Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

V.I.P.

so blöd es klingt, braucht jemand seine mitglieder tag karte nicht?

würde gern jemanden damit überraschen der für das Eröffnungsspiel keine Karte mehr bekommen hat!

würd mich freuen :)

Ich schaffe es nicht...also könntest meine haben. Frage ist wie bekommst du die Karte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Welche Preise würdest du dir vorstellen? Ein Sitzplatz-Abo bekommst du ab 302 Euro (16,77 pro Spiel), die Einzelkarte um 25 bzw. für Familien um 20 (und 5 für Kinder). Doch weit weg von deinen erwähnten 40 €.

schau, es geht eh nicht um mich, lieber upper class gunner.

für leute, die aus dem ausland zu besuch sind zahlt sich ein abo halt eher weniger aus. es ist eh egal, das stadion wird ohnehin bis zur winterpause immer ausverkauft sein, aber trotzdem sind 40 euro für ein heimspiel gegen ried nicht unbedingt günstig. wenn dir die längsseiten wurscht sind (mir ja prinzipiell auch), nimmst eben die stehplatzpreise her. 20 euro. wenn das für dich ein angemessener preis ist, najo. da wären wir dann wieder bei den upper class gunners.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Also sorry, soll ich mir jetzt ernsthaft Gedanken über Leute aus dem Ausland machen, die im Zuge eines Wien-Aufenthalts halt einmal Rapid anschauen wollen? Ob die jetzt 26 für einen Platz auf der Längsseite zahlen oder 32 ist doch komplett wurscht.

Nochmal, deine 40 Euro sind das Maximum, es gibt auch Karten auf der Längsseite für 32 und Sitzplätze hinter dem Tor um 25. Das ist nicht billig, aber für mich bei Gott noch keine Upper Class, wenn ich mir anschaue, was eine depperte Kinokarte heutzutage kostet beispielsweise. Du hast nicht geantwortet, welche Preise du dir vorstellen würdest. Würde mich interessieren, was hier angemessen für dich wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

mit der Mitglieder-Karte für den 9.7. wird der überraschte Jemand nicht viel anfangen können, falls er nicht selber Mitglied ist.

ich glaub schon, dass am Eingang die Mitgliedskarten und/oder Ausweise kontrolliert werden, sonst hätte das ja so keinen Sinn, wenn jedes Mitglied seine Gratis-Karte einfach irgendwem weitergeben könnte, fix wissen tu ichs aber auch nicht

meine hab ich mir auch mal auf Verdacht gesichert, kann aber vermutlich am Samstag jetzt doch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

weiß wer ob ich ma heut an stress machen muss wegen cup-karten fürn freitag? oder wirds morgen ah no was geben? bei 2500 könnt ich ja fast annehmen dass die scho alle weg sind :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also sorry, soll ich mir jetzt ernsthaft Gedanken über Leute aus dem Ausland machen, die im Zuge eines Wien-Aufenthalts halt einmal Rapid anschauen wollen? Ob die jetzt 26 für einen Platz auf der Längsseite zahlen oder 32 ist doch komplett wurscht.

Nochmal, deine 40 Euro sind das Maximum, es gibt auch Karten auf der Längsseite für 32 und Sitzplätze hinter dem Tor um 25. Das ist nicht billig, aber für mich bei Gott noch keine Upper Class, wenn ich mir anschaue, was eine depperte Kinokarte heutzutage kostet beispielsweise. Du hast nicht geantwortet, welche Preise du dir vorstellen würdest. Würde mich interessieren, was hier angemessen für dich wäre.

ich rede von mir bekannten leuten aus dem ausland, die zwecks dem ried spiel anreisen. für die hab ich eben karten besorgt und mich doch ein wenig über die preise gewundert.

ich stell mir gar nichts vor, aber wenn du beispielsweise wissen willst was angemessene stehplatzpreise sind, schaust einfach auf irgendeine hp eines deutschen bundesligisten. 20 euro vollpreis wirst dort nur schwer finden.

e: hammarby. ebenfalls ein neues stadion, viel höheres lohnniveau. stehplatz voll 15 euro, ermäßigt 10. rapid voll 20, ermäßigt 16. beim tatsächlichen "upper class" verein aus stockholm, dif, sind sie sogar noch eine spur billiger. sei dir überlassen.

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

weiß wer ob ich ma heut an stress machen muss wegen cup-karten fürn freitag? oder wirds morgen ah no was geben? bei 2500 könnt ich ja fast annehmen dass die scho alle weg sind :ratlos:

Es ist Cup, gegen Admira waren letztes Jahr ~6000 Leute im Viertelfinale. 2500 werden nicht so schnell weggehen, denke ich. Der Cup zieht einfach absolut nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Sorry falls es schonmal gepostet wurde... Bin grade draufgestoßen.. Zum Kotzen!!! :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Macht da der Verein nichts dagegen??

http://www.viagogo.at/Sport-Tickets/Fussball/Freundschaftsspiele/Club-Spiele-Karten/E-1841194?adid=107673391753&AffiliateID=49&gclid=CNLY1LDw2c0CFRIUGwodN8gFog&PCID=PSATGOOSPOCLUBFFCBC42276E-105194

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Sorry falls es schonmal gepostet wurde... Bin grade draufgestoßen.. Zum Kotzen!!! :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Macht da der Verein nichts dagegen??

http://www.viagogo.at/Sport-Tickets/Fussball/Freundschaftsspiele/Club-Spiele-Karten/E-1841194?adid=107673391753&AffiliateID=49&gclid=CNLY1LDw2c0CFRIUGwodN8gFog&PCID=PSATGOOSPOCLUBFFCBC42276E-105194

einfach Rapid melden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sorry falls es schonmal gepostet wurde... Bin grade draufgestoßen.. Zum Kotzen!!! :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Macht da der Verein nichts dagegen??

http://www.viagogo.at/Sport-Tickets/Fussball/Freundschaftsspiele/Club-Spiele-Karten/E-1841194?adid=107673391753&AffiliateID=49&gclid=CNLY1LDw2c0CFRIUGwodN8gFog&PCID=PSATGOOSPOCLUBFFCBC42276E-105194

Wer ist bitte so deppert und kauft sich Karten um diesen Preis ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online