[N] FC Salzburg 5 - 1 FK Austria Wien


HwG
 Share

Recommended Posts

Postinho

Man sollte jetzt nicht in Depression verfallen. Salzburg ist einfach eine andere Klasse. Die erste Halbzeit war in Ordnung. Das schnelle 2:1 und der nicht verwertete Ausgleich waren halt ned gerade positiv in unserer Phase

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posting-Maschine

Schade dass man nach der starken 1. Hz. gleich so übermütig ins Pressing gegangen ist. Es war naiv zu glauben dass Salzburg nicht noch aufdrehen wird und man hat am Ende die Rechnung dafür bekommen.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Olymp

1. Hälfte gut, 2. Hälfte katastrophal.

Spieler wie Igor, Schoissengeyr und Martschinko sorgen mit inidividuellen Fehlern für billige Gegentore

Wenn wir nächste Woche wieder verlieren brennt der Hut gewaltig

Share this post


Link to post
Share on other sites

Chefjugo am Platz

Erste Halbzeit war wirklich ein Schritt nach vor. Zweite war halt nicht wirklich gut und dann gibt man sich auch noch auf. So kommt halt ein 1:5 zustande.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jahrhunderttalent

Ohne Worte - zumindest eine Panier hintenraus sollte eine Profimannschaft verhindern können. In der Summe bleibt für mich die bittere Erkenntnis, daß wir mit einer derartigen Vorstellung im Grunde in diesem Meisterplayoff nichts verloren haben.

Und extrem dringenden Handlungsbedarf in personeller und taktischer Hinsicht und damit beziehe ich mich auch auf das für die Planung und Konzeption der Vereinsstrategie verantwortliche Personal.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.