[N] FC Salzburg 5 - 1 FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

ASB-Legende
Gizmo schrieb vor 13 Minuten:

Solange dem "Verein" und den Fans nicht wieder Eier wachsen im Hinblick auf wer wir sind und was unser ANSPRUCH ist kann ich es von der Mannschaft auch nicht verlangen. 
1:5 und ein moralischer Sieg - der Joschi Walter rotiert in der Kistn.

Anspruch kann man ja eh haben und mit der aktuellen Situation muss man auch nicht zufrieden sein. Aber sich nachdem über Monate hinweg ein Coach werken durfte der die Mannschaft keinen Millimeter weitergebracht hat und nach eher zweifelhaften Transferperioden gegen Salzburg ein Wunder quasi zu erwarten hat mit Realismus halt auch recht wenig zu tun. 

Das Ergebnis ist enttäuschend, die Tatsache dass die Mannschaft sich am Ende gegen Salzburg aufgibt (und oft konditionell komplett einbricht) ebenso - dennoch war heute zumindestens ein Plan und ein kleiner Schritt vorwärts im Spiel zu erkennen. Dort muss man jetzt ansetzen und das gegen Sturm auch in etwas zählbares ummünzen. 

Nach der Saison gehören ohnehin einige Herren kräftig hinterfragt, nicht nur Muhr sondern die ganze sportliche Struktur und Ausrichtung des Vereins, inklusive der Entscheidungskompetenz. Wenn das nicht geschieht wirds vermutlich auch weiterhin zäh bleiben. Bzgl. Trainer wärs mir am liebsten wenn im Sommer mit Ibertsberger verlängert wird - und zwar nicht weil man keinen andren gefunden hat, sondern weil er die restlichen 9 Spiele genutzt hab um alle zu überzeugen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wir sind nicht nur ein Übungsplatz für Trainer ohne Erfahrung sondern stellen auch immer wieder Spieler auf die in jedem Match beweisen,dass sie in der Bundesliga nix verloren haben. Und als Bonus haben wir dann Verantwortliche die auch bei 5:1 noch sagen dass es eh alles halb so wild is.

Es wird Zeit sich ein neues Hobby zu suchen. Ich mag mich nicht jedes WE über so einen Scheiß ärgern...

Einfach traurig was sie aus dem Verein gemacht haben. Stellen ein neues Stadion hin und alles Andere geht den Bach runter. Hauptsache die Logen und die Besprechungsräume sind gebucht :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

eben, wie tief sind wir gesunken wenns um etwas anderes als das Ergebnis ging.
WIR SIND DIE AUSTRIA verdammt nochmal.

Ja, wir sind tief gesunken. Irgendwas von Anspruch zu reden und die Realität zu ignorieren ist halt auch eher kontraproduktiv, und die Realität ist nunmal dass wir uns derzeit in Salzburg nix auszurechnen brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

Wir haben jetzt 8 Monate gesudert, heute ging es vorwiegend um etwas abderes als das Ergebnis. 

Ja es war eine Art test ob wir das System-Ibertsberger überhaupt spielen können,..... 

 

Nein können wir ich, schon der 2. Gegner zerlege uns auf grausame Art und Weise 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Der Koch schrieb vor 1 Minute:

Ja es war eine Art test ob wir das System-Ibertsberger überhaupt spielen können,..... 

 

Nein können wir ich, schon der 2. Gegner zerlege uns auf grausame Art und Weise 

2/3. vergiss mir bitte das Zenit-Spiel vor 35k Zuschauer nicht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten:

Anspruch kann man ja eh haben und mit der aktuellen Situation muss man auch nicht zufrieden sein. Aber sich nachdem über Monate hinweg ein Coach werken durfte der die Mannschaft keinen Millimeter weitergebracht hat und nach eher zweifelhaften Transferperioden gegen Salzburg ein Wunder quasi zu erwarten hat mit Realismus halt auch recht wenig zu tun. 

.... 

Sorry aber was eine Admira oder Hartberg fabrizieren ist bei weitem kein Wunder,..... Trotzdem haben die schon Punkte geteilt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Der Koch schrieb vor 4 Minuten:

Sorry aber was eine Admira oder Hartberg fabrizieren ist bei weitem kein Wunder,..... Trotzdem haben die schon Punkte geteilt. 

Wenn man oft genug Roulette spielt gewinnt man auch mal wenn man auf eine Zahl setzt, deshalb erwarte ich mir auch nicht dass ich beim nächsten Versuch gewinn wenn ich auf 7 setz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Minute:

2/3. vergiss mir bitte das Zenit-Spiel vor 35k Zuschauer nicht! 

Mit a bissal Favoritner Überheblichkeit,..... Das war doch kein Gegner ? Was ja auch stimmt mit dem gefühlt 36. Anzug dürft ma uns nicht messen sollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
vamp_ire schrieb vor einer Stunde:

Die Leistung heute in der ersten Halbzeit war ok. Das wir das keine 90 Minuten durchhalten ist auch keine Überraschung.

Keine Bonus Points aus Salzburg mitgenommen, ab jetzt zählts...

 

Das Spiel ist das Ergebnis von Jahre langer Spekulation am Spielersektor 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten:

Wenn man oft genug Roulette spielt gewinnt man auch mal wenn man auf eine Zahl setzt, deshalb erwarte ich mir auch nicht dass ich beim nächsten Versuch gewinn wenn ich auf 7 setz. 

Ja und wenn man ignoriert das wir über einen Vergleich zwischen der Austria und Admira bzw. Hartberg und über diese Saison sprechen - sprich du alles aus dem Post auf das du antwortest ignorierst - kannst dir mit "lange genug" alles erklären. ?

Ich mein ich messe uns ja nicht mit den unerreichbaren LASK oder Sturm die auch punkteten oder gar mit dem künftigen Meister des Abstiegsplayoff Rapid die in Meistermanier gewonnen haben,.... Ich red von Admira und Hartberg, die Fußballgiganten. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.