SKN St. Pölten - SK Rapid Wien


mrneub

Recommended Posts

Postaholic

Achja, und gegen Pölten haben wir einen ziemlich großen Vorteil. Didi kennt diese Mannschaft und deren Schwachen in und auswendig, das ist sehr viel wert. 

Ich sage euch dass das schwierigste und absolute Schlüsselspiel in Mattersburg steigt. 

Alle nach St. Pölten, und alle nach Mattersdorf!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Greenandwhite schrieb vor 4 Stunden:

Achja, und gegen Pölten haben wir einen ziemlich großen Vorteil. Didi kennt diese Mannschaft und deren Schwachen in und auswendig, das ist sehr viel wert. 

Ich sage euch dass das schwierigste und absolute Schlüsselspiel in Mattersburg steigt. 

Alle nach St. Pölten, und alle nach Mattersdorf!! 

nur leider spielt didi nicht selbst...es geht darum wieder um die letzte chance zu kämpfen wie gegen salzbrug und ob sie das mal endlich schaffen auch in so einen spiel so aufzutreiten, da haben wir wohl alle noch unsere zweifel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kyrael schrieb vor 8 Stunden:

 

 



Ja, so kann man auch Geld verbrennen. Alar ist kein schlechter, man muss ihn nur richtig einsetzen.

 

Das kann ich nicht mehr hören, Alar hatte genug Chancen auf allen Positionen, er bringts einfach nicht mehr im Rapid Trikot. Und ist zumindest zu den anderen ein Downgrade, leider hatten da viele und auch ich Recht. Man kann nur für beide Seiten hoffen dass er im Sommer wo anders unter kommt und dort wieder aufblüht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SuiCune schrieb Gerade eben:

In einem Endspiel einen Debütanten zu bringen halte ich für wenig Sinnvoll - bei einem 0:2 in der 80tn gerne.

das wird auch nicht passieren keine Sorge

Felber wird wie besprochen im Sommer die Vorbereitung mitmachen und kann sich dort dann aufdrängen.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Greenandwhite schrieb vor 8 Stunden:

Vor allem wird der WAC in Salzburg paniert werden, da lege ich mich fest! Und wenn wir dann eben gewinnen sind es nur noch fucking 2!!!! Punkte auf den WAC, der immer noch 4ter ist. 

Das heißt wir hätten danach 2 Spiele um 2 Punkte auf den WAC aufzuholen. 

Und das dass möglich ist, wissen wir alle. Es muss gar nicht Sturm oder die Austria schwächeln, daran denken viele noch gar nicht. Es reicht wenn wir Hartberg hinter uns lassen, wovon ich ausgehe, und entweder St. Pölten oder der WAC einbrechen. 

Ich bin nach diesem Sieg gegen Salzburg, und vor allem wegen dem gezeigten in diesem Spiel, sehr sehr optimistisch. 

Der WAC hat noch nicht gespielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Jetzt wo die Chance wieder etwas größer geworden ist, doch noch ins OP zu kommen, wird man sich kaum auf Experimente einlassen und St. Pölten mit dem gewohnten Personal (bis auf die gesperrten natürlich) deutlich schlagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
revo schrieb vor 1 Minute:

Der WAC hat noch nicht gespielt. 

vorallem, das sind alles Szenarien wo man schon sehr viel als "in Stein gemeiselt" ansieht.

Der WAC hat 2 Heimspiele gegen Admira und ich glaube Mattersburg. Da muss schon viel zusammenkommen, dass die keine 2 Punkte holen und die reichen dank unserer glamorösen Torausbeute.

Dasselbe gilt für die Austria. Ich kann mir beim besten WIllen nicht vorstellen, dass die in einen der beiden Heimspiele gegen Hartberg und Altach keinen 3er holen werden.

So sehr es rechnerisch noch möglich ist. Für mich geht es rein um die Frage Sturm oder wir. Da sehe ich die Chancen weiterhin bei den Grazern (70:30). Nicht weil ich Sturm so eine tolle Punkteausbeute zutraue, vielmehr geht es darum, dass wir seit einer gefühlten Ewigkeit keine 4 Spiele am Stück gewonnen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
TatarFredl schrieb vor 4 Minuten:

vorallem, das sind alles Szenarien wo man schon sehr viel als "in Stein gemeiselt" ansieht.

Der WAC hat 2 Heimspiele gegen Admira und ich glaube Mattersburg. Da muss schon viel zusammenkommen, dass die keine 2 Punkte holen und die reichen dank unserer glamorösen Torausbeute.

Dasselbe gilt für die Austria. Ich kann mir beim besten WIllen nicht vorstellen, dass die in einen der beiden Heimspiele gegen Hartberg und Altach keinen 3er holen werden.

So sehr es rechnerisch noch möglich ist. Für mich geht es rein um die Frage Sturm oder wir. Da sehe ich die Chancen weiterhin bei den Grazern (70:30). Nicht weil ich Sturm so eine tolle Punkteausbeute zutraue, vielmehr geht es darum, dass wir seit einer gefühlten Ewigkeit keine 4 Spiele am Stück gewonnen haben.

Alleine letzte Saison zwei Mal....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Alleine letzte Saison zwei Mal....

ich will darauf hinaus, viele hier nehmen dies als quasi fix an owbohl wir dies diese Saison nicht einmal geschafft haben. Kann ich nicht nachvollziehen, ich hoffe Kühbauer und seine Truppe gehen dehmütiger an die Sache ran.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
TatarFredl schrieb vor 9 Minuten:

 

Der WAC hat 2 Heimspiele gegen Admira und ich glaube Mattersburg. Da muss schon viel zusammenkommen, dass die keine 2 Punkte holen und die reichen dank unserer glamorösen Torausbeute.

 

admira daheim, salzburg, hartberg auswärts

und wenn sie von saltburg eine ordentliche kriegen (was ja nicht unmöglich ist) und wir gewinnen, kann das mit der td schon wieder ganz anders ausschaun

aber ja, wir werden jedenfalls alle spiel gewinnen müssen um dabei zu sein - lassen wir uns überraschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.