieler der ersten Mannschaft hat er auch das Recht dort zu trainieren, da gabs in den Medien schon einige Fälle wo das passiert ist.

Weigert Rapid sich > arbeitsrechtliche Konsequenzen für den Verein.

gut, dann läuft er halt bei der ersten Runden um den Trainigsplatz und macht beim Tormantraining mit und schießt die Bälle aufs Tor. 

Möglichkeiten gibt es genug - ich weiß dass es diese Gerichtsurteile schon gab aber die Frage ist ob das jetzt mit Rapid2 in der 2.Bundesliga nicht anders gelagert ist. 

Wie gesagt darauf soll es nicht hinauslaufen - besser man einigt sich noch diese Woche aber er soll nicht glauben wir lassen uns alles gefallen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
gruenes_blut schrieb vor 8 Minuten:

was seit diesem Wochenende nun endgültig klar ist jedenfalls, dass Taxi kein Spiel mehr für Rapid machen wird. Diese Tür wurde durch die Aktion von Taxi am Fr. endgültig zugeschlagen. 

An der Reaktion von Hagmayr sieht man wie sehr die Worte von Zoki gesessen haben. 

Das Ganze soll jetzt bitte nicht in einen Rosenkrieg ausarten, eine Einigung wäre noch immer jeder anderen Variante vor zu ziehen. 

Eines ist aber auch klar: Taxi hat sich ordentlich verspekuliert mit unserer Gutmütigkeit. (habe ich bereits geschrieben) 

Ich verstehe auch nicht wieso die Versetzung zu Rapid 2 so kritisch gesehen wird? Das soll ja eher eine Zeichen sein als eine sportliche Entscheidung. Er wird dort niemals ein Spiel machen, es reicht ja wenn er Runden um den Trainingsplatz macht. 

Weigert er sich > arbeitsrechtliche Konsequenzen und wir behalten das bissl Gehalt auch noch ein. 

Anbieten würd sich auch wöchtentliche Fanklubtreffen mit der AG, Ultras und den Tornados. Vielleicht kann man einen Griechischübersetzer organisieren damit es zu keinen Missverständnissen kommt. 

Weigert er sich > arbeitsrechtliche Konsequenzen... 

 

 

EQud8.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
gruenes_blut schrieb vor 1 Minute:

gut, dann läuft er halt bei der ersten Runden um den Trainigsplatz und macht beim Tormantraining mit und schießt die Bälle aufs Tor. 

Möglichkeiten gibt es genug - ich weiß dass es diese Gerichtsurteile schon gab aber die Frage ist ob das jetzt mit Rapid2 in der 2.Bundesliga nicht anders gelagert ist. 

Wie gesagt darauf soll es nicht hinauslaufen - besser man einigt sich noch diese Woche aber er soll nicht glauben wir lassen uns alles gefallen. 

das halte ich definitiv auch für die beste Option

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Doena schrieb vor 5 Minuten:

Als Spieler der ersten Mannschaft hat er auch das Recht dort zu trainieren, da gabs in den Medien schon einige Fälle wo das passiert ist.

Weigert Rapid sich > arbeitsrechtliche Konsequenzen für den Verein.

Wenn er verletzt ist/war, kann man ihn doch zum "Aufbautraining" zu den Amas schicken oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Doena schrieb vor 4 Minuten:

Als Spieler der ersten Mannschaft hat er auch das Recht dort zu trainieren, da gabs in den Medien schon einige Fälle wo das passiert ist.

Weigert Rapid sich > arbeitsrechtliche Konsequenzen für den Verein.

es wird Zeit dass das Drama langsam beendet wird, bevor hier manche der sogenannten Fans noch radikaler werden; der größte Fehler war wohl dieser Vorvertrag, der unterschrieben wurde, hier war aber auch Rapid beteiligt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Team_Player schrieb vor 37 Minuten:

Rapid kann und wird in dieser Causa sein Gesicht nicht verlieren -> "die Werte von Rapid" werden immer den höchsten Stellenwert haben, Taxi und sein Schleimberater sind die Einzigen die ihr Gesicht noch wahren können, niemals RAPID WIEN 

Absolut Deiner Meinung! Ich finde es gut, dass wir in der Situation unseren Standpunkt beibehalten und sollten wir tatsächlich rechtliche Schritte einleiten, fände ich auch das in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

was meinst du mit Radikalisierung? Wir sollten uns von niemandem auf den Kopf scheißen lassen... Taxi hat viel für den Verein getan aber das ist jetzt unwürdig. 

Das mit dem Vorvertrag ist auch so eine Urban-Legend hier. Wer sagt euch, dass es tatsächlich so ist wie ihr glaubt und er nur nicht spielen will damit er sich nicht verletzt? 

Meiner Meinung nach ist sein Vertrag schon unterschrieben und er will einfach nur sofort weg weil er dort gleich mehr verdienen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
MiKa7*8 schrieb vor 23 Minuten:

Absolut Deiner Meinung! Ich finde es gut, dass wir in der Situation unseren Standpunkt beibehalten und sollten wir tatsächlich rechtliche Schritte einleiten, fände ich auch das in Ordnung.

Es gibt ja einige Beispiele bei denen eine unbegründete Vertragsauflösung seitens von Spielern versucht wurde herbeizuführen und dann vor Gericht landeten. Die Strafen gingen von Entschädigungszahlungen bis hin zu monatelangen Sperren (bis 6 Monate möglich).

Ich hoffe, dass die Kausa Fountas diese Woche vom Tisch ist. Es gibt wahrlich wichtigeres als einen "bockenden" Spieler der einen Vorvertrag unterschrieben hat. 

Der Link - FIFA Reglement bezüglich Status und Transfer von Spielern. Für die, die es interessiert -  ab Seite 20 geht es um die Einhaltung der Verträge etc.

https://digitalhub.fifa.com/m/32ab1c5f24eaad44/original/mlvf75trxrzyvakfaweq-pdf.pdf

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
valery schrieb vor 23 Minuten:

es wird Zeit dass das Drama langsam beendet wird, bevor hier manche der sogenannten Fans noch radikaler werden; der größte Fehler war wohl dieser Vorvertrag, der unterschrieben wurde, hier war aber auch Rapid beteiligt

Hoffe ich auch, dass dies bald passiert.

Nur Rapid war hier meiner Meinung nach nicht beteiligt. Taxi stand es frei sich einen neuen Verein zu suchen. Dass Rapid ihn nicht früher ziehen lässt, da das Angebot zu gering war, ist legitim. 

Also war Rapid eigentlich nur Passagier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Glaukom2 schrieb vor 21 Minuten:

Es gibt ja einige Beispiele bei denen eine unbegründete Vertragsauflösung seitens von Spielern versucht wurde herbeizuführen und dann vor Gericht landeten. Die Strafen gingen von Entschädigungszahlungen bis hin zu monatelangen Sperren (bis 6 Monate möglich).

Ich hoffe, dass die Kausa Fountas diese Woche vom Tisch ist. Es gibt wahrlich wichtigeres als einen "bockenden" Spieler der einen Vorvertrag unterschrieben hat. 

Der Link - FIFA Reglement bezüglich Status und Transfer von Spielern. Für die, die es interessiert -  ab Seite 20 geht es um die Einhaltung der Verträge etc.

https://digitalhub.fifa.com/m/32ab1c5f24eaad44/original/mlvf75trxrzyvakfaweq-pdf.pdf

ja absolut, ich bin auch überzeugt davon dass wir uns da nicht ablenken lassen sollen und er so schnell wie möglich weg sollte. Es dürfte ohne Zweifel eine Oasch-Aktion von Taxi sein und sehr schade dass es so enden wird, aber gerade jetzt wo es sportlich für uns gut läuft Taxi (derzeit) gar nicht fehlt sehe ich die Sache nicht ganz so streng wie die meisten hier. Nur um zu zeigen dass wir uns nicht auf den Kopf scheissen lassen auf Geld zu verzichten halte ich für den falschen Weg, es wird so oder so irgendwann wieder so einen Fall auch bei uns geben, egal wie wir jetzt reagieren, schwierige Spieler in schwierigen Phasen werden sich nicht vermeiden lassen.

-> schnelle Trennung, besser heute als morgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Bin da etwas gespaltener Meinung. Einerseits finde ich sollte er bis zum 30.06 auf der Tribüne schmorren und im Training nur noch "Extra-Einheiten" bekommen andererseits finde ich auch sollte man das schnell beenden bevor zu große Unruhe im Verein einkehrt. Es ist beides okay und legitim für mich. Taxi hat bei mir sowieso jegliche Anerkennung verspielt und somit ist es mir egal was er nachher macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.