Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Postinho

Name und Geburtsdatum. Stört mich trotzdem, bei anderen Sportarten gibt's das in Österreich auch nicht...

Also bei mir hat der Name gereicht, meinen Geburtstag hats ned aufgeschrieben..was mir eigentlich auch völlig egal wäre, ausser sie schenken mir dann was :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Fraglich was mit diesen Daten passiert.

Einen Freund von mir, der früher immer mit auf den Spielen war, habens bei der Justitzwache Aufnahmeprüfung gleich damit konfrontiert. Ist aber zu der Zeit weder auf Facebook noch sonst wo angemeldet gewesen und hatte auch noch nie Polizeikontakt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Hi, ich bräuchte noch eine Karte für die West gegen Chelsea....ja, etwas kurzfristig und wahrscheinlich auch sinnlos zu fragen aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

Ps: eBay Preise sind ja skandalös

bearbeitet von Rapid7597

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eventuell ein Mitglied, das beim Heimspiel gegen Ried nicht kann und die Möglichkeit des Vorverkaufs deshalb nicht nutzt? Möchte gerne einem Freund (kein Mitglied) ein Geb.-Geschenk machen, bei uns sind aber alle Mitglieder dabei und ich möchte wenn möglich die Karte für ihn gleich bei der morgigen Gruppenreservierung inkludieren (damit er auch bei uns sitzen kann). Wäre sehr dankbar wenn sich jemand finden würde. Im Falle dessen bitte einfach pn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Gibt es eventuell ein Mitglied, das beim Heimspiel gegen Ried nicht kann und die Möglichkeit des Vorverkaufs deshalb nicht nutzt? Möchte gerne einem Freund (kein Mitglied) ein Geb.-Geschenk machen, bei uns sind aber alle Mitglieder dabei und ich möchte wenn möglich die Karte für ihn gleich bei der morgigen Gruppenreservierung inkludieren (damit er auch bei uns sitzen kann). Wäre sehr dankbar wenn sich jemand finden würde. Im Falle dessen bitte einfach pn.

Welchen Sektor geht's? Könnte mein abo (Sektor 12) anbieten, weil ich bei einer hochzeit bin :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Wie genau funktioniert das eigentlich,wenn man einen anderen sein Vorverkausrecht überlassen will?

Daten würde ich z.B. nicht weitergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja. Ist ja auch die teuerste Kategorie. Die restlichen Preise sind ja halbwegs in Ordnung. Außerdem sollten 10 und 11 eh mit Abos ausverkauft sein, daher wurscht.

sind sie nicht, einzig sektor 12 ist vollends ausverkauft.

anyway, auch 32 euro für die restlichen sektoren ist imho nicht "halbwegs in ordnung" für ein spiel gegen ried. topspielzuschlag fehlt da ja auch noch.

Warum führst du gerade die teuerste Kategorie an? Gibt genug günstigere Karten für die Working Class Heros...

leiwand, 20 euro für einen stehplatz sind natürlich angemessen, hast recht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Welche Preise würdest du dir vorstellen? Ein Sitzplatz-Abo bekommst du ab 302 Euro (16,77 pro Spiel), die Einzelkarte um 25 bzw. für Familien um 20 (und 5 für Kinder). Doch weit weg von deinen erwähnten 40 €.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.