SKN St. Pölten - SK Rapid Wien


mrneub

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Saclic schrieb vor 32 Minuten:

Ist er nicht mehr, Riegler wurde von Kühbauer im Mai letzten Jahres zur Nummer 1 im Kapitäns-Ranking ernannt. 

Danke. Das ist an mir vorbei gegangen. Aber der wird wohl mit seiner Verletzungsanfälligkeit zusammenhängen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorfreude vor einem BL Match von Rapid..kann mich nicht mehr erinnern, wann das zuletzt war. :D..hab ein gutes Gefühl und glaub dass wir einen knappen Sieg von uns sehen werden. Könnte echt ein Spiel für den robusten Badji werden, hoffentlich bekommt er seine Minuten..

Ps: Interessant wird was Kühbauer im ZM machen wird, aufgrund der Sperre von Martic/Schwab..vermutlich Graho und Ljubicic, was punkto Offensiv Kraft nicht ideal ist. Würde mir wünschen, dass Ibrahimoglu auf der Bank sitzt..sonst haben wir ja keinen gelernten ZM im Kader mehr. 

 

bearbeitet von Chaostheorie
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Silva schrieb vor 48 Minuten:

Danke. Das ist an mir vorbei gegangen. Aber der wird wohl mit seiner Verletzungsanfälligkeit zusammenhängen, oder?

Nicht unbedingt, Kühbauers Begründung dafür war dass Riegler zu diesem Zeitpunkt von den Spielern die dafür in Frage gekommen sind der Einzige war der ein fixes Leiberl in der ersten Elf hatte. 

Außerdem gäbs für Hofbauer aktuell auch wenn er voll fit wäre wohl kein Vorbeikommen an R. Ljubicic. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GrimCvlt schrieb vor 8 Minuten:

Auf was hinauf kosten die Karten im Nebenhintertorsektor eigentlich 25(!)€?

Hintertor-SKN heim liegt bei 19. Wo ist die Antidiskriminierungskommission?

Solidarität und so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüner-Wiener schrieb vor 9 Minuten:

Sitzplatz - Stehplatz whs.

Stimmt, bin eigentlich davon ausgegangen dass links und rechts von deren Fansektor die Sitzplätze aufgeklappt sind, aber dem ist wohl nicht so wenn ich mir ältere Bilder anschaue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Grüner-Wiener schrieb vor 10 Stunden:

Sitzplatz - Stehplatz whs.

Bei uns kann man in den beiden Außenblöcken im Heimsektor aber auch sitzen. ;)

GrimCvlt schrieb vor 10 Stunden:

Stimmt, bin eigentlich davon ausgegangen dass links und rechts von deren Fansektor die Sitzplätze aufgeklappt sind, aber dem ist wohl nicht so wenn ich mir ältere Bilder anschaue.

Doch. Nur in der Mitte ist alles gesperrt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.