Taxiarchis Fountas wechselt zu D.C. United


Silva

Recommended Posts

Super FOMO
RomanHammer schrieb vor 3 Minuten:

Karma is a Bitch…

Ich weiß dass ich hier recht allein dastehe aber mir wäre es schon lieber wenn der Transfer klappt und sich das Thema damit erledigt, ich wünsche auch Taxi nichts schlechtes, Hauptsache wir sehen/sparen Kohle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor 4 Minuten:

Ich weiß dass ich hier recht allein dastehe aber mir wäre es schon lieber wenn der Transfer klappt und sich das Thema damit erledigt, ich wünsche auch Taxi nichts schlechtes, Hauptsache wir sehen/sparen Kohle

Nein, da stehst du nicht alleine da. Es bringt uns überhaupt nichts, wenn das nicht hinhaut oder er sich verletzt. 

Das Thema Taxi ist erledigt und ich benötige ihn bestimmt nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Doena schrieb vor 2 Minuten:

Ich weiß dass ich hier recht allein dastehe aber mir wäre es schon lieber wenn der Transfer klappt und sich das Thema damit erledigt, ich wünsche auch Taxi nichts schlechtes, Hauptsache wir sehen/sparen Kohle

das Thema ist sowieso durch, mit Zimmermann haben wir sogar eine romantische Lösung die, bei einem Verbleib von Fountas, so nicht zustande gekommen wäre

wenns für alle ein Happy End gibt, kann man die Zickerei ausblenden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Doena schrieb vor 15 Minuten:

Ich weiß dass ich hier recht allein dastehe aber mir wäre es schon lieber wenn der Transfer klappt und sich das Thema damit erledigt, ich wünsche auch Taxi nichts schlechtes, Hauptsache wir sehen/sparen Kohle

Na das passt eh, dann ist das Thema durch und man kann sich um wichtigeres kümmern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich vergönn es ihm nicht, aber es würde mich schon einen Lacher kosten wenn er beim Medizincheck wie seinerzeit Ljubicic durchfällt. 

Insgeheim hoffe ich aber doch, dass diese "Baustelle" sein Ende findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Ich gehe davon aus, dass man für den Fall, dass der medcheck passt, auch eine entsprechende Summe parat hat. Jetzt einen medcheck machen und dann Monate bei uns weiter spielen? Wer soll das glauben? Die Amis sicher nicht.

In dem Artikel wird wieder die unselige und falsche Dejan-story aufgetischt. Jeder kann nachlesen, dass Dejan bereits Tage vor seinem Flug in die USA das Training im Trainingslager abbrechen musste und danach wochenlang nicht einsatzbereit war.
Die Amis sind da halt genauer als wir und lassen sich nicht für blöd verkaufen. Deshalb passiert ihnen wsl auch nicht so schnell ein Fall Mocinic oÄ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

was glaubt ihr hätten wir reine gehaltsersparnis für die 3 monate (april, mai, juni) falls er jetzt wechseln sollte? 120 bis 150 k? zu wenig, zu viel? vertrag war zwar schon unter zoki, aber ablösefrei (wodurch man ja oft kulanter beim gehalt ist) bzw aus der pre-coronaphase..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.