mrneub V.I.P. Report post Posted February 24, 2019 (edited) Ohne schwab und martic. Edited February 24, 2019 by mrneub 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Lemmy K Report post Posted February 24, 2019 (edited) Edith:ich Danke dir @mrneub Edited February 24, 2019 by Lemmy K 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Gazza83 Ergänzungsspieler Report post Posted February 24, 2019 Freu mich heute schon da Schwab und Martic gelbgesperrt sind auf das Sturmduo Pavlovic~Badji 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
mrneub V.I.P. Report post Posted February 24, 2019 Hartberg hat 40 mal geflankt gegen den skn. Wenn wir nur halb soviel flanken und die alle ankommen mach ich mir keine gedanken. Würde mit badji beginnen. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ImmerWiederRapidWien Im ASB-Olymp Report post Posted February 24, 2019 Die Hütte muss brennen!!!! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Report post Posted February 24, 2019 Dubai 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Report post Posted February 24, 2019 Wenn jeder mit der gleichen Einstellung wie gegen die Dosen ins Match geht, mach ich mir keine Sorgen. Andernfalls könnts ne böse Überraschung geben, wenn einige glauben, das es mit 80% scho reichen wird. 2 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
havara Top-Schriftsteller Report post Posted February 24, 2019 @mrneub bitte SKN und SK groß machen, danke zum match: easy win - 1:3 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Report post Posted February 24, 2019 havara schrieb vor 1 Minute: zum match: easy win - 1:3 Bissal mehr Demut! ☝️ Danke! 3 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Report post Posted February 24, 2019 Würde mich gar nicht allzusehr auf strwn oder orschtria konzentrieren,wac und skn können genauso noch runter. 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
havara Top-Schriftsteller Report post Posted February 24, 2019 (edited) Andy_27 schrieb vor 1 Minute: Bissal mehr Demut! ☝️ Danke! z.B.? Edited February 24, 2019 by havara 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fox Mulder Special agent Report post Posted February 24, 2019 Muss leider unbedingt gewonnen werden. Bin gespannt ob Grahovac oder Ljubicic Schwabs Part übernehmen. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Report post Posted February 24, 2019 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 17 Minuten: Die Hütte muss brennen!!!! Was uns zur Frage bringt ob das Stadion ausverkauft sein wird? 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Report post Posted February 24, 2019 Fox Mulder schrieb vor 5 Minuten: Muss leider unbedingt gewonnen werden. Bin gespannt ob Grahovac oder Ljubicic Schwabs Part übernehmen. die partie wird eine absolute herausforderung werden - das fehlen von martic und schwab gleichzeitig schmerzt sehr, denn beide haben ihre stärken im spielaufbau. grahovac und ljubicic sind eher die abläufer und weniger die aufbauer. eventuell sollte man darüber nachdenken knasmüllner zurückzuziehen, auch wenn das natürlich eine riskante variante wäre. ich versuche mal eine aufstellung: strebinger auer - sonnleitner - hofmann - bolingoli ljubicic - knasmüllner ivan - murg - schobesberger pavlovic 2 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Christo I've seen better days Report post Posted February 24, 2019 ESC0BAR schrieb vor 8 Minuten: Würde mich gar nicht allzusehr auf strwn oder orschtria konzentrieren,wac und skn können genauso noch runter. Würd mich nur darauf konzentrieren alle drei Spiele zu gewinnen. Nicht links und nicht nach rechts schauen in dieser Zeit. Wenns dann für uns reicht, dann reichts. Im Endeffekt ziemlichtotal wurscht wen wir dann verdrängen konnten. 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts