Jump to content
mrneub

SKN St. Pölten - SK Rapid Wien

234 posts in this topic

Recommended Posts

Fox Mulder schrieb vor 5 Minuten:

Muss leider unbedingt gewonnen werden. Bin gespannt ob Grahovac oder Ljubicic Schwabs Part übernehmen.

die partie wird eine absolute herausforderung werden - das fehlen von martic und schwab gleichzeitig schmerzt sehr, denn beide haben ihre stärken im spielaufbau. grahovac und ljubicic sind eher die abläufer und weniger die aufbauer. eventuell sollte man darüber nachdenken knasmüllner zurückzuziehen, auch wenn das natürlich eine riskante variante wäre. ich versuche mal eine aufstellung:

strebinger

auer - sonnleitner - hofmann - bolingoli

ljubicic - knasmüllner

ivan - murg - schobesberger

pavlovic

Share this post


Link to post
Share on other sites

ESC0BAR schrieb vor 8 Minuten:

Würde mich gar nicht allzusehr auf strwn oder orschtria konzentrieren,wac und skn können genauso noch runter.

Würd mich nur darauf konzentrieren alle drei Spiele zu gewinnen. Nicht links und nicht nach rechts schauen in dieser Zeit. Wenns dann für uns reicht, dann reichts. Im Endeffekt ziemlichtotal wurscht wen wir dann verdrängen konnten.  

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


×
×
  • Create New...