Taxiarchis Fountas wechselt zu D.C. United


Silva

Recommended Posts

Spitzenspieler
Dansch10 schrieb vor 15 Minuten:

eindeutig zu viel mMn

ok.. nach ein bisschen recherchieren würden es eher so 80 k sein für die restlichen 15 wochen die er ab heute noch unter vertrag stehen würde. also natürlich nur wenn das halbwegs stimmt was man dazu so findet..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es  mir schwer fällt, weil Taxi spätestens seit der Winterpause große Defizite im charakterlichen Bereich zeigt, werde ich ihn insgesamt in guter Erinnerung behalten...war schon einer unserer besten Stürmer in dem Jahrtausend und hat besonders in seiner ersten Saison wirklich überragend gespielt..

Trotz der geringen Ablöse beim Wechsel insgesamt ein Top Transfer gewesen, wahrscheinlich sogar die beste Kühbauer Tat in dessen Amtszeit.

Also gönne ich Taxi trotz allem die viele Kohle und wünsche ihm das Beste...ein schönerer Abschied hätte wahrscheinlich emotional mehr geschmerzt als die jetzige Farce.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Adversus schrieb vor 12 Minuten:

Weil ichs gerade beim lesen von Seite 1 sehe, Bickel hatte wirklich ein Händchen. :fuckthat:

Wobei Fountas bis auf das Theater wahrscheinlich ein sensationelles Preis-/Leistungsverhältnis hatte. Ähnlich zu Kara.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
moerli schrieb vor 4 Minuten:

Wenn die 400k stimmen dann passt es 

Wem haben wir seit Sommer alles verkauft, also nicht Ablösefrei 

Kara 600k

TAXI  400K

Ullmann 600k

Wem noch,mir fällt keiner mehr ein der Geld brachte seit Sommer 

Jetzt habe ich noch zwei 

DEMIR 500k

Strebinger 600k ?

Sind rund 2,7 Millionen Einnahmen seit Sommer 

Ausgaben nicht mal ein Drittel davon sowie Gehalt auch eingespart 

Dazu das Geld vom EC und vom Staat 

Sollten seit Sommer rund 13 bis 15 Millionen Brutto Einnahmen sein ohne den Verein zu Verkaufen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Sollte das mit den 400k stimmen, dann hat Barisic alles richtig gemacht. Gleichzeitig sollten die Amerikaner sich wohl fragen, wieso sie nicht im Jänner gleich 500-600k geboten haben, anstatt darauf zu hoffen, dass der andere Verein einknickt. So hat Fountas die Vorbereitung und die ersten 3 Spiele der Saison verpasst. Gratuliere. :super:

Edit: Visa braucht anscheinend auch drei Wochen. Also weitere 3 Spiele, die er wohl verpassen wird. Dem Spieler eines der wenigen möglichen Spitzengehälter anbieten, aber dann bei der im Vergleich lächerlichen Ablöse sparen wollen. Die sind so hinich, die Amis. :lol: 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.