mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2019 (bearbeitet) Ohne schwab und martic. bearbeitet 24. Februar 2019 von mrneub 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2019 (bearbeitet) Edith:ich Danke dir @mrneub bearbeitet 24. Februar 2019 von Lemmy K 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gazza83 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2019 Freu mich heute schon da Schwab und Martic gelbgesperrt sind auf das Sturmduo Pavlovic~Badji 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2019 Hartberg hat 40 mal geflankt gegen den skn. Wenn wir nur halb soviel flanken und die alle ankommen mach ich mir keine gedanken. Würde mit badji beginnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2019 Die Hütte muss brennen!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2019 Dubai 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2019 Wenn jeder mit der gleichen Einstellung wie gegen die Dosen ins Match geht, mach ich mir keine Sorgen. Andernfalls könnts ne böse Überraschung geben, wenn einige glauben, das es mit 80% scho reichen wird. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2019 @mrneub bitte SKN und SK groß machen, danke zum match: easy win - 1:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2019 havara schrieb vor 1 Minute: zum match: easy win - 1:3 Bissal mehr Demut! ☝️ Danke! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2019 Würde mich gar nicht allzusehr auf strwn oder orschtria konzentrieren,wac und skn können genauso noch runter. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2019 (bearbeitet) Andy_27 schrieb vor 1 Minute: Bissal mehr Demut! ☝️ Danke! z.B.? bearbeitet 24. Februar 2019 von havara 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2019 Muss leider unbedingt gewonnen werden. Bin gespannt ob Grahovac oder Ljubicic Schwabs Part übernehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2019 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 17 Minuten: Die Hütte muss brennen!!!! Was uns zur Frage bringt ob das Stadion ausverkauft sein wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2019 Fox Mulder schrieb vor 5 Minuten: Muss leider unbedingt gewonnen werden. Bin gespannt ob Grahovac oder Ljubicic Schwabs Part übernehmen. die partie wird eine absolute herausforderung werden - das fehlen von martic und schwab gleichzeitig schmerzt sehr, denn beide haben ihre stärken im spielaufbau. grahovac und ljubicic sind eher die abläufer und weniger die aufbauer. eventuell sollte man darüber nachdenken knasmüllner zurückzuziehen, auch wenn das natürlich eine riskante variante wäre. ich versuche mal eine aufstellung: strebinger auer - sonnleitner - hofmann - bolingoli ljubicic - knasmüllner ivan - murg - schobesberger pavlovic 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2019 ESC0BAR schrieb vor 8 Minuten: Würde mich gar nicht allzusehr auf strwn oder orschtria konzentrieren,wac und skn können genauso noch runter. Würd mich nur darauf konzentrieren alle drei Spiele zu gewinnen. Nicht links und nicht nach rechts schauen in dieser Zeit. Wenns dann für uns reicht, dann reichts. Im Endeffekt ziemlichtotal wurscht wen wir dann verdrängen konnten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts