Taxiarchis Fountas wechselt zu D.C. United


Silva

Recommended Posts

Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten:

genau solche leut brauch ich nicht bei rapid, egal wie gut sie sind.

den typen hätt ich schon vor längerer zeit gehen lassen, is ja nicht das erste mal, dass er ganz offensichtlich scheißdrauf ist.

Es gab halt Zeiten, da haben die Leute hier 4-5 mille für Taxi gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Doena schrieb vor 1 Minute:

aber man durfte doch berechtigte Hoffnungen haben dass er mit dem Managerwechsel dann vielleicht doch auch ein bisschen bisschen dazugelernt hat und Absichten der Besserung zeigt

kühe können nicht fliegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Juli93scr schrieb Gerade eben:

So Sarkastisch es auch klingt. aber es hat sich wirklich entzunden :laugh:

du musst unbedingt den Usernamen ändern, ich glaube dauernd dass der Egger hier schreibt und will schon den "löschen" button drücken ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Doena schrieb vor 1 Minute:

du musst unbedingt den Usernamen ändern, ich glaube dauernd dass der Egger hier schreibt und will schon den "löschen" button drücken ... 

muss ich mir wirklich überlegen  bei solchen Vergleichen :davinci:

bearbeitet von Juli93scr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Also ich würd an Zokis stelle da jetzt nochmal mit der Forderung höher gehen als letztes mal, sonst ist er halt bis Vertragsende da...

Verarschen brauchen wir uns nicht lassen, und wenn der Taxi meint, dass er damit durchkommt, soll er sich halt weiter anstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hab mir gerade wieder den Artikel auf Kurier.at durchgelesen, was glaubt eigentlich Hagmayr wer er ist - GOTT??

NEIN er ist ein grindiger Abcasher, der auf seine Tasche schaut und seine Zöglinge (inkl. auch Dober) diese Machenschaften anlernt. Kann den Typten nicht irgendjemand wenn er wieder im VIP Club bei uns sein sollte so unabsichtlich ein Glas mit Rotwein über seine Visage schütten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Drifter schrieb vor 1 Minute:

Na, ned wirklich ?!

 

wird wahrscheinlich nicht der Grund für das fehlen von gestern sein , aber ja habe vor einer 1 1/2 Wochen erfahren das es sich entzunden hat.

bearbeitet von Juli93scr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
SCR1978 schrieb vor 8 Minuten:

Hab mir gerade wieder den Artikel auf Kurier.at durchgelesen, was glaubt eigentlich Hagmayr wer er ist - GOTT??

NEIN er ist ein grindiger Abcasher, der auf seine Tasche schaut und seine Zöglinge (inkl. auch Dober) diese Machenschaften anlernt. Kann den Typten nicht irgendjemand wenn er wieder im VIP Club bei uns sein sollte so unabsichtlich ein Glas mit Rotwein über seine Visage schütten....

 

5BC23723-940E-45C8-BDD1-7F500189E933.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
flo_gw schrieb vor 51 Minuten:

Sollte er tatsächlich streiken, würde dies von Taxis mangelnder Professionalität sowie seinem schwachen Charakter zeugen und wäre eine enorme Enttäuschung…

Seine Partei saß mit am Verhandlungstisch und man hat sich auf einen ablösefreien Wechsel im Sommer geeinigt; sollten die Amerikaner ihn bereits früher haben wollen, müssen sie eben den von Rapid geforderten Betrag überweisen. Punkt.

Immerhin kommt der Verein nach wie vor seinen vertraglichen Verpflichtungen nach! Dies nun als Spieler nicht länger zu tun, ist hochgradig respektlos…

😠😡

Was hältst du so von aiwu? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Offside1991
Juli93scr schrieb vor 57 Minuten:

So Sarkastisch es auch klingt. aber es hat sich wirklich entzunden :laugh:

Ist auch ein seltener Trottel, wenn er sich mitten in der Saison stechen lässt. Wünsch ihm, das ihm die Farbe rausdrückt und er zum nachstechen muss - Am besten beim Trimmbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.