Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Anfänger

weiß jemand, ob es für den mitgliedertag eintrittskarten mit zugeordnetem sitzplatz geben wird, oder einfach nur generelle?

hätte nämlich keine freude, wenn jemand meinen aboplatz vor mir bekommen würde...

Die Eintrittskarten für den Mitgliedertag werden mit Tribüne und Sektor, innerhalb des Sektors jedoch mit freier Platzwahl ausgegeben.

Es gibt keine reservierten Aboplätze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Die Eintrittskarten für den Mitgliedertag werden mit Tribüne und Sektor, innerhalb des Sektors jedoch mit freier Platzwahl ausgegeben.

Es gibt keine reservierten Aboplätze.

ah, cool - das hab ich gar nicht geschnallt und zufällig auf sektor 11 geklickt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Chill!!!! Weil die Versandbestätigung nur heißt, dass deine Karte gedruckt wurde, sie muss aber noch in ein Package eingepackt und beschriftet werden. Dann erst wird sie versandt zu dir.

Du hättest dir und uns diesen post sparen können, wenn du zwei Seiten zurückgeblättert hättest.

Werde ich nächstens genauer schaun , danke schön für den Hinweis : )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

ich versteh das schon. bei den für heutzutage extrem hohen versandkosten müssen die ja auch eine leistung bringen. ich nehm an das packerl macht eine eurotour durch stadien mit rapid bezug. ob dies nun im villa park, celtic park usw.ist, denn so dreist und 5,90 (?) versand für ein packerl in ö zu verlangen (oder gar nur für einen brief mit ticket :D) wäre sonst doch nicht zu erklären.

wird dann als zuckerl präsentiert.

"Das Eröffnungspaket der neuen Heimat mit Spuren aus der glorreichen Rapid Vergangenheit - Poststempel von mehr als 25 Stadien am Deckel"

Finde das Porto nicht so arg ! Als Provinzler habe ich entweder Öffi Ticket oder bzw und Parkplatz zu Zahlen ! Und Getränke nicht zu Vergessen !!! Porto fast billiger als die Anreise zum Shop mMn auch wenn ich als Abonnent dann als Mitglied und dann im FreierVK drei mal Porto zahl ! Zwischenzeitlich Versandbestätigung von Bestellung 3 bekommen ! Fehlt noch Versandbestätigung 2 und natürlich die Packerl 2 und 3 werden noch sehnsüchtig erwartet !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.