SKN St. Pölten - SK Rapid Wien


mrneub

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

ob der Ausgangslage für mich ein MF Grahovac - Ljbubicic doch schwer wundern. Ein Remis nützt uns nichts. Alles oder Nichts heißt es am Samstag.

@Ernesto hat glaub ich den Vorschlag mit Knasmüllner auf der 8 gemacht. Das ist gar nicht mal so eine schlechte Idee, diese Position hat er auch bei der Admira großteils bekleidet, wenngleich, im Gegensatz zur Grundformation, die Spielausrichtung beider Teams sicherlich nicht vergleichbar ist. Knasmüllner ist jedoch einer der sich, ähnlich wie ein Martic, in engen Räumen mit geschickten Bewegungen und Körpertäuschungen befreien kann und vorallem den Pass zwischen die Ketten spielen kann.

Die Frage ist dann nur wer spielt die Knasmüllner Position. Auch wenn viele aufschreien aber Alar wäre mir hier fast am Liebsten. Murg hat mich auf der 10 bislang kaum überzeugt.

Strebinger (C)

Auer  -  Sonnleitner  -  Maxi  -  Bolingoli

Ljubicic  -  Knasmüllner

Berisha  -  Alar  -  Ivan / Murg

Pavlovic

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
hateful86 schrieb vor 30 Minuten:

ist die gästekassa direkt beim gästesektor? und wie lange vorher sollte man dort sein um bequem seine karten dort abzuholen? 

ist genau neben dem Eingang !! und sperrt etwa 30min vorm Einlass auf !! also 2. Std vorm Beginn !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
marco1989 schrieb Gerade eben:

ist genau neben dem Eingang !! und sperrt etwa 30min vorm Einlass auf !! also 2. Std vorm Beginn !!

Wobei es absolut ausreichend ist, wenn man 30 Minuten vor Spielbeginn dort ist. Ist dann immer noch gmaidlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich würde auf jeden Fall bei unserer Grundformation bleiben. Finde die hat sich bewährt und damit haben wir mMn die besten Leistungen erzielt. EV mit Knasmüllner auf der 8. Keine Ahnung warum Schobesberger in manchen Startaufstellungen hier fehlt, der ist bei mir gesetzt. Vorne Pavlovic, bleiben Badji und ein Flügel zum Nachlegen wenn notwendig. Wir müssen zwar gewinnen wenn wir die Chance für das OP am Leben halten wollen, ich sehr aber keinen Grund gegen St.Pölten von Anfang an wie wild zu stürmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
TatarFredl schrieb vor 35 Minuten:

ob der Ausgangslage für mich ein MF Grahovac - Ljbubicic doch schwer wundern. Ein Remis nützt uns nichts. Alles oder Nichts heißt es am Samstag.

@Ernesto hat glaub ich den Vorschlag mit Knasmüllner auf der 8 gemacht. Das ist gar nicht mal so eine schlechte Idee, diese Position hat er auch bei der Admira großteils bekleidet, wenngleich, im Gegensatz zur Grundformation, die Spielausrichtung beider Teams sicherlich nicht vergleichbar ist. Knasmüllner ist jedoch einer der sich, ähnlich wie ein Martic, in engen Räumen mit geschickten Bewegungen und Körpertäuschungen befreien kann und vorallem den Pass zwischen die Ketten spielen kann.

Die Frage ist dann nur wer spielt die Knasmüllner Position. Auch wenn viele aufschreien aber Alar wäre mir hier fast am Liebsten. Murg hat mich auf der 10 bislang kaum überzeugt.

Strebinger (C)

Auer  -  Sonnleitner  -  Maxi  -  Bolingoli

Ljubicic  -  Knasmüllner

Berisha  -  Alar  -  Ivan / Murg

Pavlovic

Fast, ich würde so aufstellen:

Strebinger (C)

Auer  -  Sonnleitner  -  Maxi  -  Bolingoli

Grahovac  -  Knasmüllner

Berisha  -  Murg  -  Schobesberger

Pavlovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gut das wird das erste Spiel im Frühjahr wo sich der Gegner wohl total hinten reinstellen wird...(Nein Hartberg machte das nicht)

Bin schon gespannt wie wir auftreten hoffentlich gelingt uns ein frühes Tor...

Achja weil IVAN schon als Gewinner der Vorbereitung bezeichnet wird lasst ihn mal solche Spiele spielen gegen mitspielende Gegner sah er auch im Herbst meist schon ganz gut aus....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Jackson schrieb vor 5 Stunden:

Fast, ich würde so aufstellen:

Strebinger (C)

Auer  -  Sonnleitner  -  Maxi  -  Bolingoli

Grahovac  -  Knasmüllner

Berisha  -  Murg  -  Schobesberger

Pavlovic

Gekauft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
TatarFredl schrieb vor 12 Stunden:

ob der Ausgangslage für mich ein MF Grahovac - Ljbubicic doch schwer wundern. Ein Remis nützt uns nichts. Alles oder Nichts heißt es am Samstag.

@Ernesto hat glaub ich den Vorschlag mit Knasmüllner auf der 8 gemacht. Das ist gar nicht mal so eine schlechte Idee, diese Position hat er auch bei der Admira großteils bekleidet, wenngleich, im Gegensatz zur Grundformation, die Spielausrichtung beider Teams sicherlich nicht vergleichbar ist. Knasmüllner ist jedoch einer der sich, ähnlich wie ein Martic, in engen Räumen mit geschickten Bewegungen und Körpertäuschungen befreien kann und vorallem den Pass zwischen die Ketten spielen kann.

Die Frage ist dann nur wer spielt die Knasmüllner Position. Auch wenn viele aufschreien aber Alar wäre mir hier fast am Liebsten. Murg hat mich auf der 10 bislang kaum überzeugt.

Strebinger (C)

Auer  -  Sonnleitner  -  Maxi  -  Bolingoli

Ljubicic  -  Knasmüllner

Berisha  -  Alar  -  Ivan / Murg

Pavlovic

aus meiner sicht würde wir mit knasmüllner den gleichen fehler wie im frühjahr machen. wir würden das def. mittelfeld herschenken weil da zu wenig zweikampfstärke drin ist. wir müssen aber voll dagegen halten und die zweikämpfe gewinnen, dass kann ein knasmüllner aber eben nicht.

alar auf der 10 beleidigt jeden der fußball spielen will. dann spielen wir mit 10 mann und nicht mit 11.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
TatarFredl schrieb vor 14 Stunden:

ob der Ausgangslage für mich ein MF Grahovac - Ljbubicic doch schwer wundern. Ein Remis nützt uns nichts. Alles oder Nichts heißt es am Samstag.

Sehe eigentlich keinen Grund für eine alles oder nichts spielweise. Würde die ersten 60 min probieren mit einer gesicherten defensive ein Tor zu erzielen und dann kann man mehr Risiko nehmen. Macht aber meines erachtens nach 0 sinn von minute 1 an hopp oder tropp zu gehen. 

Hat uns im Herbst schon einige Punkte gekostet, dass wir nicht genügend geduld hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Grünes_herz schrieb vor 14 Minuten:

Sehe eigentlich keinen Grund für eine alles oder nichts spielweise. Würde die ersten 60 min probieren mit einer gesicherten defensive ein Tor zu erzielen und dann kann man mehr Risiko nehmen. Macht aber meines erachtens nach 0 sinn von minute 1 an hopp oder tropp zu gehen. 

Hat uns im Herbst schon einige Punkte gekostet, dass wir nicht genügend geduld hatten.

Völlig richtig!

Ein Spiel dauert trotz allem noch immer 90 Minuten. Das Tor muss nicht (darf von mir aus aber trotzdem :=) schon in der 5.Minute gelingen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich denke, dass die Besetzung am Flügel eher von Bedeutung sein wird als jene im Zentrum, da St. Pölten mit dem 3-5-2/5-3-2 ziemlich massiv im Zentrum aufgestellt sein wird und es daher ohnehin zielführender sein wird, das Flügelspiel mit unterstützenden AV zu forcieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.