[N] FC Salzburg 5 - 1 FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

Braveheart-FAK schrieb vor 3 Minuten:

Ich versteh den Frust absolut nicht, es freut mich nicht dass wir die Nerven nach 60 Minuten etwas weggeworfen haben und deshalb dann unnötig hoch verloren, aber ich hab heut gesehen was ich mir erhofft hab. Nämlich einen Plan. 

bis auf das, dass unsere leute diesen plan nicht konditionell durchstehen. ging bis zur pause und dann kam was immer kam, der coach der gegenseite konnt mit seinen leuten reden. danach war der plan kein plan mehr. im übrigen bin ich auch der meinung, dass das 2:1 haltbar war. nicht jeder goalie der welt bekommt von dem winkel so einen rein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gusch jetzt!
Hurricane schrieb vor 58 Minuten:

Man sollte jetzt nicht in Depression verfallen. Salzburg ist einfach eine andere Klasse. Die erste Halbzeit war in Ordnung. Das schnelle 2:1 und der nicht verwertete Ausgleich waren halt ned gerade positiv in unserer Phase

In der Depression bin ich was die Austria angeht seit 2014. 

 

leidenderfreak schrieb vor 54 Minuten:

Eigentlich bennt der Hut schon seit dem GAK Match, oder seit 13/14.

THIS THIS THIS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Doc Walter Schleger schrieb vor 4 Minuten:

Zahlen sind von bundesliga.at, keine Ahnung ob das für dich standesgemäß ist, aber ich halte das für vertrauenswürdig.

Und was bedeutet "Passqualität und welche Pässe"? Ich habe Passgenauigkeit geschrieben. Also wieviel Pässe ankommen beim Mitspieler. Da ist 60% in der gegnerischen Hälfte für einen 10er, nochmal zur Wiederholung, einfach echt ein schwacher Wert.

Interessant wird es natürlich auch, hinter die "nackten Zahlen" zu blicken. Warum AG da so schwach ist? Meiner Meinung nach weil es bei ihm an Ballannahme, der Genauigkeit im flachen Kurzpassspiel und der Schnelligkeit im Köpfchen mangelt.

Man hat heute jedenfalls in der 1. Hälfte mMn einen Prokop in Spiellaune gesehen, der die Rolle des Regisseurs ganz anders spielen kann als AG, hat all unsere gefählichen Aktionen eingeleitet. Auch Matic war in der 1. HZ brav, offensiv und defensiv. Prokop und AG gemeinsam funktioniert jedoch einfach nicht.

Der Wert allein sagt halt auch nicht sonderlich viel aus - ich bin mir relativ sicher (die Daten wirds frei erhältlich wohl nicht so einfach geben) dass Grünwald eine sehr hohe Quote an Abschluss- und Torbeteiligungen pro Pass hat. Sprich: er spielt sehr viele riskante Pässe, von denen natürlich auch viele nicht gelingen. Zusätzlich ist die Statistik unter Letsch allein schon wenig aussagekräftig - beim Kick und Letsch gings afaik ja nur darum den Ball möglichst unkontrolliert, möglichst schnell, möglichst hoch zum gegnerischen Verteidiger zu dreschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Anspruch und Wirklichkeit, glaube einige User sind erst seit 5 oder 6 Jahren bei der Austria ohne zu wissen, wer die Austria einmal war. 5 Stück gg eine zugegeben Klasse MS zu bekommen, ist doch kein Grund eine Aufwärtsbewegung zu sehen. Mit dieser Abwehr,wenn sie unter Druck kommt, gibt es für uns KEINEN Gegner gegen den wir nur mit Glück punkten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

am besten spalier stehen und wie der ganze sky reporter trupp mit einem dauerständer dem marketingkonstrukt huldigen.

komisch das zig andere vereine immer wieder mal was positives bei den söldnern reissen und wir regelmässig mit +4 abtreten

wenn ich das Unwahrscheinliche fordere/hoffe und dann überrascht bin dass es erwartbarerweise nicht eintritt, dann wunder ich mich halt schon auch. 

Im übrigen: https://www.transfermarkt.at/red-bull-salzburg/bilanz/verein/409/plus/0?saison_id=2014&land_id=127&wettbewerb_id=A1&heim_gast=&day=&punkte=&group=1&datum_von=-&datum_bis=- - wenn man sich das ansieht würd ich nicht davon ausgehen dass die Bilanz gegen Rapid oder Sturm statistisch signifikant besser ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

Im übrigen: https://www.transfermarkt.at/red-bull-salzburg/bilanz/verein/409/plus/0?saison_id=2014&land_id=127&wettbewerb_id=A1&heim_gast=&day=&punkte=&group=1&datum_von=-&datum_bis=- - wenn man sich das ansieht würd ich nicht davon ausgehen dass die Bilanz gegen Rapid oder Sturm statistisch signifikant besser ist. 

Sortiers mal nach Heimspielen
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb vor 7 Minuten:

wenn ich das Unwahrscheinliche fordere/hoffe und dann überrascht bin dass es erwartbarerweise nicht eintritt, dann wunder ich mich halt schon auch. 

Im übrigen: https://www.transfermarkt.at/red-bull-salzburg/bilanz/verein/409/plus/0?saison_id=2014&land_id=127&wettbewerb_id=A1&heim_gast=&day=&punkte=&group=1&datum_von=-&datum_bis=- - wenn man sich das ansieht würd ich nicht davon ausgehen dass die Bilanz gegen Rapid oder Sturm statistisch signifikant besser ist. 

die fassen aber keine 49:21 (+28 tordifferenz aus). gleich nach der admira sind wir da die schlechtesten

edit: und geh noch ein paar jährchen zurück und schau wie viel trümmerl wir dann so ausgefasst haben

bearbeitet von FAKforever1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Doc Walter Schleger schrieb vor 51 Minuten:

 This is not a 3-er Abwehrkette:

uZwhcCM.jpg

Richtig! Haben aber (versucht) auch je nach Situation zu ändern..sonst geb ich dir zu allem recht.

Finde trotzdem das wir jetzt nicht in Panik geraten sollen.. wir haben alle eine 1 Hz gesehen wo es auch 2:0 für uns hätte ausgehen können..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten:

wenn ich das Unwahrscheinliche fordere/hoffe und dann überrascht bin dass es erwartbarerweise nicht eintritt, dann wunder ich mich halt schon auch. 

Im übrigen: https://www.transfermarkt.at/red-bull-salzburg/bilanz/verein/409/plus/0?saison_id=2014&land_id=127&wettbewerb_id=A1&heim_gast=&day=&punkte=&group=1&datum_von=-&datum_bis=- - wenn man sich das ansieht würd ich nicht davon ausgehen dass die Bilanz gegen Rapid oder Sturm statistisch signifikant besser ist. 

In der Statistik sehe ich aber auch das ein WAC mehr Punkte gegen RBS geholt hat wie wir, das Altach gleichviel geholt hat, das Sturm doppelt soviele Siege hat. 

Bei Sturm kann man ja streiten ob das einfach jede Saison besser sein müssen als die (wobei die Statistik lang genug geht) aber das wir eigentlich besser sein sollten als WAC und Altach dürfte dich jetzt nicht verwundern. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten:

die fassen aber keine 49:21 (+28 tordifferenz aus). gleich nach der admira sind wir da die schlechtesten

eh nicht, dass wir offenbar ein Händchen dafür haben uns Aufzugeben wenn wir keine Chance mehr sehen sollte man eh kritisch hinterfragen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

eh nicht, dass wir offenbar ein Händchen dafür haben uns Aufzugeben wenn wir keine Chance mehr sehen sollte man eh kritisch hinterfragen. 

ja und das ist für mich fehlender charakter in der mannschaft - wo wir doch spieler mit charakter holen wollten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.