SKN St. Pölten - SK Rapid Wien


mrneub

Recommended Posts

Oasch
GI242 schrieb vor 4 Minuten:

admira daheim, salzburg, hartberg auswärts

und wenn sie von saltburg eine ordentliche kriegen (was ja nicht unmöglich ist) und wir gewinnen, kann das mit der td schon wieder ganz anders ausschaun

aber ja, wir werden jedenfalls alle spiel gewinnen müssen um dabei zu sein - lassen wir uns überraschen

Oder der WAC holt einen Punkt gegen Salzburg, was eine "hinnige" Rapid schafft, das kann auch der WAC schaffen. Verlassen sollte man sich auf nichts, Rapid kann es nur dann in's OPO schaffen, wenn man selbst alles gewinnt und einer der anderen auslässt. Theoretisch kann Rapid auch mit 9 weiteren Punkten das OPO verpassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
revo schrieb Gerade eben:

Oder der WAC holt einen Punkt gegen Salzburg, was eine "hinnige" Rapid schafft, das kann auch der WAC schaffen. Verlassen sollte man sich auf nichts, Rapid kann es nur dann in's OPO schaffen, wenn man selbst alles gewinnt und einer der anderen auslässt. Theoretisch kann Rapid auch mit 9 weiteren Punkten das OPO verpassen. 

danke!

unfassbar wie manche hier davon ausgehen, dass der WAC keine 3 Punkte aus 3 Spielen holt oder Sturm einfach alles verliert. Ich bin mir nicht sicher ob 3 Siege von uns reichen, aber mehr können wir eh nicht tun. Das haben wir uns selbst eingebrockt und wenn es dann nicht reicht sind wir selbt Schuld.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
TatarFredl schrieb vor 27 Minuten:

ich will darauf hinaus, viele hier nehmen dies als quasi fix an owbohl wir dies diese Saison nicht einmal geschafft haben. Kann ich nicht nachvollziehen, ich hoffe Kühbauer und seine Truppe gehen dehmütiger an die Sache ran.

Man nimmt 3 Siege in den nächsten Runden deshalb als "fix" an, weil es das einzige Szenario ist, wo es noch Sinn man macht, überhaupt über Chancen auf's obere PO zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
flonaldinho10 schrieb vor 11 Minuten:

Man nimmt 3 Siege in den nächsten Runden deshalb als "fix" an, weil es das einzige Szenario ist, wo es noch Sinn man macht, überhaupt über Chancen auf's obere PO zu diskutieren.

und dennoch ist es dadurch nicht richtiger oder fixer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
TatarFredl schrieb vor 38 Minuten:

und dennoch ist es dadurch nicht richtiger oder fixer.

Und dennoch ist das hier immer noch ein Forum (Diskussionsplattform) wo man verschiedene Szenarien durchbesprechen kann!

Wenn nicht hier, wo dann? Dann können ma das ASB auflassen auch gleich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?

Der Sieg gegen die Dosen lässt uns wieder etwas fantasieren. En schönes Gefühl  :)

Das Spiel in St. Pölten halte ich für ein sehr entscheidendes. Einerseits wären wir bei einem Sieg beinahe in Schlagdistanz zu den Gegner und anderseits werden Sturm, Oaschtria, WAC erstmals ihre Hausaufgaben erledigen müssen, bevor das große Schwitzen beginnt :D  Nehmen wir den Drive aus der Runde mit, ist auch in Mattersburg mit uns zu rechnen. Ein weiterer Heimsieg gegen Hartberg wird dann nur mehr Formsache sein :davinci:

Hoffentlich dürfen wir weiter fantasieren, damit sich die Anderen in den nächsten Wochen noch richtig ankacken :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ja - ich denke auch dass St.Pölten zeigen wird wo es hingehen kann. Schafft es die Mannschaft die gleiche Einstellung wie gg Salzburg auf den Platz zu bringen dann lebt die Hoffnung weiter. Da wird sich auch zeigen ob Didi es geschafft hat dem Team einen neuen Spirit einzuhauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
revo schrieb vor 2 Stunden:

Theoretisch kann Rapid auch mit 9 weiteren Punkten das OPO verpassen. 

Wenn wir 9 Punkte machen müssten  Austria und Sturm min 5 machen. Inkl direktes Duell. Kann natürlich passieren, ist aber unwahrscheinlich. Ich sag: Sollten wir 9 Punkte machen, sind wir oben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Auch wir sind gefragt, auf der Osttribüne in der Ecke zum Rapidsektor sind noch Karten frei. Sektor 07!!  Sollten da zusammenrücken und mit dem Auswärtssektor voll abgehen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
flonaldinho10 schrieb vor 22 Minuten:

Eigentlich haben wir jetzt in der Meisterschaft mind. 13 Cuprunden, Siegen oder es ist vorbei.

FYP

In Wahrheit gibt es, egal wie die kommenden Spiele ausgehen, nur mehr Finalspiele. Da müssen wir die Spannung hochalten und sicherstellen, dass wir Woche für Woche die Höchstleistung abrufen. 

Der neue Modus macht das eigentlich schon recht deutlich, dass es um alles oder nichts geht im Frühjahr. Selbst der LASK wäre - wenn wir tatsächlich noch raufkommen - "nur" 7 Punkte entfernt (und dazu müssten sie ebenfalls alle Spiele gewinnen bis zum Cut). 

Von daher gilt es einfach volle Konzentration auf das nächste Spiel zu legen. Alles andere bringt uns nichts. Nur verloren ist die Saison nach dem RB Ergebnis noch nicht - wenngleich schon sehr viel für Rapid laufen müsste und wir es eben nicht mehr in der eigenen Hand haben.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
schleicha schrieb vor 4 Minuten:

FYP

Der neue Modus macht das eigentlich schon recht deutlich, dass es um alles oder nichts geht im Frühjahr. Selbst der LASK wäre - wenn wir tatsächlich noch raufkommen - "nur" 7 Punkte entfernt (und dazu müssten sie ebenfalls alle Spiele gewinnen bis zum Cut). 

 

schätze mal, dass der LASK dagegen auch noch vorgehen wird wollen. kann ja nicht sein, dass plötzlich die punkte geteilt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.