Taxiarchis Fountas wechselt zu D.C. United


Silva

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Prometheus schrieb vor 21 Stunden:

Oh doch, da haben die 2 was gemeinsam, beide sind in der Vergangenheit in St. Pölten auffällig geworden. Aiwu hat sich als Jugenspieler so mit dem Verein zerkracht, dass er anschließend in die Südstadt gewechselt ist. Im social media hat er dann viele Jahre später noch seine Ablehnung gegen den SKN kund getan.

Bitte hoffe du meinst das nicht ernst.......

Aiwu war wie er von st Pölten weg wollte bzw auch ist, gerade mal 12.

Dazu ist er erst im Winter jetzt 21. geworden.

Der Wechsel zu Rapid war zwar nicht perfekt, aber da hat da Herzerl auch ordentlich dagegen gehusst. Aiwu hat kein Geheimnis daraus gemacht, dass er den nächsten Schritt machen will.

Hat ein Spiel nicht gemacht, was aber der große Unterschied ist, er hätte bei einem gescheiterten Transfer, sicher weiterhin für die Admira alles gegeben.

Wie man da nur ansatzweise vergleiche ziehen kann, ist mir echt ein Rätsel sry.

Hoffe du erkennst da schon einen Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Das ist doch unmenschlich für ihn, ich meine mit dem entzündeten Rücken solange im Flieger sitzen...ich hoffe sehr man hat die Special Businessclass buchen können und er hatte ein Bett um am Bauch zu liegen! :(

Taxi liegt am Bauch und dahinter zieht sich der Zoki den Handschuh gerade über den Oberarm bis zu Schulter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Grimey schrieb vor 15 Minuten:

Wird spannend, ob es nach dem Verhalten dann überhaupt eine offizielle Verabschiedung geben wird.

Das kann ich mir nicht vorstellen. Stell dir vor, Marek Jun. nennt seinen Namen und es wird ihm etwas überreicht, dann hörst die Pfiffe bis nach St. Pölten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.