SKN St. Pölten - SK Rapid Wien


mrneub

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
TheReaper schrieb vor 2 Stunden:

Ja es gibt wie bei jedem stadion Verpflegung, vor allem im stadion gibts auf jeder seite standln so weit ich mich erinnern kann. Ich weiß nicht wies im gästesektor ist, aber auf den normalen tribünen braucht man eine stadioncard (so wie die rapidmarie) zum zahlen. 

auch im gästesektor gibts die karte zum aufladen, funktioniert aber super!

spüre leicht Euphorie (versuche sie zu unterdrücken), bitte enttäuscht mich nicht. :( der sieg wäre extrem wichtig auch für die Moral von Sturm und Austria morgen, dann picken wir 1 Punkt hinter ihnen.. das kann schon nervös machen.

Ich rechne auch einfach mal mit einem Bullen Sieg, dann sinds auch nur mehr 2 Punkte auf den WAC. Unglaublich wie wichtig der Sieg gegen die Dosen war. GEMMA und rennts 90 Minuten bis zum umfallen und weida!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 21 Minuten:

Bin iwie aufgeregter als beim rb spiel. :lol:

 

Zurecht. Vor dem rbs Spiel war das obere playoff für mich kein Thema mehr. Und jetzt geht es plötzlich heute um sehr sehr viel. Wäre klassisch das zu verhauen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ok Schobi auf der Bank dafür Ivan in der ersten 11! Der dürfte sich wirklich empfohlen haben in der Vorbereitung

Ansonsten die defensivere Variante mit Graho und Ljubicic bin gespannt wie das im Spielaufbau klappt! Von der Bank können wir jedenfalls ordentlich nachlegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.