Taxiarchis Fountas wechselt zu D.C. United


Silva

Recommended Posts

V.I.P.
gruenes_blut schrieb vor 8 Stunden:

gut, dann läuft er halt bei der ersten Runden um den Trainigsplatz und macht beim Tormantraining mit und schießt die Bälle aufs Tor. 

Möglichkeiten gibt es genug - ich weiß dass es diese Gerichtsurteile schon gab aber die Frage ist ob das jetzt mit Rapid2 in der 2.Bundesliga nicht anders gelagert ist. 

Wie gesagt darauf soll es nicht hinauslaufen - besser man einigt sich noch diese Woche aber er soll nicht glauben wir lassen uns alles gefallen. 

Jede Woche die Taxi nicht spielt wird seiner Form schaden und wenn er bei DC ist wird er um die Zeit länger brauchen die er hier dank Hagmayer unnötiger weise verbringt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
WorkingPoor schrieb vor 48 Minuten:

Nein. Uncle Sam soll bezahlen oder warten. Warum sollen wir jetzt den Vertrag auflösen? Wo ist unser Vorteil?

Weil dadurch keine weitere Unruhe in den Verein und den bevorstehenden Aufgaben kommt. Aber ja, mir wäre es recht, wenn die Amis das Geld bezahlen würden. Sonst halt auf die Tribüne mit ihm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
flo_gw schrieb vor 4 Stunden:

Sollte er tatsächlich streiken, würde dies von Taxis mangelnder Professionalität sowie seinem schwachen Charakter zeugen und wäre eine enorme Enttäuschung…

Seine Partei saß mit am Verhandlungstisch und man hat sich auf einen ablösefreien Wechsel im Sommer geeinigt; sollten die Amerikaner ihn bereits früher haben wollen, müssen sie eben den von Rapid geforderten Betrag überweisen. Punkt.

Immerhin kommt der Verein nach wie vor seinen vertraglichen Verpflichtungen nach! Dies nun als Spieler nicht länger zu tun, ist hochgradig respektlos…

😠😡

DC, Taxi und Hagmayer sollen den Betrag den Rapid will zusammen legen und schon ist er in der USA

Denke bei 300k sagt Rapid Ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
pironi schrieb vor 8 Minuten:

Weil dadurch keine weitere Unruhe in den Verein und den bevorstehenden Aufgaben kommt. Aber ja, mir wäre es recht, wenn die Amis das Geld bezahlen würden. Sonst halt auf die Tribüne mit ihm. 

Ich sehe da nicht viel Unruhe. Den Spielern wird es egal sein, das ASB und Zoki müssen das aushalten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
WorkingPoor schrieb vor 5 Minuten:

Ich sehe da nicht viel Unruhe. Den Spielern wird es egal sein, das ASB und Zoki müssen das aushalten können.

Am meisten mach mir da ums ASB sorgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
lengmandx schrieb vor 3 Stunden:

ABER: Aiwu war davor charakterlich nicht auffällig, Fountas eher schon

Oh doch, da haben die 2 was gemeinsam, beide sind in der Vergangenheit in St. Pölten auffällig geworden. Aiwu hat sich als Jugenspieler so mit dem Verein zerkracht, dass er anschließend in die Südstadt gewechselt ist. Im social media hat er dann viele Jahre später noch seine Ablehnung gegen den SKN kund getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Prometheus schrieb vor 24 Minuten:

Oh doch, da haben die 2 was gemeinsam, beide sind in der Vergangenheit in St. Pölten auffällig geworden. Aiwu hat sich als Jugenspieler so mit dem Verein zerkracht, dass er anschließend in die Südstadt gewechselt ist. Im social media hat er dann viele Jahre später noch seine Ablehnung gegen den SKN kund getan.

Laut Google war aiwu 12 wie er st.pölten verlassen hat, ich tue mir da irgendwie schwer einen Zusammenhang mit Taxi zu finden der anscheinend in st.pölten gar nicht verhaltensauffällig war . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Prometheus schrieb vor 37 Minuten:

Oh doch, da haben die 2 was gemeinsam, beide sind in der Vergangenheit in St. Pölten auffällig geworden. Aiwu hat sich als Jugenspieler so mit dem Verein zerkracht, dass er anschließend in die Südstadt gewechselt ist. Im social media hat er dann viele Jahre später noch seine Ablehnung gegen den SKN kund getan.

Eine Abneigung gegen St. Pölten ist keine Verhaltensauffälligkeit sondern normales menschliches Verhalten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
limerskin schrieb vor 20 Minuten:

Eine Abneigung gegen St. Pölten ist keine Verhaltensauffälligkeit sondern normales menschliches Verhalten ;)

:finger:
 

 

Doena schrieb vor 32 Minuten:

Laut Google war aiwu 12 wie er st.pölten verlassen hat, ich tue mir da irgendwie schwer einen Zusammenhang mit Taxi zu finden der anscheinend in st.pölten gar nicht verhaltensauffällig war . 

Ja und da dürft es schon Stress gegeben haben, ich hab die Geschichte aber nicht mehr genau im Kopf.
Ich lehn mich aus dem Fenster und sag, Taxi hat bei uns so simuliert, dass man damals die Annahme getroffen hat er könnte bis in den Herbst unmöglich spielen, bei Rapid ist er in der ersten Runde am Platz gestanden.
Weiters hat er, so wurde mir die Story zugetragen, ein Angebot des Vereins, es gab damals eine sehr teure Option und man wollte ihm lieber einen neuen Vertrag geben (eben weil er ja "verletzt" war), immer wieder bejaht und gemeint er wird das annehmen und hat dann direkt in Hütteldorf unterschrieben wie die Möglichkeit da war. Blauäugig von uns, aber auch nicht die feine Englische von Taxi.

bearbeitet von Prometheus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Prometheus schrieb vor 1 Minute:

:finger:
 

 

Ja und da dürft es schon Stress gegeben haben, ich hab die Geschichte aber nicht mehr genau im Kopf.
Ich lehn mich aus dem Fenster und sag, Taxi hat bei uns so simuliert, dass man damals die Annahme getroffen hat er könnte bis in den Herbst unmöglich spielen, bei Rapid ist er in der ersten Runde am Platz gestanden.
Weiters hat er, so wurde mir die Story zugetragen, ein Angebot des Vereins, es gab damals eine sehr teure Option und man wollte ihm lieber einen neuen Vertrag geben, immer wieder bejaht und gemeint er wird das annehmen und hat dann direkt in Hütteldorf unterschrieben wie die Möglichkeit da war. Blauäugig von uns, aber auch nicht die feine Englische von Taxi.

Ein 12 jähriger hat Krach bei einem Verein und postet "angeblich" mit 13 etwas negatives in Social Media.

Taxi mit kaputter Schulter, muss operiert werden und wechselt nach Vertragsende zu Rapid, weil sowohl die sportliche als auch die finanzielle Perspektive überzeugen.

Wirklich schlimm, was für Spieler wir unter Vertrag nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Prometheus schrieb vor 55 Minuten:

Oh doch, da haben die 2 was gemeinsam, beide sind in der Vergangenheit in St. Pölten auffällig geworden. Aiwu hat sich als Jugenspieler so mit dem Verein zerkracht, dass er anschließend in die Südstadt gewechselt ist. Im social media hat er dann viele Jahre später noch seine Ablehnung gegen den SKN kund getan.

Aiwu war 12/13 Jahre alt, als er in die Südstadt gewechselt ist. Was willst du bitte einem Kind vorwerfen? Da war ein Spielergehalt, Manager bzw. Transferzahlungen noch in weiter Ferne. Das kann man mit Fountas überhaupt nicht vergleichen. Und dass ein Admiraspieler mal was gegen den SKN sagt, ist wohl als übliches Rivalitätsgeplänkel zu sehen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Prometheus schrieb vor 20 Minuten:

Taxi hat bei uns so simuliert, dass man damals die Annahme getroffen hat er könnte bis in den Herbst unmöglich spielen

Sorry, aber das halte ich für nicht besonders schlüssig, wenn zwischen Verletzung und Vertragsunterzeichnung bei Rapid ziemlich genau ein Monat liegt und er in dem Zeitraum auch tatsächlich operiert wurde. Wie soll er da bitte eine längere Ausfallzeit simulieren, wenn er da wohl intensiv wie nie untersucht wurde? Eure Doktoren werden ja nicht 6 Monate Ausfallzeit prognostizieren, weil Fountas bisserl Aua sagt, wenn sie gerade in seinen Körper sehen konnten und sicher auch einige MRTs zur Verfügung hatten.

Man könnte genauso unterstellen, dass die SKN-Medizinabteilung Fountas eine lange Ausfallzeit prognostiziert hat, damit man in den Verhandlungen eine bessere Verhandlungsbasis hat.

Im Endeffekt wird es aber einfach so gewesen sein, dass die medizinischen Abteilungen unterschiedliche Schlüsse gezogen haben und Rapid halt eher das Risiko eingehen konnte als der SKN. Hätte er dann doch mehr Spiele verpasst, wäre das bei uns (ohne das Wissen von Danach) weniger schlimm gewesen.

Prometheus schrieb vor 20 Minuten:

Weiters hat er, so wurde mir die Story zugetragen, ein Angebot des Vereins, es gab damals eine sehr teure Option und man wollte ihm lieber einen neuen Vertrag geben (eben weil er ja "verletzt" war), immer wieder bejaht und gemeint er wird das annehmen und hat dann direkt in Hütteldorf unterschrieben wie die Möglichkeit da war. Blauäugig von uns, aber auch nicht die feine Englische von Taxi.

Die Geschichte glaub ich dann schon eher. ;)

Ich bin mir sicher, dass bei Rapid keiner geglaubt hat, dass man da einen Spieler bekommt, der nicht auch Probleme bereiten könnte. Unser Glück ist, dass es nur selten wirklich problematisch war, weil andere Spieler eingesprungen sind.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.