[N] FC Salzburg 5 - 1 FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Stunden:

ab sofort setze ich mich dafür ein, dass man gegen RB nur noch mit einer 2er Mannschaft spielt. Dorthinzufahren hat objektiv betrachtet keinen Sinn

Nach Altach "zu fliegen" hat objektiv, sportlich, ökonomisch betrachtet auch keinen Sinn. 

Veilchen33 schrieb vor 51 Minuten:

Ich lege mich fest wir werden mit ibertsberger 3ter aus pasta! 

Was auch immer du nimmst....setzt das Zeug ab, tut dir nicht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Veilchen33 schrieb vor 57 Minuten:

Ich lege mich fest wir werden mit ibertsberger 3ter aus pasta! 

 

Weil wir heute so toll waren? In Wahrheit ist es unter Ibbe genau der gleiche unansehnliche Orschkick wie unter Letsch. Aber sie Verantwortlichen sind sicher zufrieden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
DeusAustria schrieb vor 21 Minuten:

Weil wir heute so toll waren? In Wahrheit ist es unter Ibbe genau der gleiche unansehnliche Orschkick wie unter Letsch. Aber sie Verantwortlichen sind sicher zufrieden. 

Ja !

Unter Maestro hätten wir die Bullen heute 3, 4:0 hergewetzt ! Fix !

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Der Koch schrieb vor 1 Stunde:

Doch du ignorierst was das Thema "Punkte gegen RBS holen" relativ viel..... Vorallem das vor ein paar Seiten eben einen Statistik seit 2014 gepostet wird. 

Das Admira und Hartberg(in 50% aller Spiele gegen RBS gepunktet) vielleicht statistisch Ausrutscher sind.... Naja Bild es dir weiter ein

"In der Statistik sehe ich aber auch das ein WAC mehr Punkte gegen RBS geholt hat wie wir, das Altach gleichviel geholt hat, das Sturm doppelt soviele Siege hat." war meine Antwort auf die Statistik seit 14/15.

WAC, Altach, Admira, Hartberg oder auch M'burg (die als" statistischen Ausrutscher" seit der Übernahme 05/06 gleich viel Siege gegen RBS haben wie wir jedoch 9x weniger gegen sie gespielt haben), das wir mit 114 als einzige Mannschaft gegen RBS schon über 100 Tore kassiert haben - 18 mehr als die nächst schlechteren nämlich Sturm (96), das die Purkersdorfer 16 mehr geschossen haben, such es dir aus,.... 

Unsere Performance gegen RBS ist nichtmal Mittelmaß sondern unterirdisch und das ist auf viele Arten belegbar und nicht nur ein statistischer Ausrutscher wie du das darstellen willst

Danke, dass mal jemand diese Zahlen auch zu Papier bringt. Ich hab in der 90. Minute beim zuschauen eine ähnliche Vermutung von mir gegeben... richtig peinlich!!

unfassbar, dass wir dort immer so auf die Pfeifen kriegen...

und zum Spiel - ja leiwand die erste Halbzeit, aber dann wurden wir nach allen Regeln der Kunst auseinandergenommen. Geht halt doch 90 + Minuten Burschen :facepalm: Edo bringt mich um meinen letzten Nerv irgendwann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Ich muss ehrlich gestehen, dass mir die Leistung bis zum 3:1 wirklich gefallen hat. Klingt blöd, is aber so. Wennst kaltschnäuziger vorm Tor bist, sieht die erste HZ a bissl anders aus.  

Ich verstehe aber nicht warum wir uns immer wieder von Salzburg so dermaßen abschlachten lassen. Dazu danke an Patrick Pentz, der uns vor einer noch höheren Niederlage bewahrt hat.

Jetzt MUSS gegen Stnrw ein 3er her.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Der Koch schrieb vor 6 Stunden:

Es gäbe fürs Punkten insbesonde auf die Beispiele Admira und Hartberg diese Saison auch die Möglichkeit eines Unentschieden ?

Und das es das nicht geworden ist liegt an Trainer und Mannschaft dem Platzwart wird man's daher nicht vorwerfen können, nur so als Feststellung ... Auch wenn ich Ibertsberger garnichts vorgeworfen habe. 

Klar gibt es die Möglichkeit, in den allermeisten Fällen verliert man dort halt aber - selbst wenn man eine ordentliche Leistung bringt. 

Ging eh nicht um dich spezifisch (andere haben RI sehr wohl hart kritisiert), aber wenn man sich die Entwicklung im letzten Jahr ansieht wars halt nicht realistisch davon auszugehen dass wir dort was mitnehmen werden. Und dass die Kleinen oft besser stehen und verteidigen als wir sollte zwar nicht sein, verwundert mich nach den Letsch-Monaten aber auch nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten:

Klar gibt es die Möglichkeit, in den allermeisten Fällen verliert man dort halt aber - selbst wenn man eine ordentliche Leistung bringt. 

Ging eh nicht um dich spezifisch (andere haben RI sehr wohl hart kritisiert), aber wenn man sich die Entwicklung im letzten Jahr ansieht wars halt nicht realistisch davon auszugehen dass wir dort was mitnehmen werden. Und dass die Kleinen oft besser stehen und verteidigen als wir sollte zwar nicht sein, verwundert mich nach den Letsch-Monaten aber auch nicht wirklich.

Man kann dort mit einer beherzten leistung und dem richtigen system sehr wohl was mitnehmen. 

Mir hatten beides nicht und das liegt auch am trainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Leimi1911 schrieb Gerade eben:

Man kann dort mit einer beherzten leistung und dem richtigen system sehr wohl was mitnehmen. 

Mir hatten beides nicht und das liegt auch am trainer

Man nimmt dort mit einer beherzten Leistung und dem richtigen System im Normalfall auch nix mit wenn nicht noch ein paar andere Faktoren dazu kommen. Aber gut, der Punkt dass man gegen des mit Abstand beste Team mit dem mit Abstand besten Coach und der größten mannschaftlichen Geschlossenheit in der Liga in den allermeisten Fällen verliert ist offensichtlich schwer zu akzeptieren. Und nein, man sollte sich nicht so abschlachten lassen am Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Jetzt habe ich einmal darüber geschlafen und kann mir kaum erklären, warum nach einer guten ersten Halbzeit, eine derart desaströse 2. Hz (im Großen und Ganzen) erfolgen kann. Zwei Möglichkeiten kommen mir da in den Sinn. Die erste, welche ich nicht wirklich glaube, Salzburg hat uns erste Hz "gewähren lassen". Mir erscheint mein zweiter Gedanke wesentlich realistischer, nämlich, dass die Mannschaft eine falsche Einstellung zum Profisport hat (Ausnahmen bestätigen möglicher Weise die Regel). Die erste Hz war sicherlich sehr Kräfte raubend und ging an die Substanz. Im Unterbewusstsein ist man möglicher Weise zufrieden mit der guten ersten Hz. Jetzt kommt man aus der Kabine und muss sich nochmals motivieren, ja den inneren Schweinehund überwinden und nochmals Leistung zeigen. Sozusagen, mitunter an seine körperlichen Grenzen gehen. Der Gedanke "Schei.., wia laung geht de Partie noch" geistert ständig durch den Kopf. Hier fehlt dann die letzte Konsequenz in den Zweikämpfen, im zurück Laufen, etc. Besonders die letzten 20 Minuten waren grauslich anzusehen, aus unserer violetten Sicht (wie Dabbur sich den Ball 20m vor dem Tor herrichten kann und unbedrängt einnetzt !). Hier fehlt es eindeutig an der Einstellung einiger Spieler, auch die letzten Kräfte zu motivieren und bis zum Schluss Einsatz zu zeigen und taktische Vorgaben einzuhalten. Da bist Du als Trainer gefordert und es ist bei Gott nicht einfach, mit solchen Spielern zu arbeiten. Hoffentlich stimmt das alles nicht und wir schießen nächsten Sonntag die Grazer aus unserer GA.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Zitat

Daher fiel das Resümee von Madl wie folgt aus: "Es hört sich blöd an, aber ich gehe erhobenen Hauptes vom Spielfeld. Die Mannschaft kann sich in den Spiegel schauen.“

Bevor ich sowas von mir gebe nach einem 1:5 schweige ich lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Braveheart-FAK schrieb vor 58 Minuten:

.... ), aber wenn man sich die Entwicklung im letzten Jahr ansieht wars halt nicht realistisch davon auszugehen dass wir dort was mitnehmen werden.

..... 

War der Trainerwechsel nicht dazu da um was zu ändern? 

Mich wundert jetzt auch das man RI - dem aktuellen Trainer - nicht die Schuld geben kann du dann aber mit Letsch als ausrede kommst warum man nichtmal einen Punkt mitnehmen kann ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.